View previous topic :: View next topic | Author | Message |
---|
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Dec 06, 2006 2:51 pm Post subject: Amoklaufalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!! |  |
| Uhaaaaaaaa Hilfe!!!!!!!!!!!!!, im Internet wurde ein Amoklauf angekündigt, jetzt muss natürlich jede Schule in Ba-Wü von Pozilei überwacht werden! Am besten jeden Morgen Taschenkontrollen + Biometrische Schulpässe, damit kein fremder mit Waffen reinkommt. Achso hab ich ja noch vergessen: Bitte totale Kameraüberwachung in der Schule - selbst im Klo (könnt ja jemand dort ne Bombe basteln). Oh und wenn wir grade dabei sind: schmeissen wir alle introvertierten, gemobbten, schwarz angezogenen, menschenverachtende Musik hörende (=potentielle Amokläufer) Schüler von der Schule - eigentlich, wenn man es sich recht überlegt könnte man doch jeden schlechten Schüler rausschmeissen, sind alle eine potentielle Gefahr für die Gesellschaft! Für den geneigten, reinrassigen, obrigkeitshörigen und angepassten Automatenschüler! Wir brauchen mehr Sicherheit jetzt sofort! Oh, hab ich ganz vergessen: Killerspiele natürlich ins Klo und deren Spieler sowieso...  _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
| Back to top | |  | The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Dec 06, 2006 10:33 pm Post subject: |  |
| Ich denke man muss das ganze differenziert sehen, natürlich muss man sowas ernst nehmen und schließlich ist es Aufgabe der Polizei (das sollte es jedenfalls) sich um sowas zu kümmern. Klar ist das was gefordert wird, (Totalüberwachung usw.) nicht zu vertreten und bestimmt der falsche Ansatz um an die Wurzel dieses Problems zu kommen. Auch die Polizei reagiert bei sowas immer zu drastisch, und da sollten die Ordnungshüter ganz klar anders reagieren. Trotzdem muß man, manchmal zumindest, froh sein dass man sie hat wie am Beispiel meiner Mutter die vor zwei Wochen von einer betrunkenen Autofahrerin angefahren wurde. Vieles hat stets zwei Seiten, nur mal bezogen auf die Reaktion der grünen Staatsorgane. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
| Back to top | |  | |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|