View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Sep 18, 2006 3:11 pm Post subject: |  |
| Heute Einstand 13! Countdown bis zur Erlösung: 285 Tage. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Mon Sep 18, 2006 3:41 pm Post subject: |  |
| 1. Tag hat ja schon gut angefangen Nämlich damit, dass ich schon in der 1. Physik-Stunde eigentlich fast gar nichts kappiert habe Und, wie war für euch der erste Schultag _________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel Schlechte überallhin |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Sep 18, 2006 3:58 pm Post subject: |  |
| Toll. Bei Grosse (Bio-Lk) hab ich auch nix kapiert, dafür ist er (und wir) zuversichtlich. Das wird wieder. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Sep 18, 2006 3:58 pm Post subject: |  |
| dito. edit: bezieht sich auf den post zwei über mir.
Last edited by snuvkin on Mon Sep 18, 2006 5:22 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Sep 18, 2006 5:17 pm Post subject: |  |
| wird schon schiefgehen.... ich glaub der stress wird erst 2007 so richtig anfangen - schriftliches Abi und so _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Sep 18, 2006 8:39 pm Post subject: |  |
| @ Jones: Gibts da keine Vorspultaste? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Tue Sep 19, 2006 5:57 am Post subject: |  |
| Bin auch für ne Vorspultaste Habe jetzt schon genug vom ABI-Stress _________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel Schlechte überallhin |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Sep 20, 2006 12:55 am Post subject: |  |
| Ach ist am donnerstag noch nicht deutschabi...mist  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Sep 23, 2006 6:18 pm Post subject: |  |
| Es mögen um die 280 Tage verblieben sein, doch davon müssen wir (ohne Wochenende, Feier- oder Brückentage und Ferien) aber "nur" noch ca. 156 Tage in die Schule, das sind 22 Wochen oder 5,5 Monate. Für mich bedeutet das noch ca. 40 x 45 Minuten Physik. Das sind insgesamt 30 normale Stunden, bzw. 1,25 Tage oder 0,18 Wochen.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Sep 23, 2006 9:08 pm Post subject: |  |
| Scheissegal es ist unser letztes Jahr, ich setze alles daran das es mein letztes wird. Hab den Mist endgültig satt, und jammere auch nicht mehr rum. Da muss man jetzt durch. Am Ende machts "Puff" und alles ist rum, schluss und ab durch die Mitte. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Sun Sep 24, 2006 10:56 am Post subject: |  |
| Bleibt uns wahrscheinlich nichts anderes übrig, als alles einfach durchzustehen und dann groß zu feiern, wenn wir es endlich geschafft haben Wie sagen meine Eltern immer:"Jetzt hast du 13 Jahre auf das Abi hingearbeitet, jetzt wird das dann doch wohl kein Problem sein"  _________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel Schlechte überallhin |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Sep 24, 2006 11:15 am Post subject: |  |
| Nimms locker, es plätschert so dem Ende entgegen. Das geht viel sang und klangloser zu Ende als uns lieb ist. So wie es eben angefangen hat. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Oct 03, 2006 12:27 pm Post subject: |  |
| Ich hab die letzten vier Tage Jumelage mit M. Rigole gemacht. War schön. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 24, 2007 9:32 pm Post subject: |  |
| Ich hab grad statt abi2tausend7.de abistausend.de eingebbe und dann nochmal was falsches und dann einfach auf das forum in den hotlinks geklickt. Haha, Spaß!  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jun 26, 2007 12:35 pm Post subject: |  |
| 2,0 Promille. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|