View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Apr 30, 2006 8:33 pm Post subject: Terror-Thread |  |
| Hier könnt ihr eurem unberechtigtem, übertriebenen Ärger Luft machen! Ich reg mich jetzt einfach mal über den Guru mit seinem prolligen Knight-Rider-Avatar auf!!! So ne Scheisse! Hihihi... _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Apr 30, 2006 8:35 pm Post subject: |  |
| Das dieser scheiß Tisch so schnell nachgegeben hat... |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon May 08, 2006 7:35 pm Post subject: |  |
|  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Mon May 08, 2006 9:09 pm Post subject: |  |
| schi***! _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jan 22, 2007 6:01 pm Post subject: |  |
| nichts  |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Mon Feb 05, 2007 2:37 pm Post subject: |  |
| Ich krieg nen Hals, wenn bei so scheinheiligen ARD oder Sat.1 Emotion-Family-Power-Weekends, höchstwahrscheinlich moderiert von J.B.Kerner, krebskranke Kinder als special show act in die Kamera gehalten werden mit so einem heuchlerischen Gelaber wo man merkt, die wollten nur eine Show machen weil nebenan halt der Jauch sitzt, und eigentlich hätten sie als Alternative lieber Impro-Comedy gesendet, aber die nötigen Schauspieler drehen dummerweise gerade einen neuen Zwergenfilm. Wo dann, um die Quote zu erhöhen, Jeanette Bidermann am Telefon sitzt um mit dem Anrufer übers Wetter zu reden und der sich hinterher denkt: schi***, jetzt bin ich zwar 10 Euro los für so ne blöde Spende (dabei ist doch das HiTechHandy so teuer...!), und eigentlich hätte ich lieber mit Axel Schulz geredet, aber immerhin läuft unten mein Name durchs Bild und mein Gewissen ist beruhigt, jetzt brauche ich mir nicht mehr Gedanken zu machen! (Um Unklarheiten zu beseitigen: Ich spreche mich nicht gegen Spenden aus, nur gegen die Art, wie sie zermarktet werden!) _________________ Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird Chuck Norris nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Feb 05, 2007 6:13 pm Post subject: |  |
| und ich krieg n hals bei meinem unfähigen Sportlehrer u. Oberstufenberater so ein $§%6$! die Sache mit Lukas is ja mal der Oberhammer, wenns da kein einlenken gibt, dann aber Bambule! _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Wed Feb 28, 2007 2:23 pm Post subject: |  |
| Warum gibt's bei MTV (Anm.: M steht für 'Music'...) zwischen den tollen Crazy-Frog Klingeltonwerbungen eigentlich nur noch menschenverachtende, hirnfreie Dating-Pimp-Magersucht-Knutsch-Bitchpussy-Häuserpräsentier-Soaps? Mann, das kotzt mich schon so lange so dermaßen an!  _________________ Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird Chuck Norris nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Mar 01, 2007 1:47 pm Post subject: |  |
| Was ist daran neu?  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Thu Mar 01, 2007 1:54 pm Post subject: |  |
| Nichts, aber ich musste es einfach mal wieder loswerden. _________________ Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird Chuck Norris nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Mar 01, 2007 1:58 pm Post subject: |  |
| Viel schlimmer: man schaut es, und hält es für die Realität. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Thu Mar 01, 2007 2:08 pm Post subject: |  |
| Das Schlimme ist doch, dass es die Realität ist, vor allem für die amerikanischen Teenies... _________________ Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird Chuck Norris nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Mar 01, 2007 2:11 pm Post subject: |  |
| Realität ist so subjektiv. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
FromAtoZ Greenhorn

| Posted: Thu Mar 01, 2007 2:18 pm Post subject: |  |
| Jip, dem stimme ich zu, genau wie Wahrheit. _________________ Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird Chuck Norris nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Mar 01, 2007 2:42 pm Post subject: |  |
| Ja aber es ist dann doch beruhigend zu wissen dass es einen gewissen Teil-Konsens gibt durch welchen man der Wirklichkeit ein bisschen näher kommt..... _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|