View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
hedon!st!c::O@kenf4ult Wat?! Wer bist du denn?

| Posted: Sun Mar 26, 2006 8:53 pm Post subject: SEITEBLEIBENTU |  |
| hey du otto bleib so gierig wie du bist!!!!! awa schärtz LAN! SEITE MUSS FUER ALLE PALYER BLEIBEN!!!! _________________ ...MEIN FINGER WIRFT EINEN SCHATTEN....WOUNCE |
|
Back to top | |
 |
fabü Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Mon Mar 27, 2006 5:13 pm Post subject: |  |
| tjaja was soll ich sagen "reingeschrieben" ?  |
|
Back to top | |
 |
alex Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Mon Mar 27, 2006 6:05 pm Post subject: |  |
| Hi, Ich finde unsere Homepage klasse und Respekt an Henner, Tim und an alle anderen, die mitgeholfen haben. Aber leider war ich einer von denen, die eher selten drin waren geschweigen denn, die etwas reingeschrieben haben. Sorry ich werde mich bessern! Vegebt mir! Natürlich will ich, dass die Homepage bestehen bleibt! AleX |
|
Back to top | |
 |
Mary blutiger Anfänger
| Posted: Mon Mar 27, 2006 6:10 pm Post subject: |  |
| Also ich wollt des mit dem Stufenkonto eh übernehmen da ich noch Geld von Entente Florale hab (Kurs 12.1 hat da nämlich gewonnen ) Gell Herr Serr des Konto machen wir also demnächst ... Und setzt euch für die Page ein! Sonst gibbet Haue vom Henner ...  |
|
Back to top | |
 |
hansi Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Mon Mar 27, 2006 9:09 pm Post subject: |  |
| moep |
|
Back to top | |
 |
first.la.dy blutiger Anfänger
| Posted: Tue Mar 28, 2006 4:58 pm Post subject: |  |
| hey, an [b]alle[/b] dies noch net wissen, mit der ersten o-fete ham wir doch n stufenkonto, auf des wird alles geld, das wir verdienen, eingezahlt! wenns net passt--> kritik an anke.wekerle@web.de greetz |
|
Back to top | |
 |
tach post Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Tue Mar 28, 2006 8:06 pm Post subject: |  |
| Bin auch für den Erhalt der Seite, allein wegen der Gallery Bilder...
Werner Fierz wrote: | Stufe hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die abi2tausend7 Hompage erkämpft des Schülers Recht.
|
easy, das ist ne kleine Abwandlung der Internationalen, nur was für die eingefleischten Kommunisten unter uns  |
|
Back to top | |
 |
Kabelsalat Greenhorn

| Posted: Tue Mar 28, 2006 9:21 pm Post subject: |  |
| first.la.dy wrote: | hey, an alle dies noch net wissen, mit der ersten o-fete ham wir doch n stufenkonto, auf des wird alles geld, das wir verdienen, eingezahlt! wenns net passt--> kritik an anke.wekerle@web.de greetz |
Ein weiteres Beispiel für die hervorragende Kommunikation in unserer Stufe... an unsere Pflichten erinnert, haben Marion und ich uns heute noch mal kurz besprochen und morgen sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden (Danke @Marion). |
|
Back to top | |
 |
diablos Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Wed Mar 29, 2006 9:33 am Post subject: |  |
| Finde es auch voll wichtig, dass es eine Homepage gibt! _________________ ich werde ewig leben |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Wed Mar 29, 2006 1:30 pm Post subject: |  |
| Hey!Endlich ist Mathe vorbei!!!!Freude hält Einzug in mein Herz  _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Easy blutiger Anfänger
| Posted: Wed Mar 29, 2006 6:05 pm Post subject: |  |
| Na dann Du weißt ja: Heut Abend treffen sich alle 12er im Galgen. Um 9 . oder so  |
|
Back to top | |
 |
crazyluz Wat?! Wer bist du denn?
Joined: 30 Mar 2006 Posts: 6 Location: am Schwäbischen Meer
| Posted: Thu Mar 30, 2006 11:47 am Post subject: |  |
| Tja,also jetzt,wo ich mich extra angemeldet habe (siehste Henner ich besser mich... ) muss die Homepage shcon erhalten bleiben! Sonst hat die Stufe ja gar nichts! Udn wo kann man sich denn dann die tollen Fotos angucken?  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu Mar 30, 2006 12:51 pm Post subject: |  |
| Damit war die Petition erfolgrecih, die seite bleibt damit online. Ich hoffe nun aber auch das die Leute die hier sich eingetragen haben nun mal öfters auf der Page bzw im Forum aktiv sind und mal hier und dort ein paar Beiträge zum besten geben. MAcht Werbung für die Seite innherlab der Stufe, damit auch andere wieder aktiver werden. Das Homepage Team wird sich demnächst mal ein paar neue Sachen einfallen lassen damit die Page weiterhin eine Augenweide bleibt. Falls ihr Wünsche, Kritik oder Anregungen habt meldet euch!!! Wir sind immer über konstruktive Kritik erfreut, wir wollen ja das ihr euch hier "wohlfühlt"! Also danke für die Abstimmung und WERDET AKTIV!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Fri Mar 31, 2006 5:55 am Post subject: |  |
| Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  |
|
Back to top | |
 |
crazyluz Wat?! Wer bist du denn?
Joined: 30 Mar 2006 Posts: 6 Location: am Schwäbischen Meer
| Posted: Fri Mar 31, 2006 4:04 pm Post subject: |  |
| Daaaaaaaaaanke!!!! Dann hat sich das ja sogar richtig gelohnt sich anzumelden ! Ach ja übrigens,es ist Frühling udn Wochenende!  |
|
Back to top | |
 |
|