View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guest
| Posted: Sat Jun 18, 2005 1:30 pm Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | DU BIST SELERIE!!!!  |
Sellerie schreibt man (mann zumindest) mit zwei "L". Und wenn wir grad dabie sind: Staudensellerie (Apium graveolens var. dulce), auch Bleich-, Stiel- oder Stangensellerie genannt, hat lange, fleischige Blattstiele und eine kleine Wurzelknolle. In den Handel kommen die Blattstiele, die pro Pflanze bis zu einem Kilogramm wiegen können. Sie werden für Salate oder als Gemüse verwendet. Die blasse Färbung kommt entweder wie bei Spargel durch Aufhäufeln von Erde (oder das Abdecken mit Kunststofffolie) zustande, was die Chlorophyllbildung durch Lichtmangel beeinträchtigt, oder wurde den Sorten angezüchtet (selbstbleichend). All in all hört sich das nicht wirklich nach Werner an.... |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jun 18, 2005 6:03 pm Post subject: |  |
| Natürlich ist er SeLLerie, weil SeLLerie ist auch ein Aphrodisiakum es passt in die Argumentationskette.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sat Jun 18, 2005 6:10 pm Post subject: |  |
| Mag sein aber es ist trotzdem lächerlich. _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 18, 2005 8:09 pm Post subject: |  |
| Roberto ist Petersilie!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:22 am Post subject: |  |
| Es ist unter meiner würde mich hierzu zu rechtfertigen...  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:37 am Post subject: |  |
| Der Rest bleibt uns erspart hoffentlich oder? Das darf man durchaus als Aufforderung verstehen, sonst:  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:42 am Post subject: |  |
| Hmm.. Yes oder:  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:47 am Post subject: |  |
| Von wegen Sellerie (apropos: mit zwei L): Das sag ich zu dem Bliblablu vom Anfang. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:51 am Post subject: |  |
| ICh kann nur empfehlen: "Thinking for beginners" Klett-Verlag- Müsste aber auch als reklam erhältlich sein. Gruß Roberto _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 19, 2005 1:56 am Post subject: |  |
| Yes, nichtmal Star Trek wird von Anna verschont:  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sun Jun 19, 2005 2:02 am Post subject: |  |
| Was würde ER dazu nur sagen?  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 19, 2005 3:46 pm Post subject: |  |
| Tja, Sex sells, Jungs! Im übrigen seid ihr beiden Badewasser mit Milch und Honig!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 19, 2005 4:37 pm Post subject: |  |
| Genau: Hier meine Verkaufsstrategie für Sex!  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 19, 2005 10:48 pm Post subject: |  |
| Wieso willst du Sex überhaupt verkaufen? Und dann auch noch so, tststs...( ). Werner und Roberto, wenn ihr schon so fleißig diese Seite "bespamt", dann bitteschön auf meine Art!!! Es gilt nach wie vor: eine erotische Pseudo- Beleidigung gegen die andere. Also los!!! Beschimpft mich auf sexueller Basis!!!! (ich setz jetzt mal vorsichtshalber ein smilie dahinter: ) _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jun 20, 2005 11:24 am Post subject: |  |
| Hallo Anna!  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|