FAQSearchMemberlistUsergroupsProfileLog in to check your private messagesRegisterLog in

Stufenhütte 1.7. bis 3.7.
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next

Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Wo fahr 'mer hin?
View previous topic :: View next topic  
AuthorMessage
Betty
blutiger Anfänger

Posted: Wed Jun 01, 2005 4:25 pm    Post subject:Reply with quote

wann genau fahrn wir denn???? haben wir morgens (also am Freitag) noch Schule????
Back to top
View user's profile Send private message
chili-bäng-bäng
Master of Beiträgeschreiben

Posted: Thu Jun 02, 2005 5:02 pm    Post subject:Reply with quote

Aso ich fänds am besten, wenn wir den Fritz fragen ob wir am Freitag schulfrei bekommen. Was die Leute machen, die keinen Bock etc.. auf die Hütte haben, is mir eigentlich sch***egal (freiwilliger Unterricht :) ). Wir sollten bloß dem Fritz sagen, dass alle mitgehen, sonst kriegen wir bestimmt nicht frei!
die anders sind
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Guru
Site Admin

Posted: Thu Jun 02, 2005 5:57 pm    Post subject:Reply with quote

Wie gesagt es fallen eh n paar LEute weg wegen MUsicalprobenwochenende...und des wurmt uns sehr sag ich mal... Evil or Very Mad

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
hopeless
Greenhorn

Posted: Fri Jun 03, 2005 3:47 pm    Post subject:Reply with quote

Ich finds voll blöd, dass die ganzen Musical- Schasuspieler net mitkönnen... Was ist das denn dann für ne Stufenhütte, wenn die Hälfte der Stufe nicht mit dabei ist??

Kann man den Termin denn garnicht mehr verschieben??

Wer organisiert das überhaupt??

Wer wäre denn noch dafür, dass da auch die GANZE Stufe dabei ist???

Also ich auf jeden Fall!

Razz
Back to top
susi
blutiger Anfänger

Posted: Fri Jun 03, 2005 8:51 pm    Post subject:Reply with quote

Ich finds zwar nicht wirklich gut, aber aus unserer Klasse haben sich zumindest mal bei der letzten Tragt-euch-auf-dem-Zettel-ein-Aktion nicht wirklich viele eingetragen. weiß nicht genau an was das liegt! die anderen Klassen sind, mal von Musical Schauspielern abgesehen, ziemlich vollständig vertreten oder wie?
Back to top
Timiboy
Site Admin

Posted: Sat Jun 04, 2005 8:01 am    Post subject:Reply with quote

Also gesagt wurde das aus der D fast alle mitgehen und aus der A schon ca. 15 mitgehen. Wies bei uns in der B aussieht weiß ich garnicht so recht aber ich denk es würden schon nen paar mitgehen. Aber ich persönlich weiß es selber nicht ob ich da wirklich mitgeh.
Greenhorn

Posted: Sat Jun 04, 2005 4:24 pm    Post subject:Reply with quote

aus der b sind es bis nu auch noch nich so viele , die sicher mitgehen. fast alle noch am überlegen.

kann man des den gar nicht mehr verschieben, dass nicht so mega viele wegen musical fehlen????
Timiboy
Site Admin

Posted: Sat Jun 04, 2005 5:35 pm    Post subject:Reply with quote

Also es wär wirklich geiler wenn alle zumindest die Chance hätten mitzukommen. Aber wo stecken den die Organisatoren der Hütte? Wär echt mal schön von denen hier was zu sehen, geschweige denn zu wissen wers überhaupt ist.

Posted: Sun Jun 05, 2005 4:32 pm    Post subject:Reply with quote

Also aus unserer Klasse (11C) kommen ca. beachtliche 5 Leute mit. Ich persönlich finds sehr schade, denn wir haben uns nicht gerade wenig Arbeit gemacht, das ganze zu organisieren. Außerdem ist der Sinn der Stufenhütte, dass alle Schüler mitkommen sofern sie Zeit haben. Die Musical-Schüler bleiben hier mal außen vor. Die können nicht mit, das ist klar! Schade ist es nur wenn manche Leute nicht mitkommen weil sie "kein Bock" haben oder aber "die anderen 11er komisch finden". Soviel zu Oberflächlichkeit...
Ich finde es toll, dass aus den anderen Klassen zumindest immer die Hälfte der Schüler mitkommen. Ich glaube das wird eine runde Sache in Nordrach!

Gruß,
Karli (einer der Organisatoren)
Ilo
blutiger Anfänger

Posted: Mon Jun 06, 2005 12:02 pm    Post subject:Reply with quote

Ist es nicht so dass gar nicht alle mit können weil nicht alle platz haben.
es gibt nur 30 betten oder so und wenn alle mitgehen würden würden wir alle nur aufeinander hocken.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Timiboy
Site Admin

Posted: Mon Jun 06, 2005 12:11 pm    Post subject:Reply with quote

Ilo wrote:
Ist es nicht so dass gar nicht alle mit können weil nicht alle platz haben.
es gibt nur 30 betten oder so und wenn alle mitgehen würden würden wir alle nur aufeinander hocken.

Also wenn dem so ist und es wirklich nur 30 Betten gibt, dann wärs echt ne spitzen Organisation gewesen, so frei nach dem Motto hoffentlich kommen garnicht alle mit oder was Confused
Spamer

Posted: Mon Jun 06, 2005 1:27 pm    Post subject: HiReply with quote

Wir könnten mal ne Liste machen, auf der sich alle Eintragen, die definitiv mitgehen
Back to top
chili-bäng-bäng

Posted: Mon Jun 06, 2005 2:08 pm    Post subject:Reply with quote

Also die Hütte organisieren Karli (11c), Larissa (11a) und ich (Christopher 11d). Es waren zwei Termine zur Auswahl 1-3.7 und 15-17.7. Die Mehrheit hat sich für den früheren Termin entschieden, was mir natürlich für die Theaterleute leid tut. Zu Timiboy und die Leute, die sich hier beschweren:Wenn das euch nicht passt, dann kriegt halt euren Ar*** hoch und organisiert ne Alternative. Ich finds einfach nur saublöd nur sich zu beschweren und nichts konstruktives beizutragen.Fakt ist einfach, ohne uns 3 gäbs gar keine Hütte!! Es ist klar das bei ca. 90 Leuten in der Stufe, nie alle an einem bestimmten Termin Zeit, Lust, etc..haben. Die meisten die nicht mitkommen (40-50 kommen mit) haben eher keine Lust und kommen deswegen nicht mit. Da können wir auch nicht viel dran ändern, zumal wir keine Alternative haben.
Ich war letztes Jahr mit 50 Leuten von meiner Stufe auf der gleichen Hütte. Die hat zwar nur 34 Betten, war aber absolut kein Problem, mensch kann ja zu zweit im Bett pennen. Es war einfach verdammt geil und so wirds dieses Jahr auch wieder sein!
die anders sind
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Bad Girl
Spamer

Posted: Mon Jun 06, 2005 2:11 pm    Post subject:Reply with quote

Was ist den da in der Nähe?
Back to top
Justin Sane

Posted: Mon Jun 06, 2005 2:24 pm    Post subject:Reply with quote

Also folgendes...
In der Hütte ist laut Herbergsleiter Platz für rund 60 Leute, Schlafgelegenheiten inklusive. Platz wird also auch zum schlafen für JEDEN vorhanden sein. Der Christopher (11D) hatte die Idee diese Hütte zu mieten. Letztes jahr hat der Christopher dort auch schon eine Stufenhütte (damals noch mit den 11ern des Markdorfer Gymnasiums) veranstaltet und dann waren ca. 50-60 Leute mit dabei. Da gabs keine Probleme mit den Schlafgelegenheiten. Also warum sollte es welche bei 40 Leuten geben?
Die Leute die uns jetzt schlechte Organisation vorwerfen, sollten sich davor vielleicht erstmal informieren bevor sie anfangen zu zicken. Wir machen uns den Aufwand und werden dafür von ein paar Leuten ans Bein gepisst. Ich finde das kein sonderlich korrektes Verhalten.
Zu der Sache mit der Liste...
Wir werden innerhalb der nächsten 3 Tage eine Liste an alle Klassensprecher herausgeben. Dann soll sich jeder Schüler eintragen, der sicher mitkommt. Diese Anmeldung ist dann auch verbindlich.
Wir würden uns sehr freuen wenn möglichst viele Leute mitkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Karli
Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Wo fahr 'mer hin?All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4  Next
Page 2 of 4

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum