View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Sep 26, 2005 3:58 pm Post subject: Neue Stufenhütte! |  |
| Wie wärs mit ner neuer Stufenhütte? Wer organisiert? Wann? Wo? _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Sep 26, 2005 4:17 pm Post subject: |  |
| 1. Gute Idee 2. (...) 3. Frühjahr? Von jetzt bis Ende Winter wirds wohl schwer sein, 'ne freie Hütte zu finden. 4. Wenn 3. hinfällig sein sollte: Wo, wo man Ski/Snowboard fahren kann? Seeg/Lellwangen ist aber auch dufte  |
|
Back to top | |
 |
La mince Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Mon Sep 26, 2005 9:20 pm Post subject: Ja na klar!! |  |
| Ich würde sagen am letzten Oktoberwochenende, Silvretta Nova?? Nein, mal Spaß gemacht... Man müsste halt wissen wie es allgemein mit der ganzen Stufe aussieht & dann kann man das spätestens für Winter/Frühjahr nächstes Jahr planen, aber das muss gemacht werden... [You go and feel different sensations, and those sensations are what keep you coming back.] |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Tue Sep 27, 2005 7:18 am Post subject: |  |
| Also ich fänds prinzipiell auch total super wenns eine geben würde. Allerdings müssen wir dann auch drauf achten, dass das nicht in die Quere mit der Studienfahrt nach Berlin im Mai kommt. _________________
 |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Tue Sep 27, 2005 6:02 pm Post subject: |  |
| ich find die idee auch klasse wo echt keine idee wann irgendwann im frühling weil vorher es echt eng wird da der franze kurs im dezember nach metz fahren will/soll _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Sep 27, 2005 7:40 pm Post subject: |  |
| Ich finde die Idee auch klasse! Wie wärs wenn wir nochmal auf die gleiche Hütte fahren? Die war doch klasse, hatte genügend attraktive Angebote in der Nähe (Fußballplatz, Schwimmbad, ...) und war für den mickrigen Preis der reinste Luxus! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Sep 28, 2005 9:36 pm Post subject: |  |
| je nach dem wieviele mitkommen schon... _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Oct 05, 2005 5:52 am Post subject: |  |
| Ich denke einer allein kann das nicht alles organisieren! Ich denke mindestens 4 Leute sollten das ganze organisieren, damit es nicht zu stressig wird. Daher mein Vorschlag: Jede 12. Klasse stellt einen Schüler der mitorganisiert. Ich würde mich noch einmal dahinter klemmen, also wäre meine Klasse (12.3) schon mal abgedeckt. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Oct 05, 2005 10:05 am Post subject: |  |
| Ich machs für die 12.4; brauchen wir noch für 12.1 und 12.2 jemanden _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

| Posted: Wed Oct 05, 2005 1:28 pm Post subject: |  |
| da solltet ihr dann aber uach di leute fragen die organisieren können ... also nicht mich ,-) bin wenigstens ehrlich _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
La mince Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Sat Oct 08, 2005 11:46 am Post subject: |  |
| Ich habs glaube ich in der Schule schon mal verlauten lassen, jedenfalls würde ich es übernehmen für 12.1 (ich hätte sogar noch 1 oder 2 Leute die auch mithelfen würden was gutes auf die Beine zu stellen). Wie gesagt ich machs auch gerne. _________________ You go and feel different sensations, and those sensations are what keep you coming back... |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Oct 08, 2005 12:16 pm Post subject: |  |
| dann lass mal konkrete vorschläge verlauten....  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Sat Oct 08, 2005 1:08 pm Post subject: |  |
| Die Vera Gruber hat glaub ich schon konret was gemacht, müsste sie mal ihre Taten vorstellen. _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sun Oct 09, 2005 12:56 am Post subject: |  |
| alsooooo...am montag treffen sich alle 12er Kurssprecher in der mittagspause. Alle kurssprecher die davon ncihts wussten wissens jetzt. da werden wir dann mal allgemein besprechen was ansteht und werden wie die umfrage der startseite ja zeigt mal n stufentreffen einberufen. Zur Info ich bin übrigens der Stufensprecher! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

| Posted: Tue Oct 11, 2005 7:07 pm Post subject: |  |
| also vera und meli haben ja schon nen vorschlag gemacht ich hätte jetzt ne hütte gefunden für 10 pro person und Nacht aber selbstverpflegung soll ich dem hütten gremium da mal was zukommen lassen???? meldet euch oder besser ich komm mal vorbei  _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
|