FAQSearchMemberlistUsergroupsProfileLog in to check your private messagesRegisterLog in

Wo hört die Jungfräulichkeit auf?
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5

Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Alles, was woanders keinen Platz findet...und überhaupt
View previous topic :: View next topic  
AuthorMessage
Benzmann
blutiger Anfänger

Posted: Wed Jun 29, 2005 9:18 pm    Post subject:Reply with quote

Heieiei! Jetz hack nicht so auf dem Schrodin rum! Der labert zwar oft perverse schi***, meint des aber sicher nicht so(hoff ich mal). Auch wenn ihr denkt, er ist sexgeil .... der hat halt viel Druck auf den Eiern!
Pink Flamingo
Master of Beiträgeschreiben

Posted: Thu Jun 30, 2005 5:43 pm    Post subject:Reply with quote

Ich kann ihn sooooo gut verstehn! Ich mein wenn man mal ne zweideutige Bemerkung fallen lässt gilt man sofort als notgeil. Ich weiß, dass er das nicht ernst meint, aber es macht halt Spaß so zu tun als ob. Also: Schrodin ist ungefährlich! no no
Guest

Posted: Thu Jun 30, 2005 5:56 pm    Post subject: Re: nich so schüchtern pink flamingo!Reply with quote

FromAtoZ wrote:
Bin heut zum ersten Mal auf der Seite und merke grad, dass Ann... äh Pink Flamingo ja schon ganze Arbeit geleistet hat (auch was die Witze betrifft...) Wink
Aber dann war sie zu schüchtern, die Sexfrage zu Ende zu stellen, schade Wink
Also, es ging in einer langweiligen Geschichtsstunde (bei Frau Eichler...) darum, ob ein Mann (er muss nicht homosexuell sein) noch Jungfrau ist, wenn er bisher nur Analverkehr hatte!?Wahnsinn, auf was für nen Scheiß man in Schulstunden kommt...
Also, was sagt ihr? Für mich persönlich gesehen ist er auf jeden Fall Jungfrau, denn es ist nicht so, wie es von der Natur vorgesehen wurde...
ODER? Question
Und: Nicht schüchtern sein beim Antworten! Very Happy

Einmal das! Mann oh mann!

Ich bin der Meinung das der Mann dann keine Jungfrau mehr ist! Immerhin hat das auch was mit Sex zu tun egal ob von vorne, hinten, oben, unten, seitlich, quer, hündchen, hähnchen, flamingo, löffelchen...

Ist doch egal. Meine Meinung ist das die Jungfräulichkeit beim Sex aufhört und nicht beim küssen ^^

Kommentare erwartet!
Back to top
Guru
Site Admin

Posted: Thu Jun 30, 2005 10:52 pm    Post subject:Reply with quote

ich glaub die frage ab wann jemand nciht mehr jungfrau ist hatten wir bereits geklärt. Lies mal den ganzen threat durch irgendwann stößt du drauf Cool

Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
The Brunswick Beaver
Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

Posted: Fri Jul 01, 2005 10:09 pm    Post subject:Reply with quote

Das muss Anna jetzt kicken:

Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter?

Willste auch in Snoop Dog schreiben?
www.gizoogle.com
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Pink Flamingo

Posted: Sat Jul 02, 2005 1:35 pm    Post subject:Reply with quote

Ich weiß ja nicht auf welchen Seiten im Internet ihr herumstöbert oder was für Frauen ihr so kennen lernt, aber so kommt`s mal wieder raus! In Wahrheit sind alle Menschen außer Schrodin und mir total versaut, notgeil und pervers. Weil Schrodin und ich machen zwar unsre kleinen Scherzchen, aber ihr sagt gar nichts zu dem Thema und das macht euch gefährlich, weil ihr natürlich trotzdem darüber nachdenkt, aber auf eine viel versautere Weise als Schrodin und ich es jemals könnten! Wie diese ganzen unauffälligen Psychokiller und so, versteht ihr was ich damit sagen will? Nein? Nun... verwirrt
The Brunswick Beaver

Posted: Sun Jul 03, 2005 9:52 pm    Post subject:Reply with quote

Also meine echt verbotene Homepage heißt: www.google.de
(Bildersuche)!
Ach noch was: welcher Israeli trägt deiner Meinung nach Turban? Nur so zur Info: Ayatollah Khomeni (Mein Foto, ehemaliger geistiger Führer des Iran mit Ähnlichkeit zu W.Fierz) ist einer der Erzfeinde Israels gewesen

Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter?

www.gizoogle.com
Back to top
Pink Flamingo

Posted: Thu Jul 07, 2005 6:24 pm    Post subject:Reply with quote

Das erklärt natürlich einiges! Wink
Katwoman
Stammgast

Posted: Sun Jul 10, 2005 2:18 pm    Post subject:Reply with quote

ähm....@da federvieh:willst du nicht den schrodin heiraten????ihr zwei würdet der ganzen geschlechtlichen welt einen großen gefallen tun....
Pink Flamingo

Posted: Sun Jul 10, 2005 8:29 pm    Post subject:Reply with quote

Niemals! Weil erstens: ich bin kein Mann zum Heiraten Wink ! Und zweitens: wir beide wissen, dass der werte Schrodin nur Augen für eine bestimmte Mieze hat, n`est pas? Wink Außerdem, stell dir mal unsre Kinder vor! Überhaupt, stell dir mal ein Kind von mir vor! Lieber nicht... Very Happy
snuvkin

Posted: Mon Jul 11, 2005 1:56 pm    Post subject:Reply with quote

Back to top
Hampell-Pfilibb
Greenhorn

Posted: Mon Jul 11, 2005 3:44 pm    Post subject:Reply with quote

annas kinder, oh mein gott Rolling Eyes Sad Sad
isch schon ne komische entwicklung von jungfräulichkeit zu annas kindern, findet ihr net
View user's profile Send private message
Pink Flamingo

Posted: Tue Jul 12, 2005 12:42 pm    Post subject:Reply with quote

@snuvkin: Du sollst nicht von dir auf andere schließen! Wink
Themawechsel!!!!!!!!! Smile
The Brunswick Beaver

Posted: Thu Dec 29, 2005 1:08 am    Post subject:Reply with quote

Frankfurt/Main (AP) Entgegen weit verbreiteten Vermutungen macht Alkohol nicht schneller beschwipst, wenn er durch einen Strohhalm getrunken wird. «Es gibt keine Studie, die das belegt», sagte der Ernährungswissenschaftler Alexander Parlesak von der Universität Hohenheim, der «Apotheken Umschau». Auch die Vermutung, dass Alkohol über die Mundschleimhaut rascher ins Blut gelangt, ist nach Angaben des Forschers Unsinn: Die Mundschleimhaut sei etwa 200 Quadratzentimeter groß, die Magenschleimhaut aber 2.000. Der Dünndarm habe gar eine Oberfläche von 100 Quadratmetern - ungleich bessere Voraussetzungen, den berauschenden Alkohol schnell ins Blut zu bringen.

www.gizoogle.com
Back to top
Post new topic   Reply to topic   Abi2tausend7 Forum Forum Index -> Alles, was woanders keinen Platz findet...und überhauptAll times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum