View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Roberto Spamer

| Posted: Fri Aug 19, 2005 9:26 pm Post subject: |  |
| Zu späht. Das hat schon einer vor uns gedacht:  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Aug 19, 2005 9:29 pm Post subject: |  |
| Schade... _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Fri Aug 19, 2005 9:36 pm Post subject: |  |
| hier die uniformen für den nächsten auftritt:  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Aug 20, 2005 3:24 pm Post subject: |  |
| Wir müssen die nächste Pelikanensis verschieben. Zuwenig geprobt. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sat Aug 20, 2005 5:35 pm Post subject: |  |
| Wir können ja da hin....  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Aug 20, 2005 5:38 pm Post subject: |  |
| Nö.  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Aug 20, 2005 6:08 pm Post subject: |  |
| ach auatsch wir können das auch ohne proben... obwohl besser nicht....  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Aug 23, 2005 9:56 pm Post subject: |  |
| also, macht ihr nochmal? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Aug 23, 2005 10:14 pm Post subject: |  |
| Ne klar, sicher machen wir nochmal! @Werner: Müssen dann demnächst mal wieder spacken, wa? |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Apr 09, 2006 4:44 pm Post subject: |  |
| Wann genau sind denn die "MUN"- Leute (bin ich cool, ich weiß was das Kürzel bedeutet ) wieder zurück? Denn, die Zeit ist gekommen, da die Pelikane an den Ort ihres Debüts zurückkehren müssen, um noch einmal ein kleines Dörfchen namens Anatev- äh, Frickingen zum Beben zu bringen! Wie steht`s, ihr kleine Boy-Band, habt ihr Lust mal wieder bei mir zu spielen? Ich hätte da mal so sturmfrei am 28. April höhö....  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Apr 09, 2006 5:38 pm Post subject: |  |
| Hm...ja...hättest du denn am 29. auch nochmal sturmfrei? |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Apr 10, 2006 9:07 am Post subject: |  |
| nein, leider nicht, da kommen meine eltern zurück. wieso, bist du nicht da? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Apr 10, 2006 4:39 pm Post subject: |  |
| Da sind alle coolen MUN-Leute nicht da. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Apr 11, 2006 6:07 pm Post subject: |  |
| oh schmach oh hölle! und ausgerechnet der coolste ist bei MUN... was soll man da nur tun? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Apr 11, 2006 7:02 pm Post subject: |  |
| egal machen wir halt ohne ihn _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|