View previous topic :: View next topic | Author | Message |
---|
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Sat Jun 11, 2005 10:29 am Post subject: |  |
| tim wir wissen doch von wem du solche sprüche hast! aber gehören die nicht zu den Lehrer Zitaten?? naja beispiel aus meiner mathenachhilfe: (a+b)²= a²-b² oder Satz des Pythagoras mal anders: a² x b²=c² des wars dann erst mal 1+1=3 ist auch ncoh ein klassiker  _________________ i need a holiday!!! |
| Back to top | |  | FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Mon Jun 13, 2005 9:26 am Post subject: |  |
| Halli Hallo! Hier ein super Sparwitz von meinem Vater: Wie riecht ein Afrikaner, der in die Apotheke kommt? -Mit der Nase! höhö... Gruß, AriMitDerGitarri |
| Back to top | |  | Roberto Spamer

| Posted: Sat Jun 18, 2005 2:25 pm Post subject: |  |
| Witz des Jahres: Schüler: Ähm Frau K, das an der Tafel sti.. Frau K: Mir egal. Ich hab Chemie studiert!  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
| Back to top | |  | The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:45 am Post subject: |  |
| Bessere Anekdote: Jan Bauer Originalton: "Sachen wie: Fi** dich selber, oder: du dumme Fotze will ich hier einfach nicht hören." Thats productive education _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
| Back to top | |  | Roberto Spamer

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:48 am Post subject: |  |
| Ja!!! Produktive Erziehung!!!! Bsp: _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
| Back to top | |  | Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Jun 23, 2005 12:57 pm Post subject: |  |
| "Papa, Papa! Was ist ein Transvestit?"- "Oh... am besten du fragst Mama, der müsste das eigentlich wissen..."  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
| Back to top | |  | Benzmann blutiger Anfänger
| Posted: Thu Jun 23, 2005 9:17 pm Post subject: |  |
| Obacht jetzt kommt meine Nummer 1!!!! Der Schrodin, Vito und der Henner werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Sipplinger." "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Vito, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an Henner und sagt: "Nun, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!" Sagt der Henner: "OK, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!" Der Schrodin und der Vito schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den Schrodin auf den Rücken!" _________________ Hausaufgaben schädigen meine Gesundheit und Frauen machen Kopfweh |
| Posted: Thu Jun 23, 2005 9:30 pm Post subject: |  |
| Ist es sexuelle Belästigung, wenn ein Mann eine Frau mit den Worten anspricht: "Ihr Haar riecht gut?" Ja, wenn es ein Zwerg ist... _________________ Hausaufgaben schädigen meine Gesundheit und Frauen machen Kopfweh |
| Posted: Thu Jun 23, 2005 9:34 pm Post subject: |  |
| Mami, Mami, im Pyraniabecken schwimmt ein Skelett!! Mami? Mami? Maaaaaaaam!!!!!! _________________ Hausaufgaben schädigen meine Gesundheit und Frauen machen Kopfweh |
| Posted: Thu Jun 23, 2005 10:01 pm Post subject: |  |
| Warum haben Frauen EINE Gehirnzelle mehr als Hühner??----- Damit sie nicht in den Hof kacken Und warum haben Frauen EINE Gehirnzelle mehr als Pferde??----- Damit sie beim putzen nicht den Eimer leersaufen OK war nich so gemeint AAAAAAber jetzt: Eine Sipplinger Mutter schreibt ihrem Sohn: Lieber Sohn! Ich schreibe Dir diesen Brief, damit Du weißt, daß ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, daß du nicht schnell lesen kannst. In der neuen Wohnung war sogar schon eine Waschmaschine. Ich tat 14 Hemden hinein und zog an der Kette. Die Hemden habe ich bis heute nicht wiedergesehen. Vater hat jetzt neue Arbeit. Er hat 500 Leute unter sich. Er mäht jetzt den Rasen auf dem Friedhof. Letzte Woche ist Onkel Otto in einem Whisky-Faß ertrunken. Einige Männer wollten ihn retten, doch er leistete heftigen Widerstand. Wir haben ihn verbrennen lassen; es hat drei Tage gedauert bis wir ihn gelöscht hatten. Onkel Karl hat sich den Penis abgeschnitten. Beim Kauf eines Rasiermessers stand in der Gebrauchtsanweisung:"Wenn stumpf, dann am Riemen abziehen." Beim Geschlechtsverkehr ist Onkel Fietje erstickt. Auf der Schachtel stand:" Präservative stramm über den Kopf ziehen." Deine Schwester Maria hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, weiß ich auch nicht, ob Du jetzt Onkel oder Tante geworden bist. Vor vierzehn Tagen ist in unserem Dorf ein Unglück passiert. Elf Männer sind beim Anschieben eines U-Bootes ertrunken. Am Dienstag sind wir gegen Erdbeben geimpft worden. _________________ Hausaufgaben schädigen meine Gesundheit und Frauen machen Kopfweh |
| Back to top | |  | biene Spamer

| Posted: Sat Jun 25, 2005 8:22 am Post subject: |  |
| hey leutz also ich kann zwar keine tollen witze aber hier findet ihr mitsiccherheit was lustiges http://www.witze-welt.de sagt mir dann wie ihr die seite fandet  _________________ i need a holiday!!! |
| Back to top | |  | Cryxz blutiger Anfänger

| Posted: Sun Jun 26, 2005 10:07 am Post subject: |  |
| Blondinenwitz: Eine Blondine lehnt sich gegen ne Mauer...Die Mauer kippt um, warum Der Klügere gibt nach (An alle Blondinen: Wir wissen doch alle, das sind nur grundlose Vorurteile, die nicht das mindeste mit der Realität zu tun haben, oder?) hehe...kommt davon, wenn man solche Kommentare gibt ^^
Last edited by Cryxz on Sun Jul 03, 2005 6:15 pm; edited 2 times in total |
| Back to top | |  | biene Spamer

| Posted: Sun Jun 26, 2005 3:49 pm Post subject: |  |
| ja ja ähm binich jetzt zu doof aber ich dachte man Schreibt Blondine <-- so!! toll das du des geändert hast cryx jetzt passt mein beitrag nimmer danke _________________ i need a holiday!!!
Last edited by biene on Sun Jul 03, 2005 9:17 am; edited 1 time in total |
| Back to top | |  | Doudou blutiger Anfänger
Joined: 30 May 2005 Posts: 17 Location: irgendwas mit S.........
| Posted: Sun Jun 26, 2005 6:15 pm Post subject: |  |
| Tut man auch, ich hab hier noch einen: Ein junger Forscher geht in die Wüste, auf einmal sieht er eine Schiltkröte, die immer vor sich hinmurmelt nein, nein, nein... nein, nein, nein... nein, nein, nein... Da fragt der Forscher: Schiltkröte, was ist denn? Die Antwort ist: nein, nein, nein... nein, nein, nein...nein, nein, nein. Also geht der Forscher weiter. 25 Jahre später erinnert er sich an die Schiltkröte un geht zurück an die selbe Stelle. Die Schiltkröte sitzt immer noch da und murmelt, nein,nein,nein...nein,nein,nein...nein,nein,nein... Da bettelt der Forscher: Bitte bitte sag mir was los ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieder lautet die Antwort bloß: nein,nein,nein...nein,nein,nein...nein,nein,nein... Der Forscher läuft weiter, auf seinem Sterbebett fällt ihm die Schiltkröte wieder ein. Er möchte nicht sterben ohne zu wissen was mit der Schiltkröte nicht stimmt,also lässt er sich an die Stelle in der Wüste tragen, wo die Schiltkröte immernoch ihr nein,nein,nein...nein,nein,nein...nein,nein,nein vor sich hinmurmelt. Da sagt der Forscher, bitte liebe Schiltkröte, sag mir was los ist, siehst du nicht ich liege im Sterben und ich bin extra gekommen um dein Geheimnis zu erfahren. Da murmelt die Schiltkröte: Nein,nein,nein...nein,nein,nein...nein,nein,nein.................................................................................................................................................... So viel Sand und keine Förmchen!!!!!!!! _________________ ou ka fé moùn chié!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Back to top | |  | Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Wed Jun 29, 2005 2:49 pm Post subject: |  |
| Blondine war richtig geschrieben und schildkröte schreibt man mit "d".weil es von schild kommt und man spricht ja im plural "schilder" und nicht "schilter".alles klar???  _________________ it's a perfect day! |
| Back to top | |  | |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|