View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Timiboy Site Admin

| Posted: Wed Jun 15, 2005 5:00 pm Post subject: |  |
| So, da Henner zum basteln aufgerufen hat hab ich nen bild gebastelt. Naja eiegntlich ja am Computer gemacht und nicht wirklich gebastelt, aber is ja egal. Schauts euch an.  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Jun 15, 2005 5:06 pm Post subject: |  |
| schöüünes teil  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
susi blutiger Anfänger
| Posted: Wed Jun 15, 2005 6:10 pm Post subject: |  |
| Also das sieht ja ganz nett aus, aber ich muss jetzt trotzdem nochmal blöd fragen! Ich hab nämlich genau das gleiche Problem wie dei Sabrina. Keine Ahnung was das überhaupt für ein Spiel sein soll! Und als Abi Motto was das außer den Jungs niemand kennt... ich will ja nicht deine Begeisterung zerstören Henner aber ich find wir sollten noch en bissele grübeln bevor wir uns da auf so was versteifen. Trotzdem, das was du da gebastelt hast tim sieht echt nicht schlecht aus! |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Wed Jun 15, 2005 6:41 pm Post subject: |  |
| Also des Spiel gehört zu einer Reihe von Spielen, die mittlerweile eigentlich schon Kult ist. Es geht immer um irgendeinen Gangster, der sich eben durch Aufträge geld und Ruhm verschafft. Also im groben gesagt es geht um Mafia-Machenschaften. Bezüglich deinem Einwand des als ABI-Motto, kann ich eigentlich auch nur bestätigen, dass wir uns nicht festlegen sollen jetzt, aber des war ne spontane Idee und man kann halt am besten immerwieder die Ideen auf diese Weise festhalten, sodass sie nicht verloren gehen. Es ist natürlich klar das jetzt auf keinen Fall hier über ein Abi-Motto entschieden werden soll bzw. überhaupt wird. Ach übrigens. Danke für dein Lob _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Thu Jun 16, 2005 10:54 am Post subject: |  |
| des spiel ist wirklich kult!!! -eigentlich immer spiel des jahres!! _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
|