View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Thu Mar 23, 2006 5:30 pm Post subject: Petition zum Erhalt der Homepage |  |
| So Freunde der Sonne. Ich mal wieder. Die ersten Aufregungen über die Schließung der HP haben sich ziemlich schnell wieder gelegt. Aber die Gefahr besteht weiterhin! Ich zeige mal Initiative und bin gerade dabei wieder in der Gallery n' paar Bilder online zu bringen. Desweiteren, ruf ich hier in diesem Thread dazu auf: RETTET DIE HOMEPAGE mit eurer Stimme. Ich würde gern hier 20 verschiedene bereits regestrierte User was reinposten sehen. Damit ich sehe, ob überhaupt, außer den bereits aktiven Schreiberlingen, überhaupt noch jemand am Erhalt der Homepage interessiert ist. Die Stammgäste werden wie zu erwarten den Thread schon bald "unterschrieben" haben so zu sagen, aber das hier geht hauptsächlich auch an die zahlreichen Passivleser, das ist die Chance für euch wenigsten einmal einen Beitrag reinzuposten und somit dieses Forum und vor allem die HP zuerhalten. 20 Leute werden sich ja wohl finden oder?! Tuts einfach für die Stufe! Die halbe Minute werdet ihr wohl haben! Also postet hier rein...  _________________

Last edited by Guru on Sat Jul 01, 2006 12:27 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Thu Mar 23, 2006 5:48 pm Post subject: |  |
| Da schreib ich doch gleich mal was Aber gleichzeitig würde ich auchmal wieder darauf aufmerksam machen, das auch die Homepage Geld kostet, ich mein die rechnung kommt zwar erst im Mai aber trotzdem sollte man mal langsam daran denken, und vll mal ein Stufenkonto einrichten oder sowas, da wir ja auch schon mit der O-Fete Geld bekommen haben, um kosten wie die Homepage darüber abzuwickeln. _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Mar 23, 2006 6:19 pm Post subject: |  |
| Oh, Henner! You're so fucking right! |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Mar 23, 2006 8:17 pm Post subject: |  |
|  _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Mar 23, 2006 10:05 pm Post subject: |  |
| Jones' Smiley guckt blöde  _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Mar 23, 2006 10:53 pm Post subject: |  |
| Stufe hört die Signale! Auf zum letzten Gefecht! Die abi2tausend7 Hompage erkämpft des Schülers Recht. Edit by Tano: Lucas, du bist so ein Mongo... _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Easy blutiger Anfänger
| Posted: Fri Mar 24, 2006 3:41 pm Post subject: |  |
| Wieso erkämpft die Seite unsere Rechte???  |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Fri Mar 24, 2006 3:46 pm Post subject: |  |
| welche rechte??? _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Bad Girl Spamer
| Posted: Fri Mar 24, 2006 3:55 pm Post subject: |  |
| Ich bin dann wohl die 8.  |
|
Back to top | |
 |
Kabelsalat Greenhorn

| Posted: Fri Mar 24, 2006 6:59 pm Post subject: |  |
| Timiboy wrote: | Da schreib ich doch gleich mal was Aber gleichzeitig würde ich auchmal wieder darauf aufmerksam machen, das auch die Homepage Geld kostet, ich mein die rechnung kommt zwar erst im Mai aber trotzdem sollte man mal langsam daran denken, und vll mal ein Stufenkonto einrichten oder sowas, da wir ja auch schon mit der O-Fete Geld bekommen haben, um kosten wie die Homepage darüber abzuwickeln. |
Das mit dem Stufenkonto nehme ich auf meine Kappe... immerhin bin ich für dieses Versäumnis (mit-)verantwortlich. Mit diesem Beitrag habe ich natürlich auch Pro-HP gevoted  |
|
Back to top | |
 |
Jacky_Flash Greenhorn
| Posted: Sat Mar 25, 2006 2:35 pm Post subject: |  |
| Die Hompage muss auf jeden Fall weiter bestehen!!!  |
|
Back to top | |
 |
diggemudda Wat?! Wer bist du denn?
| Posted: Sat Mar 25, 2006 5:56 pm Post subject: |  |
| Hey, ich bin einer dieser passiven User..... Wegen uns solltet ihr nicht die ganze HP schließen.... Ich glaub es gibt einige Leute, die sich in Zukunft mehr an den Threads beteiligen wollen!!! Ich bin einer davon  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Mar 25, 2006 6:28 pm Post subject: |  |
| diggemudda wrote: | Ich glaub es gibt einige Leute, die sich in Zukunft mehr an den Threads beteiligen wollen!!! Ich bin einer davon  |
AUF GEHTS! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Tano Greenhorn
| Posted: Sun Mar 26, 2006 8:16 pm Post subject: |  |
| Ich bin auch für den Weltfrieden |
|
Back to top | |
 |
Jojo Wat?! Wer bist du denn?

| Posted: Sun Mar 26, 2006 8:24 pm Post subject: |  |
| Hey Leutz! die seite muss bestehen bleiben!!! da schließ ich mich voll und ganz diggemudda an, werd auch versuchen mich in zukunft aktiver am forum zu beteiligen! _________________ Klingt komisch, ist aber so.... |
|
Back to top | |
 |
|