View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Mar 21, 2006 5:09 pm Post subject: UND Lindau |  |
| Quote: | Umsonst & Draußen 2006 Samstag 29.07.06 Lindau Insel - 14.00 Uhr - Eintritt frei! Seit gesten ist das Line Up für 2006 bestätigt. Mit dabei sind: Agnostic Front (USA-Nuclear Blast) La Vela Puerca (Uruguay-Übersee Records) Mellow Mark (Ger-Homeground) Jahcoustix (Ger-Virgin) House Of Riddim (Aus-DIY) InStoresNow (Ger-DIY)
|
|
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Mar 21, 2006 6:16 pm Post subject: |  |
| Agnostic Front lass ich mir nicht entgehen! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Mar 21, 2006 7:25 pm Post subject: |  |
| Nachdem ich letztes Jahr das Umsonst-und-Draußen verpasst habe will ich da auf jeden hin, und Agnostic Front sind ein Muss! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Jul 09, 2006 11:53 am Post subject: |  |
| So, in knapp drei Wochen ist es soweit! Wer ist nun dabei? _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Jul 11, 2006 2:14 pm Post subject: |  |
| Wer ist am 15.7 dabei nach dem erfolgreichen Protest gegen den Naziaufmarsch aufs Lindauer Stadtfest zu gehen? Es ist umsonst und es spielen einige Bands: Auf der Römerschanze spielen folgende Bands: Go Lem System (Spain) - the legendary band of Manu Chau The Neck (UK) - Irish Folk Punk Abuela Coca (Uruguay) - Latin Ska Rock Smile Now, Cry Later (Germany) - Punkrock Auf dem Barfüßerplatz spielen folgende Bands / Künstler: Jazz, HipHop, Funk- Showdanceaufführung Bay. Bodenseeler Bauchtanz Floor Roc Kidz Jump the shark The Clerks Auf der Gerberschanze spielen folgende Bands / Künstler: Saxweiter Saxophonquartet Real Mic Mailänder Trommler Naked Unlimited Jazz Quintet mit Filippa Goyo Ravenking Auf dem Reichsplatz spielen folgende Bands / Künstler: TSV Lindau Turnflöhe Masithi Chor Opportunity Skarazza Dizzy Bee Ernest and the Hemmingways Infos zu den Zeiten: www.stadtfest-lindau.de _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jan 27, 2007 12:39 pm Post subject: |  |
| Umsonst und Draußen 2007 28.7 In den letzten Jahren spielten auf diesem legendären Festival, das Besucher aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz anzieht, Künstler wie Beatsteaks, Kettcar, Culcha Candela, The Real McKenzies, Macka B., Agnostic Front, La Vela Puerca, The Slackers, Martin Jondo, Mono & Nikitamann, Mellow Mark, Zion Train, The Bones, Waterdown, Les Babacools, Dr. Ring Ding und viele mehr. Das Line Up für 2007 steht und wird in wenigen Tagen online gestellt! Einlass. 13.00 / Beginn: 14.00 / Eintritt frei Da bin ich mal gespannt.... _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jan 29, 2007 11:44 pm Post subject: |  |
| Laut Muttis Booking mit den Turbo Acken. Hab ich doch gesagt, ne? |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Jan 31, 2007 9:37 am Post subject: |  |
| Umsonst und Draußen 2007 Folgende Bands sind bis jetzt besätigt: Jump The Shark (Germany) The Turbo ACs (USA) Che Sudaka (Spain) More to come...... _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Mar 15, 2007 5:03 pm Post subject: |  |
| Jetzt offiziell und komplett: Umsonst und Draußen 2007 Der Club Vaudeville ist stolz so ein dickes Line Up für das U&D 2007 zu präsentieren: Tito & Tarantula (Mexico) www.myspace.com/titoandtarantula Irie Revoltes (Germany) www.myspace.com/irierevoltes Waterdown (Germany) www.myspace.com/waterdown The Turbo ACs (USA) www.myspace.com/theturboacs Che Sudaka (Argentinia) www.myspace.com/chesudaka Jump The Shark (Germany) Beginn: 14.00 Uhr / Eintritt frei Auf dem gesamten Gelände herrscht Glasverbot. Fremdgetränke sind verboten, da sich das Festival aus den Getränkeeinahmen finanziert! Bis dann ihr motherpeeeeeps _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
|