View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Der Aufklärer Guest
| Posted: Wed Aug 10, 2005 8:35 pm Post subject: Breaking News; Breaking News; Breaking News; Breaking News |  |
| Breaking News: Pia und Mathi haben es geschafft! |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Wed Aug 10, 2005 8:52 pm Post subject: |  |
| Was bist du eigentzlich für eine Sau?? Ihr behinderten Gäste. Verpisst euch endlich aus diesem Forum oder loggt euch ein, damit wir mal wissen, wer hier so einen Riesenmüll schreibt. Ich glaubs nicht!!! Als würde das irgendwen was angehen!!! Guru bitte kümmer dich doch mal um diese assozialen Gäste. Lass es uns doch so machen wie die 12er |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Wed Aug 10, 2005 9:02 pm Post subject: |  |
| Weiß doch eh schon jeder...  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Aug 10, 2005 9:04 pm Post subject: |  |
| Vielleicht etwas pietätslos, aber kein Staatsakt. Und also eine Sau ist für mich jemand der was extrem schlimmes veranstaltet. Das fällt nicht unter die Kategorie. Im übrigen schließe ich mich Robertos Meinung an, das weiß dann doch eh jeder. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Aug 10, 2005 10:11 pm Post subject: |  |
| Ich find`s toll!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Wed Aug 10, 2005 10:37 pm Post subject: |  |
| Love love love  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Aug 10, 2005 10:39 pm Post subject: |  |
| Was bist du eigentzlich für eine Sau?? Ihr behinderten Gäste. Verpisst euch endlich aus diesem Forum oder loggt euch ein, damit wir mal wissen, wer hier so einen Riesenmüll schreibt. Ich glaubs nicht!!! Als würde das irgendwen was angehen!!! Guru bitte kümmer dich doch mal um diese assozialen Gäste. Lass es uns doch so machen wie die 12er  |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Thu Aug 11, 2005 11:33 am Post subject: |  |
| mein gott der aufklärer löst mal wieder das totale chaos aus also ich freu mich und aufklärer klär uns auf wer bist du........??????????  _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Aug 11, 2005 2:10 pm Post subject: |  |
| Um Robertos Beitrag zu vervollständigen: ALL YOU NEED IS LOVE!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
. Guest
| Posted: Fri Aug 12, 2005 2:03 pm Post subject: |  |
| Genau!  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 12, 2005 4:05 pm Post subject: |  |
| Ähm, Aussage, Witzigkeit, Ironie? Geschweigedenn: Bezug? Thema? Logik?`  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 12, 2005 4:06 pm Post subject: |  |
| Die Losgelöstheit von der ursprünglichen Diskussionsgrundlage stellt in meinen Augen eine geradezu geniale Komik da - ob dies allerdings freiwillig geschieht, bleibt wohl bis auf weiteres Geheimnis des Urhebers. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 12, 2005 4:15 pm Post subject: |  |
| You're wrong: Das ist eine schonmal dagewesene Thematik in diesem Forum! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 12, 2005 4:15 pm Post subject: |  |
| Anschweige? |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 12, 2005 4:17 pm Post subject: |  |
| Brûlator! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|