View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Dec 25, 2005 10:57 am Post subject: Lemon macht dicht |  |
| Das Lemon in Markdorf macht am 27.12 dicht! D.h. leersaufen solange der Vorrat reicht. Cocktails 1,50 Euro alles andere 1 Euro!!!! www.lemon-markdorf.de _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Dec 25, 2005 3:03 pm Post subject: |  |
| Wie Was Weshalb? |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Mon Dec 26, 2005 12:42 am Post subject: |  |
| lemon warte mal des ist doch diese wellblechütte im gewerbegebiet von markdorf...hmmm also cih trauer darum nciht wirklcih  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Dec 26, 2005 12:25 pm Post subject: |  |
| Mit der einzige Schuppen hier in der Gegend mit Livebands und wo junge Bands aus der Region auftreten konnten, und das zuletzt regelmäßig. Wenn man auf dumpfes Broadway-GeNtzNtze steht, ja dann wird man dem wohl wirklich nicht nachtrauern. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Dec 26, 2005 1:13 pm Post subject: |  |
| Ist auch mit der einzigste Schuppen, der fast nur Rock/Punk/Alternative und Metal laufen ließ. Zudem waren die Konzerte auf jeden Fall sehr geil. Am 27.12 ist leersaufen und da wird die Hütte auf jeden noch mal voll sein. Wer Bock drauf hat soll kommen, s wird sicher geil! _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Dec 26, 2005 11:25 pm Post subject: |  |
| Sag wann du gehst, mit wem du gehst. Dann "orkanisiere" ich hier eine Truppe und wir gehen zum Leichenschmaus ins Lemon.  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Dec 27, 2005 11:19 am Post subject: |  |
| Ich denk ich geh mit so ziemlich allen meinen "Homies" so gegen 22:00 Uhr um dem Lemon die letzte Ölung zu geben. Frag mal den Georg und/oder den Martin (aus unserem Relikurs), die haben sicher auch Bock mitzukommen. _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
|