View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Big Boss Site Admin

| Posted: Sun May 29, 2005 12:17 am Post subject: 29.05.2005 Wir gehen online! |  |
| Herzlichen Willkommen im abi2tausend7.de-Forum Bitte benützt dieses Forum als eine seröse Kommunikationsbasis und nicht nur als Laberecke für Blöd'leinträge (ich kucke da jezz mal ein paar bestimme Leute böse an und ihr wisst, ihr seid gemeint, also versucht euch zusammenzureißen). Soweit so gut. Viel Spaß weiterhin auf abi2tausend7.de  |
|
Back to top | |
 |
na der Tano Guest
| Posted: Sun May 29, 2005 3:45 pm Post subject: Hö? |  |
| Okay, dann möcht ich mal ganz solidarisch sein und verspreche dir diese Page zu benützen und immer artig hier vorbeizuschauen. grüße aus Goldbach |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun May 29, 2005 6:41 pm Post subject: Re: 29.05.2005 Wir gehen online! |  |
| Big Boss wrote: | Herzlichen Willkommen im abi2tausend7.de-Forum Bitte benützt dieses Forum als eine seröse Kommunikationsbasis und nicht nur als Laberecke für Blöd'leinträge (ich kucke da jezz mal ein paar bestimme Leute böse an und ihr wisst, ihr seid gemeint, also versucht euch zusammenzureißen).
|
So schauts aus! Was denken die sich eigenlich, die Spackos... Auf jeden Fall: schöne Paga, klasse gemacht, vielen Dank!  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Tue May 31, 2005 5:44 pm Post subject: |  |
| Es geht ja gut voran hier, habens sich ja schon recht viele angemeldet danke dafür. Macht noch ein bisschen Werbung in den Klassen, immerhin müssten ungefähr 50 bis 60 Leute ne email von den webmastern bekommen haben. Zu dem dürft ihr gern was posten wenn ihr euch registriert habt... auf gehts! Hier muss es abgehen! _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue May 31, 2005 6:21 pm Post subject: |  |
| Genau! Ihr Pus****! |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Tue May 31, 2005 6:45 pm Post subject: |  |
| Hehe was ist das für eine Wortwahl? Bitte nicht und denk an den Sportunterricht heute!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue May 31, 2005 6:47 pm Post subject: |  |
| Upsi Schwu****... |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Tue May 31, 2005 6:50 pm Post subject: |  |
| snuvkin wrote: | Upsi Schwu****... |
Nana nicht schon wieder! Der Tano darf sogar schon herausfinden was genau eine Schwu**** ist und muss es handschriftlich abgeben. Aber bitte mal ehrlich weg von diesem Thema und zurück zum eigentlichen. Postet was das Zeug hält, aber nur sinnvolles. _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue May 31, 2005 7:15 pm Post subject: |  |
| Spaßtöter! Spaßtöter! |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Tue May 31, 2005 9:34 pm Post subject: |  |
| Erstens habe ich doch darum gebeten zum Thema zurückzukehren. Und zweitens was hat es mit Spasstöter zu tun wenn ich dich daruaf hinweise, das du doch vielleicht nicht einfach Schimpfworte benutzen sollst?!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue May 31, 2005 9:50 pm Post subject: |  |
| Pus** ist kein Schimpfwort! |
|
Back to top | |
 |
Der Dude Greenhorn

Joined: 30 May 2005 Posts: 56 Location: Villenviertel Leustetten
| Posted: Tue May 31, 2005 10:28 pm Post subject: |  |
| Stimmt ... diese Wörter gehören doch mitlerweile zum Alltag... zumindest bei manchen von uns ( ich will hier keine namen nennen )  _________________ In Germany we don't say unkonzentriert, we call it beer! |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Wed Jun 01, 2005 1:35 pm Post subject: |  |
| Das mag ja sein das sie zu eurem alltäglichen Gebracuh gehören aber hierhin passen diese Wörter nicht! Und jetzt endgültig kein Post mehr zu diesem Thema. Sonst hats Konsequenzen!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
|