View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
snakle Greenhorn
| Posted: Mon May 30, 2005 4:55 pm Post subject: nich wo geht die nächste party... |  |
| nich wo geht die nächste party..., sondern wann machen wir mal eine...? wär doch mal luschtig, wenn wir mal so ne stufenparty machen, oda? ich mein, bei dem schönen wetter ( das ja jetz leider erstmal vorbei ist, aber ganz bestimmt bald wieder kommt.... ) kann man doch mal irgendsowas organisieren, oda? *party* grüssle _________________ das leben is kein ponyhof  |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Mon May 30, 2005 4:58 pm Post subject: |  |
| Klar kann man dass! Da kommt dann nur die Frage auf wer soll die organisieren? Aber dagegen hätte ich auf keinen Fall was. Also meine Unterstützung hättest du.  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon May 30, 2005 10:13 pm Post subject: |  |
| Ich organisier die nich. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon May 30, 2005 11:17 pm Post subject: |  |
| Prinz_aus_Vulgarien wrote: | Ich organisier die nich. |
 |
|
Back to top | |
 |
Betty blutiger Anfänger
| Posted: Tue May 31, 2005 1:38 pm Post subject: |  |
| Also wenn mir ein paar Leute helfen, würd ich die schon organisieren! Nur allein hab ich da kein Bock drauf!!!!!!!!!! |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Tue May 31, 2005 3:43 pm Post subject: |  |
| Bei Party bin ich immer dabei. Also, da organisier isch gern au mit!!! Hey, ihr faulen Säcke da oben... Party wollen aber nix dafür tun. So siehts wieder aus!!!  |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Tue May 31, 2005 9:35 pm Post subject: |  |
| Hat hier denn vielleicht jemand nen Vorschlag zu machen bezüglich des Ortes an dem das stattfinden könnte? Hat jemand in dese Richtung irgendwelche Kontakte, die genutz werden könnten? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
first.la.dy blutiger Anfänger
| Posted: Sat Jun 04, 2005 1:28 pm Post subject: first.la.dy |  |
| wollt ihr des wie die o-fete öffentlich machen oder soll das privat werden, wenn öffentl, dann wär rampe zwar nich ideal, aber unter umständen ohne miete! |
|
Back to top | |
 |
snakle Greenhorn
| Posted: Sat Jun 04, 2005 4:10 pm Post subject: |  |
| also ich fändy mal cool, wenn wir für den anfang mal nur ne stufenparty machen, die nich umbedingt öffentlich is. einfach um sich vielleicht au ma untereinander n bissle kennenzulernen, weil es fahren ja auch nich alle mit auf die stufenhütte... _________________ das leben is kein ponyhof  |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Tue Jun 07, 2005 3:20 pm Post subject: |  |
| Timiboy wrote: | Hat hier denn vielleicht jemand nen Vorschlag zu machen bezüglich des Ortes an dem das stattfinden könnte? Hat jemand in dese Richtung irgendwelche Kontakte, die genutz werden könnten? |
wenn wir des nicht öffentlich machen wollen - da geb es schon möglichkeiten, ich denk da grad an ruderclub oder so , da könnt ma auch ne grillparty machen (wenns dann mal wieder wärmer is) - Da haben´s snakle und ich grad gestern mal drübert geredet, wäre nämlich ne voll cool atmosphäre da unten!!! aber was auch ne möglichkeit wäre, vll erinnerst du dich noch Tim, aber wir hatten doch mal vor mit m Fahrner die eine Bootshalle zu organisieren, wo ihr beide euch mal total zu gesoffen habt Bloß damals ging es doch nicht weil er lauter boote drin hatte, aber der meinte doch im sommer ging des schon!!! wäre auch ne gute sache Wegen Organisation : BIN DABEI !  _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Tue Jun 07, 2005 4:20 pm Post subject: |  |
| Betty wrote: | Also wenn mir ein paar Leute helfen, würd ich die schon organisieren! Nur allein hab ich da kein Bock drauf!!!!!!!!!! |
Würde auch helfen mitzuorganisierne  |
|
Back to top | |
 |
Ilo blutiger Anfänger
| Posted: Tue Jun 07, 2005 6:43 pm Post subject: |  |
| Betty is doch klar dass ich dir helfe, du kennst mich doch. !!! |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Thu Jun 09, 2005 4:23 pm Post subject: |  |
| Hey Joe, da haste auf jedenfall recht, RC wär ne ganz gute Sache oder die Halle vom Dom, die könnten wir evtl im Sommer irgendwann mal haben, aber die is halt schon riesig. Müsste man schaun aber Spass hats letzte Mal da auf jeden gemacht. Also hat sonst noch jemand Orte zu empfehlen oder irgendwelche Ideen bezüglich ner Party? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Sun Jun 12, 2005 7:12 pm Post subject: |  |
| also rc ist wohl erstmal auf eis gestellt! Es haben sich nämlich bei der letzten Feier 3 Personen beschwert dass es zu laut sei, so gabs auch ne anzeige wegen ruhestörung!! Da der Verein aber weiter von der stadt gefördert werden will, muss da jetzt erstmal gras drübert wacshen!! _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
snakle Greenhorn
| Posted: Tue Jun 14, 2005 9:15 am Post subject: |  |
| tja ja, ruderclub muss ich zustimmen, da wird es in nächster zeit nix grossen öffentliches geben. aber im sommer kann man auch wunderbar mal beim fol im obersiggingen grillen. der hat auch platz. is halt n bissle ausserhalb, aber ansonsten schon nich schlecht. muss man halt mal fragen. _________________ das leben is kein ponyhof  |
|
Back to top | |
 |
|