View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Jun 07, 2005 1:49 pm Post subject: Forums-Umfrage: Was hört ihr zur Zeit für eine Platte? |  |
| Mich würde mal interessieren was ihr alle so für Musik hört. Also bitte schreibt welche Platte ihr euch zuletzt gekauft habt (wer außer mir kauft sich heutzutage eigentlich noch CDs?) oder welche Platte ihr zur Zeit hört. Gruß, Karli _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jun 07, 2005 1:51 pm Post subject: |  |
| Ich mach einfach mal den Anfang: Zuletzt gekaufte bzw. vorbestellte CD: As I lay dying - Shadows are security (Release: 20.06.) Zur Zeit im Player rotierende CD: The Dillinger escape plan - Miss Machine _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Bluesi Greenhorn
| Posted: Tue Jun 07, 2005 2:02 pm Post subject: |  |
| Zuletzt gekaufte CD: Solo - Thomas D. Z.z. am meisten gehört: Zion - Söhne Mannheims, Viel - Fanta 4 Bist also nicht der einzige, der sich noch CDs kauft  _________________ Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind, Thomas D. ist auf der Reise und hat Rückenwind. |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Jun 07, 2005 5:53 pm Post subject: |  |
| Zuletzt gekauft: Bad Religion - How Could Hell Be Any Worse (alle Releases von 81-84) z.Z. meine Favoriten: The Misfits - Coffin Box (BestOf) Spunge - The Story So Far |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Jun 08, 2005 3:06 pm Post subject: |  |
| So bei mir läuft wieder ne andere Scheibe: As I lay dying - Frail words collapse (2003) Ich muss mich ja langsam auf das am 20.06. erscheinende neue Album einstimmen. Das wird der Hammer!!! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Wed Jun 08, 2005 3:33 pm Post subject: |  |
| Bei mir läuft zur Zeit Angel of Retribution von Judas Priest Und alles was ich von Grave Digger in die Hände bekomme |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Jun 08, 2005 3:38 pm Post subject: |  |
| Find ich toll, dass jetzt auch einmal ein Mädchen den Weg zum Metal gefunden hat! Das gibts ja leider nicht so oft! Daumen hoch dafür! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Franzi Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Wed Jun 08, 2005 3:56 pm Post subject: |  |
| So ,jetzt schreibe ich also meinen ersten Beitrag auf diese famose Homepage also, ich hab mir auch schon sehr lange keine Cd mehr gekauft, die letzte gebrannte war glaub Ludacris und die letzte gekaufte So´n dancehall-mix, am meisten hör ich zur Zeit 2Pac ,ansonsten viel HipHop, Däncehall und vieles verschiedenes! so, jetzt wisst ihr ALLES über mich:-) also tschööö |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Wed Jun 08, 2005 4:09 pm Post subject: |  |
| also ab morgen oder demnächst hör ich nur noch das neue shakira album*arschwackel* _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Wed Jun 08, 2005 4:21 pm Post subject: |  |
| Mom hör ich von Coldplay - The scientist *sabber* |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Wed Jun 08, 2005 4:40 pm Post subject: |  |
| Ich höre grad Nightwish, Metal allgemein, Musicals und Filmmusik. Aber seit 1 Woche bin ich auf so nen Rocktrip, wie Red Hot Chili Peppers und Avril Lavigne (fragt mich nicht wieso...!).  |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Wed Jun 08, 2005 4:53 pm Post subject: |  |
| So, die letzte nachricht ist von mir, hab´ vergessen mich einzuloggen  |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Jun 08, 2005 5:01 pm Post subject: |  |
| hopeless wrote: | Mom hör ich von Coldplay - The scientist *sabber* |
GAY!
Last edited by snuvkin on Mon Jan 02, 2006 1:30 am; edited 1 time in total |
|
Back to top | |
 |
Der Dude Greenhorn

Joined: 30 May 2005 Posts: 56 Location: Villenviertel Leustetten
| Posted: Wed Jun 08, 2005 9:00 pm Post subject: |  |
| also ich hoer zur zeit powderfinger _________________ In Germany we don't say unkonzentriert, we call it beer! |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Thu Jun 09, 2005 4:54 pm Post subject: |  |
| Karli, du bist nicht allein, auch ich KAUFE CDs noch normal im Laden (ist das mittlerweile eigentlich illegal...?) Meine letzte CD war In Between Dreams von Jack Johnson (Gruß an Julia ) Einfach richtig entspannt zum rumhängen, Sonntag-im-Bett-bleib-Musik, echt empfehlenswert! |
|
Back to top | |
 |
|