View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jun 08, 2005 6:26 pm Post subject: Wo hört die Jungfräulichkeit auf? |  |
| Ersteinmal muss ich noch klarstellen: Ich bin nicht sexsüchtig, ich bin nur schwer pubertär und hatte seit fast 18 Jahren keinen Sex! Jedenfalls eröffne ich diese Seite, weil Katrin sich nicht traut!!! Spaß bei Seite. Ein paar gewisse junge Damen haben sich heute gefragt, ob man ...., wenn man...., ihr versteht? Na ja und weil wir natürlich auch an eurer Meinung interessiert sind, eröffne ich hiermit eine neue Seite (die quasi von mir entjungfert wurde ). Alle Fragen und weiteren Erklärungen bitte an Katwoman.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Jun 08, 2005 9:57 pm Post subject: |  |
| nd ich dachte ich hätte die richtigen Leute ermahnt keinen Blödsinn zu posten, aber ich hab da wohl jemanden vergessen und ermahne nachträglich (auch wenns doch ab und zu belustigend ist) *mahnender Blick*  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Thu Jun 09, 2005 1:59 pm Post subject: |  |
| Ach henner......du bist die jungfräulichkeit!  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Thu Jun 09, 2005 4:19 pm Post subject: nich so schüchtern pink flamingo! |  |
| Bin heut zum ersten Mal auf der Seite und merke grad, dass Ann... äh Pink Flamingo ja schon ganze Arbeit geleistet hat (auch was die Witze betrifft...) Aber dann war sie zu schüchtern, die Sexfrage zu Ende zu stellen, schade Also, es ging in einer langweiligen Geschichtsstunde (bei Frau Eichler...) darum, ob ein Mann (er muss nicht homosexuell sein) noch Jungfrau ist, wenn er bisher nur Analverkehr hatte!?Wahnsinn, auf was für nen Scheiß man in Schulstunden kommt... Also, was sagt ihr? Für mich persönlich gesehen ist er auf jeden Fall Jungfrau, denn es ist nicht so, wie es von der Natur vorgesehen wurde... ODER? Und: Nicht schüchtern sein beim Antworten!  |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Thu Jun 09, 2005 4:41 pm Post subject: |  |
| also themen habt ihr....!? ich glaub aber des ihr des in chemie doch schon ausführlich besprochen habt oder flamingo??? _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Jun 09, 2005 5:46 pm Post subject: |  |
| Danke für die weitere Erklärung zu unserem heiklen Streitthema, from A to the Z! Der Mann ist ganz klar keine Jungfrau mehr, wenn er Analverkehr hatte! Wenn jemand Oralsex hatte ist er rein theoretisch noch Jungfrau, denn Oralsex gehört in die Kategorie "Petting". Aber ist eine Frau, die Analverkehr und davor sonst noch keinen Sex hatte, nach dieser Art von Verkehr noch Jungfrau oder nicht mehr? Wie sieht das ganze bei Lesben aus- können sich Lesben entjungfern? Fragen über Fragen... _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Mary blutiger Anfänger
| Posted: Thu Jun 09, 2005 6:44 pm Post subject: |  |
| Fragt doch mal das Dr. Sommer-Team die freuen sich immer über Post:-)  |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Jun 09, 2005 10:25 pm Post subject: |  |
| Mal ne andere Frage: Wo hört die qualitative Intelligenz auf? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Der Dude Greenhorn

Joined: 30 May 2005 Posts: 56 Location: Villenviertel Leustetten
| Posted: Thu Jun 09, 2005 10:36 pm Post subject: |  |
| hier .... so kommts einem vor _________________ In Germany we don't say unkonzentriert, we call it beer! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Jun 09, 2005 10:45 pm Post subject: |  |
| Allerdings, Dude, so kommts einem vor. nochwas: Yes, we call it beer! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Der Dude Greenhorn

Joined: 30 May 2005 Posts: 56 Location: Villenviertel Leustetten
| Posted: Thu Jun 09, 2005 11:48 pm Post subject: |  |
|  _________________ In Germany we don't say unkonzentriert, we call it beer! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Jun 10, 2005 8:25 pm Post subject: |  |
| Das beantwortet nicht meine Frage, Jungs!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Sat Jun 11, 2005 2:22 am Post subject: |  |
| Du bist ab dem Moment keine Jungfrau mehr. wenn du als: -Mann dein Teil irgendwo reingesteckt hast und es dir dort gut getan hat -Frau etwas reingeschoben bekommst und es dir nicht gut geht dabei!  |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Sat Jun 11, 2005 10:11 am Post subject: |  |
| hier spricht jemand mit erfahrung.... _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Jun 11, 2005 11:27 am Post subject: |  |
| hopeless wrote: | -Frau etwas reingeschoben bekommst und es dir nicht gut geht dabei!  |
Dann bist ja schon als kleines baby keine jungfrau mehr weil du dein karottenbrei geschoben bekommen hast und die ihn ausspucken musstest weil er dir nciht gut getan hat...  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
|