View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Mon Jun 06, 2005 3:23 pm Post subject: |  |
| Hey, ich glaub nicht, dass hier jemand ernsthaft zickt... Ist halt schade, dass nicht alle mitkönnen, aber fühlt euch jetzt mal nicht so angesprochen! Ich finds echt supa dass ihr das organisiert habt und ich denke, so denkt jeder hier! Ihr dürft das nicht so ernst und persönlich nehmen!!! Natürlich wird es super auf der Hütte, auch wenn nicht sooo viele mitkönnen. Leider würden halt wirklich gern Leute vom Musical mit. Ist nunmal echt schade für die! |
|
Back to top | |
 |
Ilo blutiger Anfänger
| Posted: Mon Jun 06, 2005 6:38 pm Post subject: |  |
| Ich hab nicht rumgezickt, das war nur eine Feststellung, aber ich finds toll dass es leute gib die was organisieren. außerdem schlafen zur not auch 2leute in einem bett. |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Tue Jun 07, 2005 1:54 pm Post subject: |  |
| also auch von mir an die organisatoren ein dickes Lob klasse das ihr des macht und hey wir müssen doch nicht unbegingt schlafen oder??  |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Jun 07, 2005 2:09 pm Post subject: |  |
| Ich geh zwar nicht mit, aber biene hat Recht! Geschlafen wird da sowieso nicht und zweitens könntet ihr euch ja ganz eng aneinander kuscheln, dann hätten alle Platz ... _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Ilo blutiger Anfänger
| Posted: Tue Jun 07, 2005 6:36 pm Post subject: |  |
| Aber Pinky wenn wir uns aneinander kuscheln schlafen wir ja vor lauter party ein, aber irgendwann müssen wir ja mal schlafen wenn auch net viel. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jun 07, 2005 7:12 pm Post subject: |  |
| realistisch gesehen schon, aber- sei nicht so unromantisch! Du nennst mich "Pinky"?  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Ilo blutiger Anfänger
| Posted: Wed Jun 08, 2005 6:03 pm Post subject: |  |
| Ich finde Pinky ist kürzer. jetzt brauchst du nur noch einen Brain. Wer möchte Pinkys Brain sein????????  |
|
Back to top | |
 |
Ilo blutiger Anfänger
| Posted: Wed Jun 08, 2005 6:06 pm Post subject: |  |
| Ach und ich bin nicht unromantisch ... also... was romantisches: wir könnten ja noch kerzen mitnehmen und anzünden (aber a bisl gefährlich.) oda wir nehmen ganz viele kuschelherzen mit. na wie klingt das?? PINKY?? oh ich find den namen so lustig  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Jun 08, 2005 11:22 pm Post subject: |  |
| ohh jeee Auf jeden Fall brauchen wir die hotten, verpeilte spitzenfotos von der hütte um sie dann ganz exclusiv hier auf abi2tausend7.de zu veröffentlichen _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Doudou blutiger Anfänger
Joined: 30 May 2005 Posts: 17 Location: irgendwas mit S.........
| Posted: Thu Jun 09, 2005 3:35 pm Post subject: |  |
| auf jeden Fall müssen die Bilder auf die Seite, dann haben auch die was zu lachen, die nich mit kommen können |
|
Back to top | |
 |
Tano Greenhorn
| Posted: Fri Jun 10, 2005 1:36 pm Post subject: |  |
| Zu Karli's Kritik: Wie so oft, fühlen sich die Falschen angesprochen .. Zum Thema: Fotos sind nett, immer her damit. (Spam *hust*) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Jun 10, 2005 2:29 pm Post subject: |  |
| Zu Ilo: wenn ich nur mit könnte... ich würde den Sekt kalt stellen und Rosenblätter auf alle Betten werfen, im Hintergrund würde Astrud Gilberto singen... Brain und ich würden... und dann... oder..., du verstehst? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Jun 10, 2005 6:18 pm Post subject: |  |
| Liebe 11er! Da wir Organisatoren der Hütte feststellen mussten, dass sich immer mehr Leute von der Stufenhütte abgewandt haben, gibts hier noch einmal einen Rundumschlag an Informationen! Wir hoffen sehr, dass möglichst viele Leute mitkommen! Kosten: 45€: -18€ für Übernachtungen - 2€ für die Fahrt vom bahnhof zur Hütte -15€ für Verpflegung -10€ Zugfahrt (Hin und zurück miteinberechnet) --------------------------------------------------------- Macht alles in allem unterm Strich 45€! Programm: - Wir versuchen den Freitag als freien Tag noch dazuzubekommen und werden daher Herrn Fritz noch einmal darauf ansprechen - In der Nähe der Hütte (nur 100m entfernt) ist ein Freibad, ein Super- und Getränke-Markt und ein Fussballplatz - Wir haben bereits jede Menge Spiele organisiert und für Musik ist auch gesorgt (sowohl Ghetto-Blaster als auch Gitarren werden mitgenommen) - Abends wird Party gemacht (wir dürfen so laut sein wie wir wollen! Kein Witz!) Wir werden am Montag noch einmal in die b-Klasse gehen und das Programm noch einmal grob vorstellen und euch Rede und Antwort stehen. Wir hoffen dass sich danach mehr Leute eintragen! MfG, Karli (einer der Organisatoren) _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Sat Jun 11, 2005 6:38 am Post subject: |  |
| Den Freitag werden wir wahrscheinlich nicht frei bekommen, da die b Klasse eine Deutsch-KA schreibt |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jun 11, 2005 10:10 am Post subject: |  |
| Die kann man verlegen lassen. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
|