View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Aug 12, 2005 1:33 pm Post subject: |  |
| Nein! Ich wünsch mir, dass der Auftrag, das "JA!!!" zu Moulin Rouge endlich mir gehört! Ich wünsch mir *Moulin Rouge* aufzuführen!!! _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Aug 13, 2005 9:25 am Post subject: |  |
| Da kannste lang warten und mit n!ce Tee trinken _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Cherry Cat Greenhorn

Joined: 23 Jun 2005 Posts: 38 Location: Chinatown, New York
| Posted: Thu Sep 01, 2005 9:28 pm Post subject: |  |
| Also echt!! Ich bin zwar nicht in der Theater AG, aber ich würd mir Moulin Rouge total gerne ansehen!!! Also hört endlich auf darüber zu streiten und fangt mit den Proben an!!!!!!!!!!!  _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Sep 01, 2005 11:02 pm Post subject: |  |
| Das ist unterschwellige Werbung mit Suggestionsfaktor und das weißt du genau du ausgekochtes Luder.  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Oct 15, 2005 6:51 pm Post subject: |  |
| Ich mach garkeine "unterschwellige" Werbung!!!  |
|
Back to top | |
 |
Cherry Cat Greenhorn

Joined: 23 Jun 2005 Posts: 38 Location: Chinatown, New York
| Posted: Sat Oct 15, 2005 6:53 pm Post subject: |  |
| Sorry, ich war der Gast. Hab wie immer vergessen mich zu Registrieren.  _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!! |
|
Back to top | |
 |
|