View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Timiboy Site Admin

| Posted: Sat Jun 11, 2005 10:14 am Post subject: |  |
| Das Problem wird halt sein das sehr wenige aus der B Klasse überhaupt mit auf die Hütte kommen, denkt ihr denn das sich der Herr Fritz oder der Herr Benz davon überzeugen lässt, dass wirklich alle mitgehen? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Sat Jun 11, 2005 10:25 am Post subject: |  |
| ich will ja nicht schwarz malen aber ich bezweifle ganz stark das der Herr Fritz uns abkauft das alle mitgehen da die Theater leute ja auch nicht mit gehen und andere einfach auch keine zeit haben (so wie ich) naja wünsch euch aber trotzdem glück mit dem freien Freitag galub aber nicht dran _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Sat Jun 11, 2005 3:45 pm Post subject: |  |
| Könnte einer von den Organisatoren vielleicht einen Zettel verteilen, auf dem drauf steht, wo genau das ist, wann wir losfahren, wie wir hinfahren, wann wir wieder heeimkommen,....... Meine Mam hat nämlich gemeint, sie lässt mich nur mit, wenn sie genau weiß, wie alles organisiert ist.... voll blöd..... wär soooo gern schon 18! Aber dat dauert noch........ Jetzt bin ich ehrlich voll deprimiert. |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Jun 11, 2005 3:50 pm Post subject: |  |
| Innerhalb der nächsten Woche werden an alle 11er-Klassen Zettel mit den notwendigen Informationen verteilt. Auf denen wird auch draufstehen wann und wo wir losfahren, wann wir wiederkommen und was ihr alles mitnehmen solltet. MfG, Karli |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jun 11, 2005 3:52 pm Post subject: |  |
| Hoppla das nächste Mal sollte ich mich einloggen bevor ich losschreibe... Wer noch Fragen an uns bezüglich der Hütte hat, der soll sich bitte bei uns melden oder die Frage für die Allgemeinheit einfach hier ins Forum posten. MfG, Karli _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Mon Jun 13, 2005 3:55 pm Post subject: |  |
| HENNER IST CHRISTINES LOVER!!! (Zumindest in seinen Träumen... ) |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Jun 13, 2005 8:54 pm Post subject: |  |
| Sag doch sowas nicht!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Tue Jun 14, 2005 5:11 pm Post subject: |  |
| nicht weinen AnNa _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Jun 27, 2005 8:39 pm Post subject: |  |
| WICHTIG!!! An alle die auf die Stufenhütte mitgehen: 1. Gebt bitte bis spätestens Mittwoch euren Klassensprechern die 45€ für die Stufenhütte! Der Christopher muss noch vorm Wochenende das Geld überwiesen haben. 2. Abfahrt zur Stufenhütte: Freitag 14.15 Uhr am Bahnhof Mitte Gruß, Karli _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Mary blutiger Anfänger
| Posted: Tue Jun 28, 2005 4:12 pm Post subject: |  |
| Hey Karli mal noch ne Frage: was genau müssen wir mitnehmen? schlafsack oder irgendwas ?? Kannst du mal ein paar wichtige Sachen auflisten ?? Wär super nett!! Freu mich aufs Wochenende. Grüßle Marion  |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Jun 28, 2005 8:56 pm Post subject: |  |
| Für die Hütte unbedingt mitnehmen: 1. gute Laune 2. Schlafsack Was mensch sonst noch so mitnimmt ist ihm/ihr selbstüberlassen! _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Jan 03, 2006 8:42 pm Post subject: |  |
| Warum? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Jan 06, 2006 12:13 am Post subject: |  |
| Weil wegen der Milch. |
|
Back to top | |
 |
|