View previous topic :: View next topic | Author | Message |
---|
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Sat Jun 11, 2005 10:29 am Post subject: |  |
| tim wir wissen doch von wem du solche sprüche hast! aber gehören die nicht zu den Lehrer Zitaten?? naja beispiel aus meiner mathenachhilfe: (a+b)²= a²-b² oder Satz des Pythagoras mal anders: a² x b²=c² des wars dann erst mal 1+1=3 ist auch ncoh ein klassiker  _________________ i need a holiday!!! |
| Back to top | |  | FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Mon Jun 13, 2005 9:26 am Post subject: |  |
| Halli Hallo! Hier ein super Sparwitz von meinem Vater: Wie riecht ein Afrikaner, der in die Apotheke kommt? -Mit der Nase! höhö... Gruß, AriMitDerGitarri |
| Back to top | |  | Roberto Spamer

| Posted: Sat Jun 18, 2005 2:25 pm Post subject: |  |
| Witz des Jahres: Schüler: Ähm Frau K, das an der Tafel sti.. Frau K: Mir egal. Ich hab Chemie studiert!  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
| Back to top | |  | The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:45 am Post subject: |  |
| Bessere Anekdote: Jan Bauer Originalton: "Sachen wie: Fi** dich selber, oder: du dumme Fotze will ich hier einfach nicht hören." Thats productive education _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
| Back to top | |  | Roberto Spamer

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:48 am Post subject: |  |
| Ja!!! Produktive Erziehung!!!! Bsp: _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
| Back to top | |  | Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Jun 23, 2005 12:57 pm Post subject: |  |