FAQSearchMemberlistUsergroupsProfileLog in to check your private messagesRegisterLog in

~unsre O- Feten~
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next

Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Wo geht die nächste Party?
View previous topic :: View next topic  
AuthorMessage
Guru
Site Admin

Posted: Wed May 31, 2006 12:51 pm    Post subject:Reply with quote

ich sag mal so (auch an dich liebe anke) vielen finden dich ja nicht besonders ich sag mal toll, und durch solche aktionen schaffste du dir auch nicht wirklich mehr beliebtheit. Prinzipiell ist ja dein engagement für o-feten ganz reizend, aber erstens existiert dafür ein gremium mit dem du dich vllt mal eventuell absprechen solltest, zweitens in den ferien eine o-fete zu veranstalten von der keiner was mitbekommt ist sowieso deppert und drittenswenn ich auf der esperanza homepage lese ofete des gym übs aber keine sau weiß das ne ofete ist insbesondere das es eine 12er ofete sein soll, die aber nur von einer nuss organisiert wird fühle ich mich definitiv nicht angesprochen, sondern stempelö das ganz salopp gesagt als "verrat an der Stufe" ab. Und ich garantier dir das spätestens nach den ferien, es erstmal richtig einen auf den deckel gibt, vor allem überweis mir mal langsam das geld da renn ich dir mittlerweile auch schon nen monat hinter her.axt wut Aggro fu**

PS: ABI2TAUSEND7.de exisitert seit einem jahr und 2 tage....HAPPY BIRTHDAY olleeee rendeer suffkollegen munky

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Katwoman
Stammgast

Posted: Wed May 31, 2006 3:52 pm    Post subject:Reply with quote

schön.dachte das wär lediglich an mir spurlos vorübergegangen kermit cyclops animation Peace
Bad Girl
Spamer

Posted: Wed May 31, 2006 4:09 pm    Post subject:Reply with quote

Hatte auch keine Ahnung

PS
Happy Birthday nachträglich
Wink
Back to top
View user's profile Send private message
Guru
Site Admin

Posted: Wed May 31, 2006 5:52 pm    Post subject:Reply with quote

tut mir leid zum zweijährigen, werd ich nen schnuckeliges start bild setzen.... Embarassed Rolling Eyes Wink

Back to top
Katwoman
Stammgast

Posted: Wed May 31, 2006 10:08 pm    Post subject:Reply with quote

ja gut ich meinte eigentlich die o-fete.aber setz trotzdem n bild Very Happy
Pink Flamingo
Master of Beiträgeschreiben

Posted: Thu Jun 01, 2006 8:06 am    Post subject:Reply with quote

Henner du bist maßlos taktlos... Rolling Eyes
Anke mag ihre Ausbrüche haben, aber sie ist trotzdem ein besserer Mensch als viele andere in der Stufe!!! Ich guck jetzt niemanden an, gell?!
Jedenfalls ist es halt so, dass außer Anke sich keiner Mühe gibt im Bezug auf O- Feten, obwohl Anke das Gremium jede 3. große Pause darauf anspricht, also sch***t gefälligst das Gremium an und nicht sie!
Gut ok, das ist jetzt nicht unbedingt prickelnd mit der "geheimen O- Fete", das unterstütze ich auch nicht, aber vielleicht sollten wir erstmal fragen was schief gelaufen ist, dass die Stufe so schlecht informiert wurde, bevor wir Anke "eins auf den Deckel geben"!
Guru
Site Admin

Posted: Thu Jun 01, 2006 9:33 am    Post subject:Reply with quote

Wat willst du denn?!
Pink Flamingo wrote:
ich hab keine lust mehr auf o- feten. ganz ehrlich, ich will die nicht mehr organisieren. Ich trete hiermit offiziel aus dem Gremium aus!

Warum hast du denn keine Lust mehr. Ich hab ja nichts gegen Ankes Engagement, also halt mal dies bezgl die Fresse. Ich kritisier die Vorgehensweise. Kalr ist das schi***, dass das Gremium auch nichts gebacken kriegt, aber da muss sich einfach mal hingesetzt werden. anstatt irgendwelche "überraschungsparties" zu veranstalten, sollte man das erstmal mit der Stufe, zumindest wenns Gremium nicht fruchtet, mit den Kurssprechern mal absprechen. Man kann doch nicht einfach den Stempel "Ofete Gymueb" draufhauen, wenn man keiner davon ne ahnung hat. Hab mit n paar Kurssprecherkollegen gesprochen und die sind auhc nicht wirklich erfreut über die Aktion aber auch nicht über die Location. Wenns ne Stufensache ist dann solls auch im interesse der stufe geschehen, und wenn die mehrheit der sutfe das Esperanza nciht mag und wir eigentlcih alle gesagt haben die nächste ofete soll wo anders statt finden warum findet sie wieder im esperanza statt. nur weil anke da jemanden kennt...? ist das die interesse der stufe...
dabei fällt mir auf das es glaub hier weniger um die ofete selbst geht, sondern das problem was uns schon ewig quält: die fehlende Stufengemeinschaft. Und ich denk die gremien die sich gebildet haben sollten sich echt mal zusammen setzen und ihre konzepte durhcarbeiten, das stufenkonto, das netterweise von anke auch im alleingang eröffnet wurde, sollte wie auch am anfang abgesprochen an Marion und Philipp (Serr) übergeben werden. Denn wenn das so weiterläuft seh ich schwarz für den abiball! Denn wenns da n Felhmanagement gibt sit kacke am dampfen. und cih bin nciht soo ends ewig auf die verkackte schule gegangen um meine langangestrebtes abitur, durch ne billige, misorganisierte 0acht15 Party zu feiern. Nö dankem Evil or Very Mad
So noch fragen Kritiken Anregungen?! ich geh jezz hausaufgaben machen! Cool

Back to top
Justin Sane
Master of Beiträgeschreiben

Posted: Thu Jun 01, 2006 10:36 am    Post subject:Reply with quote

Henner hat das Problem sehr gut erkannt! Die Stufengemeinschaft ist zu schlecht. Durch diese überraschende O-Fete von der niemand etwas wusste, ist sie aber mit Sicherheit auf den Tiefpunkt herabgesunken. Eine O-Fete sollte doch eigentlich dazu da sein, die Stufengemeinschaft zu verbessern. Mag ja alles von Anke gut gemeint sein, ihr Engagement auch in allen Ehren, aber mit dieser Aktion hat sie ihr nächstes Eigentor geschossen! Niemand bekam was mit von der Party, niemand wird kommen und die Kosten werden nicht gedeckt werden können --> Anke hat mit dieser Aktion völlig überflüssig nen Haufen Kohle rausgeschmissen! Und jetzt malt euch alle mal aus, was erst passiert wenn das alle in der Stufe mitbekommen haben. Ich glaub da werden nicht nur verbal Nettigkeiten ausgetauscht!
The Brunswick Beaver
Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

Posted: Thu Jun 01, 2006 3:43 pm    Post subject:Reply with quote

Also mal ganz im Ernst wenn Anke ne O-Fete macht und keiner davon weiß dann bleibt sie auf den Kosten sitzen oder? Demnach, ihr Problem.
Tja und so ne Stufengemeinschaft zaubert man auch nicht her und n Haufen O-Feten verbessern sie auch nicht weil da jeder nur hingeht um halt ein bisschen zu tanzen und ein Bierchen zu zischen und das wars. Dass sich nicht alle Grün sind kann man nicht verhindern.
Sowieso denk ich so bei mir: müssen wir ums biegen und brechen irgendwelche O-Feten veranstalten?
Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter?

Willste auch in Snoop Dog schreiben?
www.gizoogle.com
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
crazyluz
Wat?! Wer bist du denn?

Posted: Thu Jun 01, 2006 5:10 pm    Post subject:Reply with quote

Na ja,also ganz so schlimm würde ich das alles jetzt aber auch nicht sehen mit unserer Stufe. Klar im Moment läuft's nich so doll,aber ich würde deswegen nich sagen,dass man jetzt völlig aufgeben soll und das mit O-feten etc. streichen soll.Es kann ja auch ganz lustig sein-nur wenn halt niemand davon weiß kann halt auch niemand kommen und dann kann sich die Stufengemeinschaft auch nicht verbessern,wenn jeder nur das tut,was er für richtig hält. Na ja,ich würd mal sagen,diese Mühe hättest du dir nicht machen müssen,Anke.Eine Stufe besteht meistens aus mehreren Personen!
Back to top
The Brunswick Beaver

Posted: Thu Jun 01, 2006 6:40 pm    Post subject:Reply with quote

Stufe, ja, Gemeinschaft, nein. Die einzige Gemeinsamkeit welche die Leute dieses Jahrgangs haben ist, dass sie zusammen eine Schule besuchen, ungefähr in einen gemeinsamen schulischen Bildungsfortschritt sowie ungefähr im selben Jahrgang geboren wurden.
Meine Güte die Leute die sich verstehen sollen sich zusammen tun, was solls immer diese Gleichmacherei. Was nicht zusammen kommen kann wird man auch nicht mit Gewalt zusammen bringen.
Die einzigen Dinge die man sich bewahren sollte sind Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
Sowieso immer diese O-Feten. Feten, Feten, Feten, ach meine Güte vor zwanzig Jahren war das noch ein Fremdwort. Und? Die Leute habens auch überlebt ohne Feten.
Zum Thema Anke nochmal:
Ja wenn sie's bezahlt dann ist das ihr Bier. "Verrat an der Stufe", wo denn, darf doch jeder von mir aus "seine" O-Fete machen.
Wenn sie die Kosten auf die Stufe abwälzt liegt der Fall natürlich ganz anders.
Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter?

www.gizoogle.com
Back to top
Katwoman
Stammgast

Posted: Thu Jun 01, 2006 9:33 pm    Post subject:Reply with quote

Ich finds schon schön ab und zu mal zusammen zu feiern,weil man sich da auch einfach ganz anders kennenlernt und auch mal eher mit anderen leuten spricht.
aber was ich einfach blöd find,ist sowas hinterm rücken der anderen zu organisieren und da dann den O-Feten stempel draufzuhauen. ich fänds halt nicht in ordnung,wenn das alles aus der stufenkasse bezahlt wird,weil mit stufensache hat das ja nu nix zu tun.
ansonsten stimm ich lucas zu:wenn das halt mit der ganzen stufe nicht klappt,sollte eben die zusammen was machen,die sich auch verstehen.
Bad Girl
Spamer

Posted: Fri Jun 02, 2006 9:24 am    Post subject:Reply with quote

Was stellt ihr euch eigentlich unter einer "Stufengemeinschaft" vor?

Sollen alle die besten Kumpels sein?
Seit mal ehrlich, wir sind zwischen 80 und 90 Leute, da geht sowas einfach nicht
Back to top
The Brunswick Beaver

Posted: Fri Jun 02, 2006 1:38 pm    Post subject:Reply with quote

Jo recht host scho Bad Girl!

www.gizoogle.com
Back to top
Guru
Site Admin

Posted: Sat Jun 03, 2006 12:31 pm    Post subject:Reply with quote

wie wars denn nu om esperanza, falls da irgendjemand war und wie liefs Rolling Eyes

Back to top
Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Wo geht die nächste Party?All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
Page 5 of 10

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum