View previous topic :: View next topic |
Handelt es sich bei dem Wort "Pus***" um ein Schimpfwort? | Ja | | 45% | [ 9 ] | Nein | | 55% | [ 11 ] |
| Total Votes : 20 |
|
Author | Message |
---|
Timiboy Site Admin

| Posted: Sun Jun 05, 2005 3:44 pm Post subject: |  |
| Könnte jetzt noch jemadn sagen was Mumins sind? _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Jun 05, 2005 4:03 pm Post subject: |  |
| Snuvkin, du bist also kein Mumin? Was um Himmels Willen bist du dann? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 05, 2005 4:06 pm Post subject: Was ist ein Mumin? |  |
| Nun ja, Mumins sind nilpferdartige, dicke, weiße, fluffige Trickfilmfiguren aus einem Kindertrickfilm, der schon lange nicht mehr läuft, er hieß "Die Mumins", es gab einen Mumin Papa, eine Mumin Mama und so eine kleine rothaarige Frau. Ich glaube Snufkin mit f, war der einzige braune Mumin??? (ich kann Smilies!!) _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Sun Jun 05, 2005 4:07 pm Post subject: |  |
| Ich würd mal schwer annehmen, dass er einer aus unserer Stufe mit Internet zu Hause ist  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 05, 2005 4:09 pm Post subject: |  |
| Ja schon, aber was ist Snuvkin?  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Sun Jun 05, 2005 4:24 pm Post subject: Bitte jetzt.... |  |
| Pus** ist ja rational betrachtet echt kein schimpfwort.Sondern einfach ein synonym für vagina...oder nicht?Ich mein fühlt ihr jungs euch beleidigt wenn man penis,schwanz etc. zu euch sagt???? Hübsches thema für ne neue umfrage..... _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jun 05, 2005 5:04 pm Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | Ja schon, aber was ist Snuvkin?  |
Gemeint ist schon der Snufkin, da aber im Netz ein Haufen Leute mit dem Nick rumlaufen hab ich snuvkin draus gemacht. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 05, 2005 7:28 pm Post subject: |  |
| aaaaahhhhh, jetzt wird mir einiges klar....  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 05, 2005 7:45 pm Post subject: zu Katwomans "Bitte jetzt.." |  |
| Nochmal zu unserem eigentlichen Thema zurück, Pus**. Nun ja, wir sollten uns auf alle Fälle Gedanken darüber machen warum coole Männer ihre Freundin überhaupt so nennen und wie zum Henker sie darauf gekommen sind eine Frau nach ihren Geschlechtsorganen zu benennen. Jungs????? Ich finde es immer noch irgendwie niedlich, wenn man es auf englisch sagt, außerdem kann man dann ja noch "Cat" dazu schreiben und schon hat man "Pus** Cat"- die gute, alte, deutsche Muschi... jaja. Wenn ich ein Auto bekomme werde ich es pink lackieren und auf den Ar*** des Autos in schwarz "Pus** Cat" schreiben.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sun Jun 05, 2005 8:35 pm Post subject: |  |
| IHr habt sie echt nicht mehr alle  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Sun Jun 05, 2005 8:47 pm Post subject: |  |
| Wieso jetzt ihr? ich würd mal sagen Pink Flamingo ist verrückt  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sun Jun 05, 2005 9:02 pm Post subject: |  |
| ach ja stimmt tschuldige ich meinte ihr habt ja nicht mehr alle das gleiche thema über das ihr redet  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jun 05, 2005 9:29 pm Post subject: Re: zu Katwomans "Bitte jetzt.." |  |
| Pink Flamingo wrote: | Ich finde es immer noch irgendwie niedlich, wenn man es auf englisch sagt, außerdem kann man dann ja noch "Cat" dazu schreiben und schon hat man "Pus** Cat"- die gute, alte, deutsche Muschi... jaja. Wenn ich ein Auto bekomme werde ich es pink lackieren und auf den Ar*** des Autos in schwarz "Pus** Cat" schreiben.  |
http://www.blogblogblog.com/2002_misc/blogimg/11-12-02-pwagon.jpg Desweiteren...LEO spuckt zu "Pus**" folgendes aus: Direct Matches Pus** [sl.] das Mädchen Pus** die Mieze Pus** [vulg.] die Muschi [vulg.] Pus** [vulg.] die Scheide Pus** [Amer.] [sl.] [pej.] - effeminate male der Schlappschwanz [coll.] [pej.] Pus** [Amer.] [sl.] [pej.] - effeminate male der Waschlappen [coll.] [pej.] Composed Entries Pus** cat das Miezekätzchen 3., 5. und 6. treffens in meinem Sinne am Besten. |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Mon Jun 06, 2005 1:07 pm Post subject: |  |
| Was sagst du dazu Katwoman?  |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jun 06, 2005 1:13 pm Post subject: |  |
| Der Gast bin übrigens ich hehe, hab vergessen gehabt mich einzuloggen.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
|