View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Thu Jul 07, 2005 2:47 pm Post subject: Gassenfest, Promel & SchlossseeFest |  |
| Hey leutz so wie es scheint seid ihr - genauso wie ich - nicht mehr ganz so oft im forum tätig, trotzdem zumindest in diesem teil sollte ,damit jeder weiß wo was abgeht und wer hin geht eine rege beteiligung da sein also wir waren letztes we aufm gassenfest unterwegs und muss sagen, der heimweg am samstag von 1 1/2 stunden - für eine Strecke von höchstens 15 minuten laufzeit, spricht doch bände wie der Abend war: Feucht-Fröhlich klar gassenfest da gibet nix anders außer saufen und nen bissle party, is aber immer wieder gut, besonders auch weil eben so viele leute da sind die man irgendwoher kennt wer war eigentlcih noch da? und wie schauts mit Promenadenfest Üb und Schlosssfest aus, wer is am start?? (eigentlich nen muss für jedermann!!!)  _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Tue Jul 12, 2005 7:18 pm Post subject: |  |
| Ich war auch da, aber nur kurz. Hey ihr alle: kommt zum Promefest oder Hafenfest, dann wird´s gleich viiiiiiieeeel lustiger! Wer geht alles? Davor noch im Galgen was trinken gehen!?!  |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Wed Jul 13, 2005 4:54 pm Post subject: |  |
| ich bin deiner meinung jacky hafenfest und promefest sin deinfach ein muss!!!! _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Bluesi Greenhorn
| Posted: Wed Jul 13, 2005 5:35 pm Post subject: |  |
| So, ich als gute alte Neufracherin/Salemerin möchte hier mal n bissle Werbung für das Schlossseefest machen. Für mich eigentlich Fest-mäßig der Höhepunkt. Biete hier au gerne den Leutz aus meiner Klasse an, bei mir ihre Zelte aufzuschlagen und dann kräftig saufen zu gehen (Laufzeit von mir bis zum Schlosssee: Max. 15 min) Vom Prommefest halte ich jetzt nicht so viel, bzw. wenn Hafen- und Prommefest zusammenfallen findet ihr mich sicherlich in Uhldingen. grüßle _________________ Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind, Thomas D. ist auf der Reise und hat Rückenwind. |
|
Back to top | |
 |
snakle Greenhorn
| Posted: Wed Jul 13, 2005 9:35 pm Post subject: |  |
| mal so nebenbei: wann is den schlossseefest? also wenn ich grade mal nüscht wieder durch abwesendheit glänze wie schon am promefescht, dann würde ich wohl gerne bei dir schlafen @bluesi!! _________________ das leben is kein ponyhof  |
|
Back to top | |
 |
snakle Greenhorn
| Posted: Wed Jul 13, 2005 9:36 pm Post subject: |  |
| mal so nebenbei: wann is den schlossseefest? also wenn ich grade mal nüscht wieder durch abwesendheit glänze wie schon am promefescht, dann würde ich wohl gerne bei dir schlafen @bluesi!! _________________ das leben is kein ponyhof  |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Thu Jul 14, 2005 1:33 pm Post subject: |  |
| Ich möchte auch mal zum Schlossseefest. War noch nie und bin schon wieder abwesend... @bluesi: Gilt das Angebot auch für nächstes Jahr  |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Sat Jul 16, 2005 3:38 pm Post subject: |  |
| @bluesi wir haben ja schloßsee schon geklärt - du hälst mir nen bett frei ähm schlossseefest ist am 29.7-31.7 und promel am 22.7.-24.7. - ich bin übrigens am Samstag Ausschank!!! IHR MÜSST ALLE ZUM SEEGUMPERSTAND KOMMEN!!!! natürlich ist am gleichen wochenende wie promel wieder in Uhldingen Hafenfest, un das ist dieses Jahr UMSONST!!! _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Sat Jul 16, 2005 4:59 pm Post subject: |  |
| Nächstes We ist soweit ich weiß Hafen und Promefest und übernächstes ist Schlossseefest. Schlossseefest ist doch genau gleich wie Seehasenfest nur etwas kleiner. Warum wollt ihr dann soweit ich es mitbekommen hab alle nit aufs Hasenfest??` Bin hunnertpro aufm Hafen- und Schlossee- und natürlich heut Seehasenfest  |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jul 17, 2005 2:27 am Post subject: |  |
| Yeah! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sun Jul 17, 2005 1:54 pm Post subject: |  |
| Wiel ich sags mal so die leut alle aufm "night Fever" Fest rumhängen _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Wed Jul 20, 2005 1:05 pm Post subject: |  |
| Wer geht denn aufs Hafenfest Und wer geht auf Promefest Ich bin noch unentschlossen |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Jul 23, 2005 2:31 am Post subject: |  |
| also ich war aufm promefest aber ich bin volol und will schlafen abi07!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grüßle M. |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Fri Aug 12, 2005 4:59 pm Post subject: |  |
| Soooooo weinfest stehen an....!!!! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Aug 13, 2005 2:42 am Post subject: |  |
| Nothing rules but PELIKANHOCK _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|