View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Jun 02, 2005 5:15 pm Post subject: Internes Forum |  |
| Hey was soll der Mist mit "nur für Benutzer mit speziellen Rechten" im Internen Forum? Reicht es nicht in der Stufe zu sein, um in den "Club der außergewöhnlichen Forumsuser" zu kommen oder was? _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu Jun 02, 2005 5:58 pm Post subject: |  |
| NUr die Ruhe....wie Admins können ja auch nicht den ganzen Tag hinterm PC sitzen und warten bis n neuer User sich anmeldet...nur die Ruhe bist jezz freigeschaltet.  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Jun 06, 2005 2:10 pm Post subject: |  |
| danke! _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Mon Jul 11, 2005 3:21 pm Post subject: |  |
| will auch rein was ich noch cool fänd, wäre eine einschränkung von gästen, 1. damit sie nicht überall mitlesen können, 2. damit man weiß mit wem man redet und 3. damit man einfach merkt man is noch net eingeloggt, manche bekommen des ja immer wieder prima hin!!! _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Tue Jul 12, 2005 1:55 am Post subject: |  |
| Hampell-Pfilibb wrote: | will auch rein  |
Hab ich dich noch net freigeschaltet?!
Hampell-Pfilibb wrote: | was ich noch cool fänd, wäre eine einschränkung von gästen, 1. damit sie nicht überall mitlesen können, 2. damit man weiß mit wem man redet | 1. haben wir hier nur bisher drei registrierte Gäste, tja und vielleicht merkt ihr dann irgendwann, ob ihr manch sinnlosen Shit wirklich schreiben solltet oder nicht 2. Ich wär mal freoh wenn sich von den 70 regestrierten Usern (was ja nun fast die ganze Stufe ist) auch mal mehr beteiligen an Beiträgen als nur die 10-15 Standard Beitragsschreiblinge 3. Manche wollen sich einfahc hinter ihrem Nickverstecken ihr könnt ja über die PN versuchen zu erfragen wer wer ist. Aber net sauer sein wenn man die Indentität net freigeben will. Neben bei nur für uns will ich demnächst mal von allen ne mail damit zumindest die admins wissen wer wer ist. Keine Panik es bleibt nur bei uns Admins!
Hampell-Pfilibb wrote: | 3. damit man einfach merkt man is noch net eingeloggt, manche bekommen des ja immer wieder prima hin!!! |
Es gibt das son Kästchen neben dem LOGIN wo steht "bei jedem Besuch automatisch einloggen" ich empfehle dies anzukreuzen, dann wird solch Ärgernis reduziert. _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Tue Jul 12, 2005 1:58 am Post subject: |  |
| @Hampell-Pfilibb bist jezz freigeschaltet _________________
 |
|
Back to top | |
 |