FAQSearchMemberlistUsergroupsProfileLog in to check your private messagesRegisterLog in

Wo hört die Jungfräulichkeit auf?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next

Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Alles, was woanders keinen Platz findet...und überhaupt
View previous topic :: View next topic  
AuthorMessage
Tano
Greenhorn

Posted: Sat Jun 11, 2005 1:35 pm    Post subject: Analverkehr = Entjungferung?Reply with quote

Ich möchte hier mal meinen Beitrag leisten, um Annas Wissensdurst zu stillen, und nun gut - hier ist er.

Analsex = Entjungferung?

Einer sehr präzisen und allgemein annerkanten Definition des Wortes Jungfrau nach gilt, dass:

"Jungfräulichkeit bezeichnet den Zustand einer Frau, noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Mädchen sind von ihrer Geburt bis zu ihrem ersten Geschlechtsverkehr Jungfrauen. Der erste Geschlechtsverkehr einer Frau wird Defloration oder Entjungferung genannt."

Hier wird deutlich, dass bis zum Zeitpunkt des ersten Geschlechtsverkehrs die Jungfräulichkeit erhalten bleibt. Dies führt uns aber zwangsläufig zu einem ganz anderen Problem:

Ist Analsex Geschlechtsverkehr - ja, oder nein?

Meiner Meinung nach, kann man Analsex mehr als sexuelle Praktik mit besonderem bezug auf den Anus bezeichnen. Denn ein eigentlicher Geschlechtsverkehr findet ja nicht statt. Vergleichbar ist dies mit dem sogenannten "Fisting", in dem eine Hand oder auch Sexspielzeug in den Anus eingeführt werden - auch dies ist kein Geschlechtsverkehr.

Um auf unseren Ausgangspunkt zurück zu kommen, halten wir nun fest: Analsex ist kein Geschlechtsverkehr. Daraus folgern wir, dass ein Mensch, der mit einem anderen Menschen (hoffentlich des anderen Geschlechts) Analverkehr hatte immernoch eine Jungfrau ist.

Damit wäre dies geklärt; und ich hoffe Anna mit meiner Erläuterung zufreiden stellen zu können,

danke für die Aufmerksamkeit.

Ich möchte abschließend doch noch betonen, dass ich diesen Text nicht aus eigener Erfahrung geschreiben habe. Wikipedia weiß halt einfach alles :P

Last edited by Tano on Sat Jun 11, 2005 2:58 pm; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
abi05
Wat?! Wer bist du denn?

Posted: Sat Jun 11, 2005 1:50 pm    Post subject:Reply with quote

lustige Themen habt ihr,

Tano hats ja schon erläutert, wer allerdings mit Analverkehr vor dem "Geschlechts" verkehr anfängt, macht irgendwas falsch. Mit anderen Worten: Unberührte Jungfräulichkeit im übertragenen Sinne ist das sicher nicht mehr
Back to top
View user's profile Send private message
Tano
Greenhorn

Posted: Sat Jun 11, 2005 1:53 pm    Post subject:Reply with quote

Wie bitte?? Du wagst es meine wissenschaftlichen Herleitungen in Frage zu stellen!?

Quote:
Mit anderen Worten: Unberührte Jungfräulichkeit im übertragenen Sinne ist das sicher nicht mehr

Alles nur Killerphrasen, geh' wieder in die Schule!

Gruß an die 05'er ^^

mfg
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
hopeless
Greenhorn

Posted: Sat Jun 11, 2005 4:06 pm    Post subject:Reply with quote

Hey, katwoman...

weißt du nicht mehr... du und ich.....

du müsstest doch wissen, dass cih da rfahrung hab. Die Nacht war übrigens sehr schön mit dir

*uups*

Laughing

Razz
Back to top
Jacky_Flash
Greenhorn

Posted: Sat Jun 11, 2005 6:24 pm    Post subject:Reply with quote

Hier tauchen ja echt interessante Geheimnisse auf Wink

Aber Tano hat da Recht.
Erst wenn eine Frau mit einem Mann "richtigen" Sex hatte (also Scheide, Penis, ihr wisst schon... Embarassed ), dann ist sie entjungfert.
Ich habe auch noch einen Text im I-net gefunden, der alle aufklären sollte!!! Smile

Analverkehr:
Beim Sex wird das Glied in den After der Partnerin oder des Partners eingeführt. Manche tun es einfach, weil sie es geil finden, andere sehen darin eine Möglichkeit der Empfängnisverhütung oder vermeiden damit, dass die Frau ihre Jungfräulichkeit verliert.
Exclamation
Back to top
Katwoman
Stammgast

Posted: Sun Jun 12, 2005 4:23 pm    Post subject:Reply with quote

um eins klarzustellen:ich treib es nicht mit kindern!!!!

im übrigen:diese frage erübrigt sich schon bei genauerer betrachtung des wortes!geschlechtsverkehr ist das was mit den geschlechtsteilen abläuft(s.defintion tano) Arrow also mit vagina und penis.da der anus aber nicht als geschlechtsteil zu werten ist(weil nen anus haben ja alle geschlechter) ist also analverkehr kein geschlechtsverkehr und deshalb ist man hinterher auch noch jungfrau.
tja grad nochmal glück gehabt was???uahaha
noch fragen???
hopeless
Greenhorn

Posted: Sun Jun 12, 2005 4:53 pm    Post subject:Reply with quote

Aufgrund deiner außerordentlich präzisen Erklärung, wissen wirs jetzt alle, vielen Dank, Katwoman.

Ohne dich wär ich heut immer noch ein Kind. Danke für deine Hilfe.
An dem Abend hab auch ich dann den Sprung vom Kind zur Frau geschafft.

Erst du hast mich zu einer Frau gemacht!

Ich werde dir dafür ewig verbunden sein!

In tiefster Dankbarkeit,

deine hopeless

Razz Laughing
Back to top
Guest

Posted: Sun Jun 12, 2005 6:54 pm    Post subject:Reply with quote

mensch ihr habt Themen - zszszs Very Happy
Back to top
The Brunswick Beaver
Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

Posted: Sun Jun 12, 2005 9:56 pm    Post subject:Reply with quote

Und in China fällt ein Sack Reis um.
Gähn, schreib doch an Doktor Sommer, der weiß das garantiert. Obwohl der wahrscheinlich auch schon Tobsuchtsanfälle bekommt weil ihn alle Kiddies oder Leute welche "die letzten 18 Jahre keinen Sex hatten" mit solchen total unwesentlichen Fragen zumüllen.
Mensch da fehlen einem die Worte.
Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter?

Willste auch in Snoop Dog schreiben?
www.gizoogle.com
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Guru
Site Admin

Posted: Sun Jun 12, 2005 11:41 pm    Post subject:Reply with quote

ist echt positiv zu lesen, dass es nciht nur mir so geht...

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Hampell-Pfilibb
Greenhorn

Posted: Mon Jun 13, 2005 5:02 pm    Post subject:Reply with quote

HALLO ?????
nen bissel mehr grips hätte ich euch schon mehr zugetraut,...
aber naja muss ja auch mal sein,

zu pinky: wie kommst du auf so was, hattest du bis jetzt nur analsex oder dachtest du nur mal wieder an sex - und da heißt wir jungs wären so sexgeil
Rolling Eyes
Pink Flamingo
Master of Beiträgeschreiben

Posted: Mon Jun 13, 2005 8:36 pm    Post subject:Reply with quote

Ersteinmal ein Herzliches Dankeschön an Tano! Wink Jetzt wird mir einiges klar...
Nun zu unsrem Hampelmann: das ist eine gesellschaftliche Lüge oder Missverständnis! Ich kenne nur wenige versaute Männer (die sind oft sooo prüde und schüchtern...), aber viele in Sachen Sex- sagen wir, recht offene Frauen (ich schau niemanden an, gell ***). Ich glaube es kommt immer auf das Elternhaus an. Wie ich schon mal irgendwo gespamt Very Happy hab, spielt es keine Rolle ob Männlein oder Weiblein. Es kommt auf das persönlich Temperament an, n`est pas?
Im übrigen finde ich es überhaupt höchst amüsant, das dieser Threat von einigen so missverstanden wird, ich meine unsere Themen und Kommentare sind doch so was von übertrieben, dass man sie eigentlich kaum noch ernst nehmen kann, oder? Wobei es mich letztendlich doch schon interessiert hat... Wink
The Brunswick Beaver
Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

Posted: Mon Jun 13, 2005 9:39 pm    Post subject:Reply with quote

Hopeless-kommentare sind ja witzig.
Von wegen Frau gehts nicht gut, Mann gehts gut, beim Reinschieben etwaiger Dinge in gewisse dafür (nicht-)vorgesehene Körperöffnungen. Ts, nenn mich ein Ars****ch, aber was ist denn dass für ne Frau die das auch noch mit sich machen lässt und sich irgendwo was reinstecken lässt wo sie nicht will.
Und jetzt komm nicht mit "aber wenn sie ihn doch liebt", da frage ich Penner doch mal ganz provokativ: Ihr seid doch angeblich emanzipiert und pocht da die ganze Zeit drauf warum sagt ihr dann nicht dass ihr dies und jenes nicht wollt.

Abgesehen davon sollte man sich überlegen mit wem man zusammen ist, denn ein Mann wird nicht von einer Sekunde auf die andere zum randalierenden, übelriechenden, niveaulosen Sexmonster das irgendwo was reinsteckt wo es anderen wehtut.
Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter?

Willste auch in Snoop Dog schreiben?
www.gizoogle.com
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
hopeless
Greenhorn

Posted: Mon Jun 13, 2005 10:32 pm    Post subject:Reply with quote

Hey, Werner.

Damit du verstehst, wie ich das gemeint hab, ist hier die Erklärung:

Da es ja um die Jungfräulichkeit geht, geht es ( große Überraschung ) um das " erste Mal " Embarassed

Wie ich schon von einigen Damen öfter mitbekomme, tat / tut es Frauen beim ersten Kennenlernen des männlichen Geschlechtteils in ihrem Körper ( häh?? ) ( beim ersten Mal mein ich )
häufig weh.

Den Herren tut es grundsätzlich gut, wenn sie mit einer Frau poppen!
Hab noch nie vom Gegenteil gehört.

Oder kann mir einer von euch Herren hier das Gegenteil beweisen??

Razz

( Ihr könnt es mir auch ganz persönlich schreiben, dann wärs nich so öffentlich... nur keine Angst Laughing )

So viel dazu!
Jetzt verstanden, Werner??

Wink
Back to top
hopeless
Greenhorn

Posted: Mon Jun 13, 2005 10:34 pm    Post subject:Reply with quote

Ach und:

Männer sind zum großen Teil niveaulose Sexmonster!

Very Happy
Back to top
Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Alles, was woanders keinen Platz findet...und überhauptAll times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 2 of 5

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum