View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Dec 16, 2005 12:24 am Post subject: Band sucht Proberaum: GANZ DRINGEND! |  |
| Ihr kennt uns noch? Nein? Wir sind die Pelikane. Jedoch nehmen wir das ganze jetzt ernster und haben uns auch einen etwas seriöseren Namen zugelegt. Wir haben nur ein Problem: Keinen Proberaum mit Strom und so. Helft mit beim Suchen nach einer solchen Location oder bietet uns selbst was an. Wir würden natürlich auch bezahlen, nicht allzu viel versteht sich. Seid behilflich damit diese schulbekannte Punkrocklegende nicht ausstirbt. Danke, euer Clark PS: Wer einen Proberaum ergattert bekommt viele (möglichen) Fanartikel und Platten günstiger, wenn nicht paar sogar umsonst! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Dec 16, 2005 3:51 pm Post subject: |  |
| Hey, ich hab doch gesagt, mein Keller, ungeeignet??? Allerdings nur, wenn ihr weiterhin "Pelikane" heißt  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Dec 16, 2005 9:32 pm Post subject: |  |
| Lass mal drüber reden. Dass heißt aber für alle anderen: DAS IST NOCH NIX FESTES! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Dec 18, 2005 10:54 am Post subject: |  |
| Wieso probt ihr nicht in der Schule? Ich meine, des juckt erstens niemanden und kostet nichts! Außerdem, kannst du mal sagen wer alles in der Band ist und wer welches Instrument spielt, bitte?!  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Dec 18, 2005 1:28 pm Post subject: |  |
| Doch das juckt gewaltig viele. Die Schulleitung will nicht dass wir ohne Aufsicht und ohne Leitung eines Lehrers da proben. Das haben wir schonmal probiert, dann kam Herr Bauer und übernahm die Bandleitung. Wir wollen keine zweite Soul AG sein, ausserdem wollen wir unser Zeug machen. Ausserdem hat die Schule schon eine Band. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Dec 18, 2005 2:29 pm Post subject: |  |
| Nee, klar, ihr sollt um Gottes Willen keine zweite Soul- Band sein!!! Und auch keine Schulband (wie uncool^^)! Aber häh?! Wenn ihr zu Herr Fritz geht und sagt ihr braucht unbedingt ein Zimmer, weil die Kreativität von Jugendlichen gefördert werden muss und ihr eine Beschäftigung braucht, weil ihr sonst gelangweilt seit, eventuell durchdrehen könntet und anfangen würdet Autos anzuzünden, weil ihr euch ausgeschlossen und ungebraucht und sowieso ohne Zukunft fühlt- sagt er kalt und hartherzig: "NÖ, nich bei mir!"?????????? Ihr braucht doch nur einen verdammten Raum und die Schule hat genug und ihr seid doch verantwortungsbewusst... Soll ich mal mit ihm reden? Oder wollt ihr einfach nicht in der Schule proben, weil die Schule es nicht verdient von solch talentierten, jungen, leidenschaftlichen Punkrockern benutzt zu werden?  |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Dec 18, 2005 2:33 pm Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | Nee, klar, ihr sollt um Gottes Willen keine zweite Soul- Band sein!!! Und auch keine Schulband (wie uncool^^)! Aber häh?! Wenn ihr zu Herr Fritz geht und sagt ihr braucht unbedingt ein Zimmer, weil die Kreativität von Jugendlichen gefördert werden muss und ihr eine Beschäftigung braucht, weil ihr sonst gelangweilt seit, eventuell durchdrehen könntet und anfangen würdet Autos anzuzünden, weil ihr euch ausgeschlossen und ungebraucht und sowieso ohne Zukunft fühlt- sagt er kalt und hartherzig: "NÖ, nich bei mir!"?????????? |
Ja.
Quote: | Ihr braucht doch nur einen verdammten Raum und die Schule hat genug und ihr seid doch verantwortungsbewusst... Soll ich mal mit ihm reden?  |
Ja.
Quote: | Oder wollt ihr einfach nicht in der Schule proben, weil die Schule es nicht verdient von solch talentierten, jungen, leidenschaftlichen Punkrockern benutzt zu werden?  |
Nein. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Dec 18, 2005 2:35 pm Post subject: |  |
| He nein du bringst mich auf was! Wir sammeln Unterschriften für uns und sagen ihm dann: "Schauen sie so viele tolle Leute wollen das diese jungen Überlinger Punkrocker eine Zukunft haben." Fans genug haben wir ja. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Dec 18, 2005 2:37 pm Post subject: |  |
| Aha, dacht ich`s mir doch, ok. Was ist mit eurem Schlagzeuger, ich gehe davon aus, dass er ein Schlagzeug in seinem Zimmer hat und auch ab und zu in diesem Zimmer übt, ergo: das Umfeld ist an Lärm gewöhnt und zweitens müsste, wenn da ein Schlagzeug reinpasst auch noch ein Keyboard, eine E- Gitarre und Baß reinpassen. Also: wieso macht ihr nicht das Zimmer des Schlagzeugers zu eurem Porberaum???? |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Bessere Idee: Riots in der Aula! |
|
Back to top | |
 |

| [quote="Clark W. Griswold"]He nein du bringst mich auf was! Wir sammeln Unterschriften für uns und sagen ihm dann: "Schauen sie so viele tolle Leute wollen das diese jungen Überlinger Punkrocker eine Zukunft haben." Fans genug haben wir ja.[/quote] oder so^^ |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Dec 18, 2005 2:38 pm Post subject: |  |
| [quote="Hintz"]Bessere Idee: Riots in der Aula![/quote] warum auch nicht... |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Dec 18, 2005 2:39 pm Post subject: |  |
| Hm ja aber die Familie von Dani will bestimmt nicht noch eine schmarotzende Punkrockband im Haus haben. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Dec 18, 2005 2:41 pm Post subject: |  |
| Sicher? Ich mein, wenn sie Dani haben, ein paar mehr oder weniger is doch egal, oder? |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Dec 18, 2005 2:42 pm Post subject: |  |
| Du hast ja auch noch nie ne Punkrockband zuhause proben gehabt so Offtime vom Auftritt. Da dreht der Opa am Rad und der Nachbar und die Katze kotzt und alles Chaos und Matti würde sagen: "Frrrchkpu" _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|