View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:10 pm Post subject: |  |
| Hast du was gegen Kapitalisten? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:13 pm Post subject: |  |
| Ja, definitiv. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:27 pm Post subject: |  |
| Muss man differenzieren. Es gibt auch liebe Kapitalisten. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:34 pm Post subject: |  |
| Stimmt, zum Knuddeln und sowas. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:51 pm Post subject: |  |
| So wie die da:  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Dec 06, 2005 10:03 pm Post subject: |  |
| Ntzntzntzntzntzntzntzntzntzntz Obiz _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Thu May 25, 2006 2:29 pm Post subject: |  |
| kapitalisten sind die allerbesten!!!!  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu May 25, 2006 11:08 pm Post subject: |  |
| Katwoman wrote: | kapitalisten sind die allerbesten!!!!  |
richtich...du schuldest mir übrigens ncoh geld und anke ich hoff das bald das geld für die HPkosten bei mir aufm Konto ist  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Fri May 26, 2006 8:54 am Post subject: |  |
| So demnächst wird ja das OBIZ dann an uns übergeben, von dem her sollten wir mal nach den Ferien auch schön 10 Euro für des Zimmer verlangen, sonst zieht sich das lang hinaus, was ja eigentlich nich unser Problem dann ist Und dann sollten wir uns vll auch mal Gedanken um eine umgestaltung des zimmers machen, oder was meint ihr? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Fri May 26, 2006 11:06 am Post subject: |  |
| au ja!alle sofas raus und durch chinesische sitzkissen ersetzen und die wände in neonpink streichen awa schäääärzzzz! aber ich wär dafür,dass wir n paar von den sofas erneuern und für die küche sollten wir uns auch was überlegen(neuer kühlschrank?)
Quote: | richtich...du schuldest mir übrigens ncoh geld |
stress mich nicht kannst dirs heut mittag irgendwann abholen. _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri May 26, 2006 11:51 am Post subject: |  |
| Timiboy wrote: | So demnächst wird ja das OBIZ dann an uns übergeben, von dem her sollten wir mal nach den Ferien auch schön 10 Euro für des Zimmer verlangen, sonst zieht sich das lang hinaus, was ja eigentlich nich unser Problem dann ist Und dann sollten wir uns vll auch mal Gedanken um eine umgestaltung des zimmers machen, oder was meint ihr? |
Bin für die offene Sitzordnung, die mal einen ganzen halben Tag lang bestand hatte! Und die hässlichen Bilder an der Wand verbrennen! |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri May 26, 2006 4:31 pm Post subject: |  |
| Ich schliesse mich dem Herren der 4 für Haue bekommen hat an! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
|