View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Timiboy Site Admin

| Posted: Fri Jun 23, 2006 5:08 pm Post subject: |  |
| Lächerlich: DIe Manschaften, die schon für die Endrunde qualifiziert sind, die machen so einen scheiß, erst das ätzende Spiel zwischen Argentinien und Niederlande, jetzt noch Ukraine Tunesien, einfach lächerlich. Vorallem kann man dann nur froh sein keine Karten zu haben. _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Jun 23, 2006 7:06 pm Post subject: |  |
| Hmm ja teilweise stimme ich dir da zu. Die Italiener waren grottenschlecht bislang, die Portugiesen haben auch keine Bäume ausgerissen und die Engländer fliegen so eh nächste Runde raus. Lediglich Brasilien, Deutschland und vorallem Argentinien haben bislang gute Spiele abgeliefert. Mein WM-Favorit ist zur Zeit Argentinien! Dahinter liegen Deutschland, Brasilien und, horch horch, die Spanier! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Jun 24, 2006 2:38 am Post subject: |  |
| heut erstes achtelfinale detushcland scweden und ich mus arbeiten  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 24, 2006 10:20 am Post subject: |  |
| Lass uns zusammen leiden! Ich muss pünktlich um 17 Uhr auch arbeiten... _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Sat Jun 24, 2006 11:57 am Post subject: |  |
| Ätsch Ich habe seit 12.00 Uhr Feierabend Werde mir abder das Spiel trotzdem nicht angucken  |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jun 25, 2006 11:33 am Post subject: |  |
| Das ist ja witzig! Die Schweiz Gruppenerster, respekt. Hmmm, ja Fazit Deutschlandspiel gestern: Es war gut, die Schweden waren paralysiert. Großes Lachen über Larssons Elfmeterschuß. Die letzten Minuten waren etwas mau, weil nichts los war. Naja. Die Mexikaner haben gekämpft, hat leider nichts gebracht. Dafür schönes Tor von Argentinien in der Verlängerung. Heute England, hoffe mal das sich Ecuador mehr ins Zeug legt. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 25, 2006 3:53 pm Post subject: |  |
| Ja, England muss unbedingt rausfliegen! Deutschland wirds gegen Argentinien sehr schwer haben! Vermute sie schaffens nicht, auch wenn Argentinien gegen Mexiko teilweise ratlos wirkte aufgrund der mittelamerikanischen Abwehrmauer. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 25, 2006 6:07 pm Post subject: |  |
| Ja so ein Schaiß warum schießt der Ecuadorianer an die Latte? Und warum trifft Mr.Hinterschinken bei nem Sonntagsschuß? Warum hat Ecuador in der zweiten Halbzeit auf den "Kein Bock"-Modus gesetzt? Mensch. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 25, 2006 8:52 pm Post subject: |  |
| So, Portugal führt zur Hälfte gegen unsere campenden Nachbarn. Gut so kann ich da nur sagen. Die Niederländer sollen rausfliegen, Schwalben brauchen wir nun wirklich nicht bei dieser WM... _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jun 25, 2006 10:15 pm Post subject: |  |
| An sich hätten beide Teams den sofortigen Turnierausschluss zugunsten von Cap Verde verdient... |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 25, 2006 11:49 pm Post subject: |  |
| Hihi das war ne echte Schlacht. Hat aber Spaß gemacht, vorallem Van Nistelroys Foul und die ganzen Beinaheschlägereien. Deco fehlt jetzt, so ein Mist hoffentlich haben die Engländer nicht schon wieder Dusel. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jun 26, 2006 5:49 am Post subject: |  |
| Wie der Südkurier schon amüsant titulierte wars eine absolute Treterei, aber hey der Zuschauer kam auf seine Kosten. Van Nistelrooy hat eher durch seine Schmollerei auf der Bank für Schlagzeilen gesorgt, Buhlarouz war der mit dem Kung-Fu-Tritt gegen den portugiesischen Teenie-Star Ronaldo. Eine Sache hat mich trotzdem gestört, sowohl am Artikel im Südkurier als auch am mal wieder inkompetenten Kommentar von RTL. Schiedsrichter Ivanov machte nur einen einzigen Fehler, indem er Buhlarouz nach dessen Foul an Ronaldo nicht sofort vom Platz stellte. Ansonsten griff er hart und vorallem gerecht durch, sonst hätte nicht nur Ronaldo verletzt ausgewechselt werden müssen. Die Kommentatoren und Zeitungen mosern meiner Ansicht nach viel zu oft an den Schiris rum. Bis auf Graham Poll beim Spiel CRO-AUS gab es keine schlechte Schiedsrichter-Leistung, daher muss man doch nicht alles immer durch die Kloake ziehen. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Mon Jun 26, 2006 1:14 pm Post subject: |  |
| Dr. Kukurruz wrote: | vorallem Van Nistelroys Foul und die ganzen Beinaheschlägereien. |
Van Nistelrooy hat gar nciht gespielt sondern schmorte die ganze zeit auf der ersatzbank  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Mon Jun 26, 2006 1:37 pm Post subject: |  |
| Hier nochmal Beckhams Meinung zum Achtelfinalspiel  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jun 26, 2006 3:21 pm Post subject: |  |
| Justin Sane wrote: | Bis auf Graham Poll beim Spiel CRO-AUS gab es keine schlechte Schiedsrichter-Leistung, daher muss man doch nicht alles immer durch die Kloake ziehen. |
Merk war bei Ghana-USA auch neben der Spur. Allgemein (nicht unbedingt gestern) sind die Schris diese WM etwas zu locker im Umgang mit der Pfeife und Karten, vorallem, was Offensivfouls anbelangt. |
|
Back to top | |
 |
|