View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Wed Jul 13, 2005 12:32 am Post subject: Tatütata! |  |
| Kulturtreibende Jugendliche. Am Tage, an dem die "entente florale"-Komission die Stadt besucht. Nein, wo kommen wir denn da hin?! Den B*** sein ein Trulala! In dem Sinne: A.C.A.B.! |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Jul 14, 2005 10:10 am Post subject: |  |
| Du hast mindestens genau so `n Ar*** offen wie ich, ja! _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jul 16, 2005 2:49 pm Post subject: |  |
| gibts zu dem Thema auch nen Hintergrund? _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jul 16, 2005 2:59 pm Post subject: |  |
| Jawoll, die grünen Freunde sabotieren inzwischen regelmäßig Nightfever-Proben/Vorstellungen ("Ruhestörung"). |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jul 16, 2005 3:10 pm Post subject: |  |
| ruft ihnen beim näxten mal doch einfach ein schönes "Deutsche Polizisten - Gärtner und Floristen" entgegen und verabschiedet sie mit einem Wattebauschhhagel. Dann kommen die nie wieder! Militant ist der Widerstand _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jul 16, 2005 3:15 pm Post subject: |  |
| Welchem Grünzeug sind die Bullen am ähnlichsten? Dem Schnittlauch! Beide kommen in Büdeln vor und sind innen hohl! A.C.A.B _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sun Jul 17, 2005 2:36 am Post subject: |  |
| All Chemikers are beautiful (espesacly katarrrrina)! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jul 18, 2005 3:18 pm Post subject: |  |
| Der Truppe will ich trotzdem nicht begegnen! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jul 18, 2005 3:27 pm Post subject: |  |
| Dachten die eigentlich wirklich, dass wir kiffen? Irgendwer hat behauptet, dass, nachdem wir eine offizielle Genehmigung gekriegt haben und die uns innig liebenden Nachbarn keine Macht in Bezug auf "Lärmbelästigung" mehr hatten, die Polizei riefen, weil die Schüler, nach Angaben der Nachbarn, auf dem Schulhof nachts kiffen würden (wahrscheinlich hat die Nebelmaschine ihre Phantasie beflügelt ). Oder war das alles nur wegen "zu laut mitten in der Nacht"?  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jul 18, 2005 3:32 pm Post subject: |  |
| Wie geil ist denn das? |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jul 18, 2005 4:10 pm Post subject: |  |
| Das war der hier!  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jul 19, 2005 2:19 pm Post subject: |  |
| Ja, aber stimmt`s oder war das nur Spaß? Lustig wär`s jedenfalls...  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sat Aug 06, 2005 3:22 pm Post subject: |  |
|  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Sat Aug 06, 2005 3:30 pm Post subject: |  |
| Modell "Anna"  _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Aug 06, 2005 5:43 pm Post subject: |  |
| Nicht ganz! Es fehlen Strasssteine, Federn und jede Menge Glitzer.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
|