View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jul 13, 2005 8:22 pm Post subject: Forumsmissbrauch durch Gäste |  |
| Demokratie und Meinungsfreiheit ist ja schön und gut. Allerdings ist irgendwann das Fass definitiv übergelaufen. Das was sich einige Gäste hier leisten ist echt ganz schön heftig. Ich denke hier nur mal an den Thread "Darf man mit 17...". Dieses Forum soll etwas produktives sein, was die 11er einander näher bringt. Gewisse Leute haben das wohl nicht so ganz begriffen und lösen einfach mal so Konflikte auf anderer Leute Kosten aus und erzeugen damit gerade das Gegenteil. Ich werde mir das nicht länger gefallen lassen, dass mir irgendwelche Deppen die möglicherweise ein Problem mit mir haben, mir dies aber nicht ins Gesicht sagen können, den schwarzen Peter zuschieben. Es ist ja nicht nur so, dass ich der einzige bin, der hier mehr oder weniger die Verbalkeule einiger Gäste zu spüren bekam. Mir reichts definitiv! Die Unruhe und Anschwärzerei die hier einige Gäste betrieben haben ist so definitiv nicht länger duldbar! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu Jul 14, 2005 12:10 am Post subject: |  |
| Richtiiiig deswegen werd ich wenn ich zwischen dem ganzen theaterscheiß mal wieder zeit finde...das Forum für Gäste sperren...Bzw unzugänglich für diejenigen machen die mir nciht ihre reale indentität preisgeben, ich werd sie wie gesagt nicht weiter geben aber trotzdem...mir reichts nämlich langsam auch.  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jul 16, 2005 3:25 pm Post subject: |  |
| ZENSUR! Sollte mensch wegen ein paar Idioten/Idiotinnen das Forum zensieren? Das Internet ist halt hauptsächlich ein Medium, dass mensch anonym nutzt. Ignoriert doch einfach solche Beiträge und beschäfftigt euch mit wichtigeren Dingen _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jul 16, 2005 4:10 pm Post subject: |  |
| aber echt, mein Gott, seit nicht soooo schrecklich ernst!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Doudou blutiger Anfänger
Joined: 30 May 2005 Posts: 17 Location: irgendwas mit S.........
| Posted: Tue Jul 19, 2005 2:03 pm Post subject: |  |
| Also, Leute, die andere nicht mögen, finden garantiert andre Wege um sie runter zu machen, die die hier so nen Müllschreiben, die halten sich wahrscheinlich für die tollsten und blicken nicht, dass sie sich damit nur lächerlich machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber deswegen sollte man das Forum nicht sperren!!!!!!!!! _________________ ou ka fé moùn chié!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Back to top | |
 |
hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Wed Aug 10, 2005 8:54 pm Post subject: |  |
| Ja, bitte bitte verscheucht endlich die Gäste!!! Das nervt ohne Ende! |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Fri Aug 12, 2005 9:23 pm Post subject: |  |
| Also ich finde es auch eine unverschähmtheit was einige User sich hier Leisten, da denke ich an den Thread "Wenn nervt n!ce..."! Ich wusste ja nicht das ich so sehr nerven kann!!! Mir ist es egal ich habe auch andere Foren ich habs nicht nötig mir euer gelabber anzuhören von wegen nerven! Ich meine wenn ich schon sowas höre wie "Du kannst nicht richtig arrgumentieren" könnte ich mir gerade denn ho... ähh... könnte ich gerade denken das ihr was an der birne habt oder euch jemand ins Gehirn geschissen hat! Ich meine wie jemand arrgumentiert ist ganz alleine seine Sache und überlegt euch mal es muss nicht umbediengt ein arrgument sein! Manchmal ist es einfach FAKT!!! Also wenn ihr beschwerden an mich richtet könnte ich genauso welche an euch richten! Ich meine ihr stellt hier Bilder von Atombomben aus!!! Hallo? Gehts euch noch gut? Damals im 2. Weltkrieg in Hiroshima und Nagasaki sind damals 206.000 Menschen ums Leben gekommen... Einsatz gegen Hiroshima und Nagasaki "Am 6. August 1945, also 21 Tage nach dem ersten erfolgreichen Test bei Alamogordo, warf der Bomber Enola Gay die erste Atombombe (Sprengstoff: Uran-235), Little Boy genannt, über der Küstenstadt Hiroshima ab, wo sie um 8.16 Uhr Ortszeit in etwa 600 m Höhe über dem Boden detonierte. Rund 90.000 Menschen starben sofort, weitere 50.000 Menschen starben Jahre bis Jahrzehnte später an der Strahlenkrankheit. Am 9. August 1945 sollte der Bomber Bockscar die zweite Atombombe (Sprengstoff: Plutonium-239), Fat Man genannt, eigentlich über Kokura abwerfen. Als dort auch nach drei Anflügen noch schlechte Sicht herrschte, wich der Kommandant aufgrund Treibstoffmangels auf das Alternativziel, die Küstenstadt Nagasaki, aus. Da auch dort die Wolkendecke zu dicht war, wurde das Stadtzentrum um mehrere Kilometer verfehlt. Weil zudem das Stadtgebiet hügeliger als das Hiroshimas ist, was die Ausbreitung der Druckwelle behinderte, waren dort weniger Opfer zu beklagen - obwohl Fat Mans Sprengkraft rund doppelt so stark war wie die Little Boys. Dennoch kamen bei diesem Angriff 36.000 Menschen sofort ums Leben, weitere 40.000 Menschen wurden so stark verstrahlt, dass sie Jahre bis Jahrzehnte später starben. Die militärische Notwendigkeit des Atombombeneinsatzes ist umstritten, denn diesen zwei Städten wurde der Angriff mit konventionellen (Brand-)Bomben bis zuletzt erspart, um dann den Effekt einer nuklearen Explosion auf eine Großstadt testen zu können. Zudem gibt es Hinweise darauf, dass der japanische Kaiser zum Zeitpunkt des atomaren Angriffs schon zu einer Aufgabe bereit war. Weiterhin muss der Atombombeneinsatz auf Hiroshima und Nagasaki mit der Bombardierung von Tokio verglichen werden. Dort starben während der Nacht vom 9. März 1945 mehr als 100.000 Menschen. Die Legitimität des Atombombeneinsatzes steht und fällt also mit jener des konventionellen Bombenkriegs. Noch heute wird jährlich der tausenden Opfer gedacht. Als Symbol für den Frieden werden dabei einige weiße Tauben fliegen gelassen. ...und ihr verherrlicht das? Nochmals ein Hallo? Also ich bitte euch des ist echt nicht witzig! Da solltet ihr lieber mein nerven ertragen! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Aug 12, 2005 10:43 pm Post subject: |  |
| *brüll*  |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Aug 13, 2005 1:28 am Post subject: |  |
| OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, und was tust du gegen die Ungerechtigkeit auf der Welt? www.class-zone.de.vu? Kartfahren in Friedrichshafen? Immerhin hat die Atombombe zu 50 Jahren Stabilität zwischen den Mächten USA und Sowjetunion geführt sonst säßst du nicht hier und könntest in dieses Forum müllen, sondern würdest in irgendner Ausbildungskaserne wie deine Vorfahren auch in den dritten Weltkrieg ziehen. Was tust du dafür dass diese Waffen jetzt nachdem die Blöcke nicht mehr existieren verschwinden, bzw. weisst du überhaupt was die Sowjetunion war? Also schwall hier nicht rum.  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com
Last edited by The Brunswick Beaver on Sat Aug 13, 2005 9:41 am; edited 2 times in total |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Aug 13, 2005 1:29 am Post subject: |  |
| Wenns dir hier net gefällt, mach ne Homepage für DEINE Stufe. Übbigens sterben in Afrika Kinder an Hungersnöten, statt unnötig geld für sinnlose internetbesuche auszugeben, spende das der Welthungerhilfe. _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Aug 13, 2005 11:10 am Post subject: |  |
| Von Wegen! Ihr dürft Spenden! Ich meine ihr geht alle Arbeiten, da habt ihr ja genug Geld! Ich nicht. Die Union der Sowjetrepubliken (UdSSR) war ein Staat in Osteuropa und Nordasien. Sie bestand, nach der russischen Oktoberrevolution, von 1922 bis 1991 auf den Gebieten des ehemaligen russischen Reiches und den eroberten Gebieten der Nachbarsländer z.B.: Deutschland, Rumänien und Polen. Die Sowjetunion war ein Staatenbund von Teilstaaten und ein regierter und von Russland dominierter Staat! Soll ich dir noch mehr erzählen? |
|
Back to top | |
 |
Sowjet Guest
| Posted: Sat Aug 13, 2005 11:15 am Post subject: |  |
| Das hast du schön kopiert................ und jetzt darfst du dir ein Sahnebonbon holen. |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Aug 13, 2005 11:17 am Post subject: |  |
| Nein das habe ich nicht kopiert ich habe in Geschichte darüber ein kurz referat gehalten |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Aug 13, 2005 11:28 am Post subject: |  |
| Doch _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Sat Aug 13, 2005 11:29 am Post subject: |  |
| Doch? Nein? Doch? Nein. |
|
Back to top | |
 |
|