View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Fri Jan 06, 2006 12:15 am Post subject: |  |
|  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Sun Jan 08, 2006 7:16 pm Post subject: |  |
| dick und jane(zu allem bereit-zu nichts zu gebrauchen) luschtig luschtig  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jan 15, 2006 10:26 pm Post subject: |  |
| Was soll daran lustig sein? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Jan 17, 2006 6:20 pm Post subject: |  |
| "What the Bleep do we know?" Ein Film für Tobi.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jan 22, 2006 8:54 pm Post subject: |  |
| "Wie im Himmel", rührt zu Tränen und darf, glaube ich, zurecht zu den besten in dieser und letzter Zeit gelaufenen Filmen gezählt werden. Er wird eure Herzen öffnen! "Die Geisha", Wow! Versteher und Liebhaber von vollkommener Schönheit kommen hier voll auf ihre Kosten, nix mehr mit sich sanft gestreichelt fühlen, dieser Film reißt mit und bewegt vor einer ästhetisch perfekten Kulisse, allerdings eher ein Geheimtipp für weibliche Menschen.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Apr 05, 2006 5:10 pm Post subject: |  |
| "Der rosarote Panther"- ICH HAASSSEEE Steve Martin!!!!!!!! "Brokeback Mountain", ganz großes Kino, toll gespielt!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Apr 10, 2006 10:34 pm Post subject: |  |
| Walk the line - die Geschichte des Menschen Johnny Cash. Mehr brauch ich nicht zu sagen ausser: Guter Film, gute Schauspieler gutes Drehbuch das sich am Leben orientierte. Und: Gute Musik! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Apr 11, 2006 6:10 pm Post subject: |  |
| Stimmt, den hatte ich ganz vergessen! Den hab ich auch gesehen. Schön gespielt!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Thu Apr 13, 2006 5:46 pm Post subject: |  |
| Walk the line und Brokeback Mountain: Ganz toll, wobei ich Walk the Line besser fand. Brokeback Mountain ist zwar eine sehr gute Geschichte (mit wichtigen Hintergründen), aber zieht sich ein bisschen zu lang hin. Aber sonst auch gut. The Hills Have Eyes: Scheiss Film Ice Age 2: Voll lustig und ich finde ihn sogar besser als den ersten. Scrat (das Ratten-Eichhörnchen Viech kommt auch öfters vor so lustig!!!!) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Fri Apr 14, 2006 2:07 pm Post subject: |  |
| Genau!!!Ice Age2 ist absolut super!Und als nächstes läuft Scary Movie4...Bin gespannt.Der 3.Teil war echt gut soweit ich mich erinner. _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Apr 16, 2006 4:11 pm Post subject: |  |
| Ein Ausrufezeichen genügt völlig.
Quote: | Ice Age2 ist absolut super! |
Die Kinder von Bullerbü auch.
Quote: | Und als nächstes läuft Scary Movie4 |
Danke für die Info, jetzt weiß ich wo ich nicht rein muss. Der Aufguss auf den Aufguss auf den Aufguss und manche finden das immernoch witzig.
Ich nicht. Bin Laden, bin Tanken aber nicht Bin Gespannt.
Quote: | Der 3.Teil war echt gut soweit ich mich erinner. |
Hmmmm, naja macht nix. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Sun Apr 16, 2006 4:20 pm Post subject: |  |
| Wenn ich so intolerant wie du wäre,würd ich meinen Mund halten,damit das niemand erfährt.Ist nämlich peinlich!Kannst du von Natur aus nix anderes,als andere Leute runterzumachen????Oder stärkst du damit dein Selbstwertgefühl???  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Apr 16, 2006 4:52 pm Post subject: |  |
| Dein Hass macht ihn stark. |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

| Posted: Sun Apr 16, 2006 4:55 pm Post subject: |  |