View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Roberto Spamer

| Posted: Thu Aug 11, 2005 11:51 am Post subject: |  |
|  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Aug 11, 2005 11:52 am Post subject: |  |
| "Hmmmm,You're so fucking right Roberto" _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Thu Aug 11, 2005 11:55 am Post subject: |  |
| Hey, people, sollen wir ma in den Chat?? Sin grad so viel online ( sorry, dass ich das unter dieses Thema schreib ) |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
| Posted: Thu Aug 11, 2005 12:21 pm Post subject: |  |
| @Werner Zu Punkrock: "Heute blickt kein Schwein mehr durch. Polit-Punk, Fun-Punk, Skate-Punk, Oi-Punk, Emo-Punk, Goth-Punk, Metal-Punk undsoweiterundsofort. Die Kreativität einer Szene verbal in leicht verdauliche Häppchen zerteilt. Für jeden Geschmack was dabei. Wie ne große Pralinenschachtel: Zum Kotzen! Was kriegen wir als Nächstes serviert? Gospel-Punk? Musikantenstadl-Punk? Gregorianischer Kirchenchoral-Punk? Wobei ich zugeben muss, klingt irgendwie interessant...." Zu HipHop: "Nicht gegen guten Rap. Echt nich. Auch da gibts geile Nummern. Einen guten Song kann man überall finden. Aber das meiste Gerappe ist aufgeblasene, selbstverliebte Wixerei. Arrogante Gockel mit aufgepumpten Muckis und fetten Goldketten um den Hals, inmitten eines Haufens aufgehübschter Silikon-Hühner, die ihnen ihre Ärsche und Titten derart penetrant um die Ohren schwenken, dass es einem schlecht werden kann. Inhatlich, musikalisch und stilistisch durchgeplant auf dem Reißbrett riesiger Musikkonzerne. Und spätestens alle 5 Sekunden greifen sie sich an den Sack. So als hätten sie Angst, er sei ihnen in den endlosen Weiten ihrer völlig überdimensionierten Schlabber-Hosen verloren gegangen." |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Aug 11, 2005 12:33 pm Post subject: |  |
| Ich mein wo du recht hast haste Recht, hopeless. Vorallem das mit dem Hiphop find ich gut definiert. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
| Posted: Thu Aug 11, 2005 12:54 pm Post subject: |  |
| Werden wir uns also doch einig. Wer schließt sich an ? |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
| |
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Aug 24, 2005 12:54 pm Post subject: |  |
| The Black Dahlia murder - Miasma _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jan 02, 2006 1:33 am Post subject: |  |
| Franzi wrote: | So ,jetzt schreibe ich also meinen ersten Beitrag auf diese famose Homepage also, ich hab mir auch schon sehr lange keine Cd mehr gekauft, die letzte gebrannte war glaub Ludacris und die letzte gekaufte So´n dancehall-mix, am meisten hör ich zur Zeit 2Pac ,ansonsten viel HipHop, Däncehall und vieles verschiedenes! so, jetzt wisst ihr ALLES über mich:-) also tschööö |
hIP-HoP-BIaTchZ! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jan 02, 2006 1:34 am Post subject: |  |
| Black cloud wrote: | Klar rocken die Beatsteaks gant amtlich... Sie sind aber nichts im Vergleich zu der Mathcore-Band "Glass Casket"! Ein Rezensent der RockHard hat in einem Song ("Fisted and forgotten") sage und schreibe 136 Breaks gezählt. In diesem Sinne... viel Spaß beim Rhythmus finden... |
Matti hört auch gerne Mathecore. Das kommt bei ihm gleich hinter Kindercore und Kirchencore. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jan 02, 2006 1:35 am Post subject: |  |
| hopeless wrote: | Kommt drauf an, was für Rock. Ich mag Softrock, so zum Flennen "Brian Adams - Everything I do,..." |
Hey, wenn du sowas hörst, dann kann ich dir nur "Slayer" empfehlen. Die sind auch so in die Richtung. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jan 02, 2006 1:36 am Post subject: |  |
| Ansonsten: Turbo A.C.'s - Avenue X Surfpunk!  |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Jan 02, 2006 1:01 pm Post subject: |  |
| Social distortion - Sex, love & Rock'N'Roll _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jan 02, 2006 1:03 pm Post subject: |  |
| Mando Diao - Bring 'em in _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Mon Jan 02, 2006 1:08 pm Post subject: |  |
| Ying Yang twins - USA still stand united _________________
 |
|
Back to top | |
 |
|