View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon May 07, 2007 5:42 pm Post subject: Sick Of It All + Terror im Club Vaudeville! |  |
| Die 03.Juli 19:30 h Sick Of It All + Terror + Guests - Einzigste Clubshow in Deutschland! Sick Of It All + Terror + Guests Die Könige des New York Hardcore, Sick Of It All, spielen ihre einzigste Club-Show in Deutschland im Vaudeville. Mit dabei ist niemand geringers als Terror, die auf ihrer aktuellen Tour so gut wie jeden Club ausverkaufen. Außerdem sind noch zwei weitere Bands in Planung! Hört der geneigte Musikfan das Wort Hardcore, denkt er heutzutage fast automatisch an Sick Of It All. Die Band aus New York City, bestehend aus den Brüdern Lou (Vocals) und Pete Koller (Gitarre), Armand Majidi (Drums) und Rich Caprinao (Bass), gründet sich 1985 bei den Kollers im Keller. Seitdem haben sie alle Höhen und Tiefen der Hardcore-Szene miterlebt und sind aus derselben kaum mehr weg zu denken. Hardcore! Motherfuckers!!!!!!!! _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat May 12, 2007 11:19 am Post subject: |  |
| Weitere gute Neuigkeit für Freunde der härteren Klänge im Club Vaudeville: Don 21.06 19:30 h Konzert Hatebreed + As I Lay Dying (TBC) + Guest OnlineTicket 15 Hatebreed + As I Lay Dying (TBC) + Guest Packt die Schlagringe aus und schmeißt euch in den Moshpit! Hatebreed und As I Lay Dying machen einen Stop in Lindau und spielen die einzigste Clubshow in ... _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun May 13, 2007 2:10 pm Post subject: |  |
| Für was steht TBC? Tuberkulose? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon May 14, 2007 12:50 pm Post subject: |  |
| koi ahnig...vielleicht weiß es ja d Karli _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon May 14, 2007 1:20 pm Post subject: |  |
| Ich weiß es! Ich weiß es! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue May 22, 2007 4:20 pm Post subject: |  |
| es heißt "to be confirmed". as i lay dying haben übrigens abgesagt... _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue May 22, 2007 4:56 pm Post subject: |  |
| oh, ich dachte "to be continued"... |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Jun 15, 2007 9:02 pm Post subject: |  |
| andere, wichtige frage: wer fährt? _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
|