View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Fri Mar 31, 2006 4:56 pm Post subject: |  |
| Juhu! Dat is ja super! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Apr 01, 2006 5:09 pm Post subject: |  |
| Also falls ihr Kritiken, Vorschläge oder sonstige Ideen zur Homepage ahbt dann postet sie doch hier rein oder mailt sie uns abi2tausen7@yahoo.de odersagt uns doch direkt bescheid  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Starry Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Thu Apr 13, 2006 10:31 am Post subject: Super, die neue Seite!!! |  |
| So, dann schreib ich doch auch mal was: (wenn man schon so nett benachrichtigt wird ) Also, die Seite ist echt super: großer Respekt! (ich hätte jetzt den "WOW-Smily" eingefügt, aber den gibt's nicht) Und die Smilies sind auch klasse!!! Und an alle anderen: schreibt doch auch mal was rein, damit sich die neue Seite auch lohnt!  |
|
Back to top | |
 |
Betty blutiger Anfänger
| Posted: Fri Apr 14, 2006 9:52 pm Post subject: |  |
| ich würd ja schon was reinschreiben aber am anfang wurde teilweise über sehr banale sachen diskutiert und darauf hab ich nich soooo viel lust. ich hoff ja dass das nach berlin alles besser wird _________________ I smile because I have no idea what's going on! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Fri Apr 14, 2006 11:59 pm Post subject: |  |
| Betty wrote: | ich würd ja schon was reinschreiben aber am anfang wurde teilweise über sehr banale sachen diskutiert und darauf hab ich nich soooo viel lust. |
Warum hast du dann nciht selbst ein thema zur diskussion gestellt...jeder kann hier ein thema aufmachen und somit eine diskussion anregen....man muss nur mal die inititive ergreifen! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Dan Wat?! Wer bist du denn?

| Posted: Sat Apr 15, 2006 4:47 pm Post subject: |  |
| Ein dickes, fettes Lob an die Admins für das neue facelift unserer stufenpage. Is doch ein Hammer das neue design! _________________ Osterhasi |
|
Back to top | |
 |
Dan Wat?! Wer bist du denn?

| Posted: Sat Apr 15, 2006 4:50 pm Post subject: |  |
| das einzige was ich vermisse is der gute alte Terminkalender mit den jeweiligen Geburtstagen und events  _________________ Osterhasi |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sat Apr 15, 2006 6:38 pm Post subject: |  |
| der ist in arbeit müssen da nur ncoh n gesscheiteres programm für finden; danke für den tipp _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Kabelsalat Greenhorn

| Posted: Sat Apr 15, 2006 6:57 pm Post subject: |  |
| Ich fand das alte *räusper* augenfreundlicher. |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Tue Apr 18, 2006 12:12 am Post subject: |  |
| Soo wir hätten den Besucher Rekord von letztes Jahr Juni geknackt...hoffe das setzt sich jezz in den folgenden monaten weiter fort oder steigert sich sogar...das forum lebt ja auch langsam wieder aber erneut der aufruf an unsere passiven....werdet aktiv!!!!! soweit von mir _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Apr 18, 2006 5:48 pm Post subject: |  |
| Jetzt kannst du diesen Panikthread ja mal von der "Wichtig" Liste nehmen.  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Sun Sep 17, 2006 12:47 pm Post subject: |  |
| sooooooooo hab grad mal wieder die Statistiken gecheckt und respekt...ihr habts mal wieder geschafft...das ich mich Frage ob diese Seite einen Sinn hat. zwar sinds täglich noch immerhin knapp 100 Besuche gewesen, aber die Beitragsflut ist erbärmlich..wo sind die 20 Leute die meinten mal öfters zu posten? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Mon Sep 18, 2006 6:18 am Post subject: |  |
| 100 Besucher Ist ja eigentlich schon mal gar nicht schlecht _________________ Gute Mädchen kommen in den Himmel Schlechte überallhin |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Mon Sep 18, 2006 1:41 pm Post subject: |  |
| ich mein henner hat da echt mal recht! so kanns doch nich sein oder? aber karen 100 besucher heißt nich 100 verschiedene leute weil nach ner gewissen zeit ein und der selbe besucher auch mehrmal gewertet wird wenn er wiederkommt, das heißt es sind wesentlich weniger als 100 _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Sep 18, 2006 3:05 pm Post subject: |  |
| Waren ja auch Ferien. Die üblichen Verdächtigen (wie z.B. ich) posten jetzt auch wieder. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|