View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Fri Jun 17, 2005 11:26 pm Post subject: |  |
| Garnicht! Umdrehen und geschockt gehen |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Jun 17, 2005 11:32 pm Post subject: |  |
| Wieso ist doch ein netter, attraktiver musikalischer junger Mann!  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
| Posted: Fri Jun 17, 2005 11:41 pm Post subject: |  |
| Nett kann ich nicht sagen, da ich ihn nicht persönlich kenn ( muss auch net sein ) Musikalisch find ich ihn nicht. Attraktiv ist er definitiv nicht. Aber wahrscheinlich ist das einfach Ansichtssache. Du stehst wohl auf andere Typen Männer als ich, Werner |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
| Posted: Fri Jun 17, 2005 11:42 pm Post subject: |  |
|  |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sat Jun 18, 2005 9:42 am Post subject: |  |
| Hmmm.... Auf jeden fall würd ich nicht an seinen Freundschaftsbändchen riechen..... _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jun 18, 2005 9:57 am Post subject: |  |
| @ Susi: scheiß auf die Hühner! Wie viele Künstler laufen heut zu Tage halb nackt rum in ihren Videos, diskriminieren Frauen indem sie sie als Sexobjekte darstellen? Macht dir das nicht viel mehr Angst? Das hat der Michael bestimmt nicht so ernst gemeint, außerdem war das doch ganz lustig, ich mein, jeder hat ihn dafür verarscht... Noch was: was denkst du über Marilyn Manson? Oder Nina Hagen? Sollen wir alle die sich in der Öffentlichkeit provokant zur Schau stellen einsperren, weil sie einen andren Stil haben und anders leben als gewöhnliche Menschen? Also ich finde das ziemlich oberflächlich . Deshalb: sein Aussehen und Benehmen seien dahin gestellt. Was natürlich nicht sein darf ist, wenn er den Kindern zu nahe gekommen ist. Doch das ist nicht bewiesen! Wie gesagt es ist ungewöhnlich, dass er mit ihnen in einem Bett schlief, aber was man sich dabei denkt, ist doch nur die eigene, dreckige Phantasie, die mit einem durchgeht, hervorgerufen durch unterdrückte Sehnsüchte... Außerdem haben sich die Zeugen total widersprochen und die Mutter der Jungs hat bei der Scheidung von ihrem Ex- Mann ebenfalls versucht, finanzielle Vorteile für sich herauszuschlagen, indem sie ihren Kindern aufgezwungen hat zu behaupten, sie wären von ihrem Vater sexuell belästigt worden. Damals wurde bewiesen, dass sie gelogen hat. Natürlich heißt das noch lange nichts, aber überleg mal was es bedeutet hätte, Michael Jackson, der bekanntermaßen doch recht vermögend ist, dranzukriegen . Ich weiß nicht ob er schuldig ist, aber ich verlange, dass man sich gefälligst beide Seiten gut anschaut, bevor man unstichhaltige, oberflächliche Urteile fällt- grrrr, bloß weil jemand anders ist !!!! Damit meine ich nicht nur Susi (nicht persönlich nehmen ). Oder wollt ihr alle wie die fiesen, dummen Hühner sein?  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sat Jun 18, 2005 10:16 am Post subject: |  |
| Bsp: Man achte darauf WAS es (er) da in der hand hat!  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 18, 2005 1:09 pm Post subject: |  |
| sehr lustig! Ein blinder mit nem Krückstock würde auf 10m Entfernung deine Photomontage durchschauen!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sat Jun 18, 2005 1:35 pm Post subject: |  |
| Na gut, dann eben: ODER:  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 18, 2005 6:05 pm Post subject: |  |
| !!!! ( ) _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sat Jun 18, 2005 6:08 pm Post subject: |  |
|  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 18, 2005 10:47 pm Post subject: |  |
|  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Mon Jun 20, 2005 12:52 am Post subject: |  |
| Gatulation ihr könnt mit Smilies umgehen _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Doudou blutiger Anfänger
Joined: 30 May 2005 Posts: 17 Location: irgendwas mit S.........
| Posted: Mon Jun 20, 2005 7:21 pm Post subject: |  |
| des is ja auch nich schwer!!!!!!!!!!!! Außerdem bin ich Annas Meinung |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Jun 21, 2005 6:38 pm Post subject: |  |
| Ohne Worte _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|