View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guest
| Posted: Sun Jul 03, 2005 12:02 pm Post subject: |  |
| äh,eigentlich der klassensprecher oder haben die keinen?! und das geld wefft ihr einfach alle zusammen und gebt es in einem rutsch bei uns ab! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Jul 06, 2005 3:20 pm Post subject: |  |
| So ich schlage mal ein Treffen kommenden Freitag 08.07. in der großen pause vorm Obiz bei den Kulissen und den Geschichtstafeln an der Hausmeisterzimmerwand...is klar wo oder, also Apell an die 12er und 11er Klassensprecher. 12te bitte bestätigen....  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Thu Jul 07, 2005 6:00 pm Post subject: |  |
| Bin zwar nicht Kurssprecher aber werd es morgen dann weiter geben. Weiß nämlich nicht wer das sonst heut noch liest. Bis dann! |
|
Back to top | |
 |
lala Guest
| Posted: Thu Jul 07, 2005 6:33 pm Post subject: |  |
| easy machen wir,aber wir kommen nur wenn wir geld kriegen  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu Jul 07, 2005 6:34 pm Post subject: |  |
| also von unserer Klasse wirds das Geld geben....also erscheint  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Thu Jul 07, 2005 10:29 pm Post subject: |  |
| Es sollte halt das Geld von der ganzen Stufe abgegeben werden. Stand ja alles auf dem Infozettel, sonst kommt keiner nächstes Jahr ins Obiz. Ist halt lästig dann irgendwelchen Leuten noch wg geld hinterher zu rennen... |
|
Back to top | |
 |
lala Guest
| Posted: Fri Jul 08, 2005 2:21 pm Post subject: |  |
| also leute, hat jA heute nicht so ganz geklappt mit dem geld,darum haben wir den abgabetermin auf nächsten fr. in der großen pause verschoben. uns gehst wie gesagt nicht drum, dass wir das geld jetzt unbedingt brauchen sondern dass es vollständig ist. wenn auch nur 1 person nicht gezahlt haben sollte kommt echt niemant von euch rein. sorry,aber wir müssens echt so machen.also schaut,dass ihr alles in euren klassen zusammenbekommt okay? |
|
Back to top | |
 |
Tano Greenhorn
| |
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Mon Jul 11, 2005 2:55 pm Post subject: |  |
| @ tano : oh man, des nervt, ich denk mal jeder versucht so ordentlich zu schreiben wies grad geht hat des treffen jetzt schon stattgefunden und vorallem welcher honk, welche klasse hat noch net bezahlt? _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jul 11, 2005 3:14 pm Post subject: |  |
|
Hampell-Pfilibb wrote: | @ tano : oh man, des nervt, ich denk mal jeder versucht so ordentlich zu schreiben wies grad geht |
Um mal schi*** zu sein: Echt? |
|
Back to top | |
 |
lala Guest
| Posted: Thu Jul 14, 2005 10:26 am Post subject: |  |
| also nur die 11d hat alles abgegeben.hab gehört es gibt unter euch einige,die sich ziemlich aufregen,dass sie nicht reindürfen. am freitag,wenn die übergabe ist ,besprechen wir das alles mal und dann schauen wir weiter.ich persönlich hätte auch nichts dagegen,wenn ihr jetzt schon kommt.aber bevor da geld nicht komplett ist läuft eh nix... |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Thu Jul 14, 2005 12:46 pm Post subject: |  |
| Andere aber schon! |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Sat Jul 16, 2005 3:46 pm Post subject: |  |
| und haben jetzt alle bezahlt, wahrscheinlich wieder net oder? _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
lala Guest
| Posted: Mon Jul 18, 2005 4:15 pm Post subject: |  |
| ähm, leider habe ich zumindest das treffen vergessen,tschuldigung also jetzt: morgen große pause vorm obiz,weitersagen.haben bis jetzt nur das geld von 11d und a |
|
Back to top | |
 |
lena Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Fri Jul 29, 2005 11:33 pm Post subject: |  |
| folgendes kinder! AUFPASSEN! ehrlich! es heißt OZ!!! noch grüßen aus berlin, linken harmy, horny boozer und lena! könnte sein, dass wir bald nicht mehr grüßen. Tschuß! |
|
Back to top | |
 |
|