View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Nov 14, 2005 1:16 am Post subject: |  |
| Einfach ignorieren?! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Nov 21, 2005 9:53 pm Post subject: |  |
| Die Zeit ist gekommen... oute ich mich hier mal: also ich, pink flamingo, ja, ich bin der anonyme Stufe- ist- so- beschissen- Finder! Was sagt ihr jetzt?  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Nov 21, 2005 10:29 pm Post subject: |  |
| Hahahah, das ist so lustig. Jetzt ohne scheiß, wäre ich du, dann hätte ich mich köstlich amüsiert! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Nov 23, 2005 7:31 pm Post subject: |  |
| warrrrum? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Dec 10, 2005 7:21 pm Post subject: |  |
| Es ist raus ich habe es immer gewußt. Es können halt nicht alle die selben sexuellen Neigungen besitzen und Flamingos toll finden. GABBAGABBAGABBAGABBAGABBA _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Dec 12, 2005 6:33 pm Post subject: |  |
| aber wer hat diesen Threat jetzt wirklich eröffnet??????????? Kommt schon, ich will es wissen!!!  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Dec 12, 2005 7:31 pm Post subject: |  |
|  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
crazyluz Wat?! Wer bist du denn?
Joined: 30 Mar 2006 Posts: 6 Location: am Schwäbischen Meer
| Posted: Fri Mar 31, 2006 4:10 pm Post subject: |  |
| Also mal ganz ehrlich,um wieder auf das Thema zurück zu kommen -in gewisser Weise stimmt des ja scho,wenn man sich mal die anderen Stufen so anschaut,da is der Zusammehalt scho a weng besser und wenn irgendwo mal ne Party is dann kommen auch wirklich alle und nich so wie bei uns,wo die Hälfte einfach was besseres zu tun hat... Na ja,vielleicht sieht des ja nach Berlin anders aus-immerhin gehen da alle mit!  |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Fri Mar 31, 2006 5:03 pm Post subject: |  |
| Manchmal ists auch nicht so doll ( Bsp.: unsere O-Fete), aber es wird nicht besser, wenn man rumnörgelt. Das macht es eher noch schlimmer. Und der Zusammenhalt ist ja auch schon ein klein wenig (durch das Obiz und den gemischten Kursen) besser geworden. Hütte und Berlin kommen ja auch noch...  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Apr 01, 2006 6:10 pm Post subject: |  |
| Ihr habt Probleme _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Sat Apr 01, 2006 6:16 pm Post subject: |  |
| Ich find es schon wichtig, dass es in der Stufe n gewissen Zusammenhalt gibt.Immerhin verbringen wir ja einen recht wichtigen Lebensabschnitt zusammen. Da sollte schon ein bisschen Gemeinschaftsgefühl vorhanden sein. Allerdings nicht zu gemeinschaftlich  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Apr 02, 2006 12:20 am Post subject: |  |
| Quote: | Ich find es schon wichtig, dass es in der Stufe n gewissen Zusammenhalt gibt.Immerhin verbringen wir ja einen recht wichtigen Lebensabschnitt zusammen. Da sollte schon ein bisschen Gemeinschaftsgefühl vorhanden sein.
|
Warum?
Quote: | Allerdings nicht zu gemeinschaftlich |
Boah witizisch, witzisch. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Apr 02, 2006 8:56 am Post subject: |  |
| Hey Leute ich weiss ja nicht ob euch das nicht schon selber mal aufgefallen ist, aber ihr motzt hier größtenteils nur rum. Diejenigen, die die Stufengemeinschaft als so schrecklich schlecht empfinden sollten doch einfach mal versuchen dagegen was zu unternehmen, statt sich die ganze Zeit mit Lippenbekenntnissen abzuspeisen. Ich finde, dass sich die Gemeinschaft schon deutlich gebessert hat. Und sie muss sich auch nicht weiter verbessern. Lieber so ne Stufengemeinschaft wie die unsrige zur Zeit, als so eine oberflächliche Party-Gemeinschaft wie die der 13er in der sich alle ja ganz ganz doll lieb haben. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Apr 02, 2006 1:00 pm Post subject: |  |
| Die Stufe ist ein Spiegel der Einzelindividuen, nicht alle vertragen sich und ich denke das Karli recht hat. Meine Güte müssen wir uns alle liebhaben? Ich finde es so viel diskreter, jeder macht halt seinen Stiefel und wenn er was mit anderen machen will dann macht er das und wenn nicht dann nicht. Und keiner quatscht ihm rein oder so, das finde ich eigentlich nicht schlecht. Anstatt: Wir machen son Kuschelklub auf in dem sich alle knuddeln müssen aber unterschwellig trotzdem noch ihre Feindschaften kultivieren. Lieber ne offene, kernige Sache, fertig. Alle unter einen Hut bringen müsste heißen: alle gleich machen. Das währe langweilig und zweitens würde das gar nicht funktionieren. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|