View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Roberto Spamer

| Posted: Wed Aug 10, 2005 10:46 pm Post subject: |  |
| Hey Nix gegen Neger!!!  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Aug 10, 2005 10:59 pm Post subject: |  |
| Wie stehst du eigentlich zum Thema *Moulin Rouge*? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Wed Aug 10, 2005 11:01 pm Post subject: |  |
| Ich halt mich da raus.Wenn ihr drums brauch spiel ich, wenn nicht dann halt nicht.  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Aug 10, 2005 11:06 pm Post subject: |  |
| Sag wie du`s findest!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Wed Aug 10, 2005 11:08 pm Post subject: |  |
| ich glaube es ist ne nummer zu groß für uns. wir würdens hinkriegen aber es würde peinlich werden _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Aug 10, 2005 11:11 pm Post subject: |  |
| So dachte ich zunächst auch, aber dann fiel mir ein, dass das überhaupt nicht stimmt. Ich sage, wenn wir alle dahinterstehen, dann kriegen wir eine Show hin, die die Grenzen des Genres Schulaufführung, sprengt, was sag ich! In Fetzen reißt! Aber wie fändest du dieses Stück? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Aug 10, 2005 11:13 pm Post subject: |  |
| Und da fällt mir doch ein: Ey, ich muss noch den Baum pflanzen! |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Wed Aug 10, 2005 11:14 pm Post subject: |  |
| keine ahnung. Außer dem Lied kenn ich nix davon.(Ich warne N!ce vor der idee mich darüber zu informieren) _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Aug 10, 2005 11:16 pm Post subject: |  |
| Ich fasse es nicht! Da urteilt ja schon wieder jemand über etwas, dass er nicht wirklich kennt. Wenn ich könnte, ich würde jetzt ein Bild mit nem Hühnchen hier drunter setzen!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Wed Aug 10, 2005 11:17 pm Post subject: |  |
| Ich tu´s für dich  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Aug 11, 2005 3:58 am Post subject: |  |
| Ihr seid doch alle:  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 12, 2005 12:05 am Post subject: |  |
| Sag mir wo die Meinungen sind? Wo sind sie geblieben? Sag mir wo die sinnvollen Beiträge sind? Was ist geschehn?  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Aug 12, 2005 12:17 pm Post subject: |  |
| Na dann fang mal los, mein pinkes Häschen!  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 12, 2005 1:44 pm Post subject: |  |
| Ok, du willst es so, Bunny! Eine weitere sinnvolle Meinung von mir: Ich finde, einen Gegenvorschlag für unser nächstes Theater-Projekt zu finden wird schwer sein, sprich Moulin Rouge zu toppen ist fast unmöglich, es ist einfach verdammt gut geeignet und das müsst ihr zugeben! Vielleicht urteile ich selbst ja auch nur subjektiv, ich meine ich geb`s hier jetzt mal offen zu: Ich will eine Kurtisane spielen!!! Aber eure Meinungen sind ebenfalls sehr Ich-bezogen, gebt`s zu: ihr wollt diesen Mädchen-Scheiß nicht! Aber es geht hier ja nicht nur um uns! Wir müssen an die Allgemeinheit denken und das verlangt (weil wir ein unprofessionelles Schultheater sind...) so viele Schüler wie möglich in ein (denn sowas kommt extrem selten vor) kreatives Projekt, wie es nunmal (zumindest an unsrer Schule) eigentlich nur in Form eines Stückes vorkommt, einzubeziehen. Naja, im Prinzip aber wollte ich sowieso erstmal eure persönliche Meinung hören. Ich kann euch keinen Vorwurf machen. Und trotzdem: Lernt es zu lieben, Herr Gott!!! Liebt es!!! Wollt es!!! Seid dafür!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Petrus Guest
| Posted: Fri Aug 12, 2005 1:48 pm Post subject: |  |
| Jetzt macht doch manl`n Jahr Pause. Das war genug Streß. Ihr müsst euch nicht sofort wieder das nächste mega-mörder-atom-schul-theater-band-tanz-scherrer-bauer-xxx-xxxxxxx-ufta- täterää-Projekt aufhalsen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Back to top | |
 |
|