View previous topic :: View next topic |
Was ist dein Kuckuck des Monats? | Der Verlobungs Trend | | 50% | [ 2 ] | Unpropotionale Punkteverteilung | | 0% | [ 0 ] | SS-Club | | 0% | [ 0 ] | Bälle, Fasnacht, etc. | | 0% | [ 0 ] | Wildes Tanzen + Rumgeknutsche auf Fasnachtslieder | | 25% | [ 1 ] | Schreib dem Luther einen Brief (Kurs: Heid) | | 0% | [ 0 ] | Biologielehrer für mehr Sex in Deutschland | | 25% | [ 1 ] | Da kannst du gleich zu Hause bleiben und stricken. (Mathematik) | | 0% | [ 0 ] | Alkoholisiertes Autofahren (13.3) | | 0% | [ 0 ] |
| Total Votes : 4 |
|
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Jan 27, 2007 12:25 am Post subject: Aktion der "Gehirn Aktuell": Wahl zum Kuckuck des |  |
| Im Rahmen der Kampagne: Kampf dem Kuckuck, ruft "Gehirn Aktuell" zur großen Wahl auf. Jetzt abstimmen über das kurioseste bzw. seltsamste Ereignis (schulisch) des Monats. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jan 27, 2007 12:30 pm Post subject: |  |
| Wenn 1 mit 5 zusammenhängt wärs der mega kuckuck des monats  _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jan 27, 2007 1:04 pm Post subject: |  |
| Indirekt es handelt sich um eine Person aus 13.3, eifriges Raten ist erlaubt. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sun Jan 28, 2007 1:12 pm Post subject: |  |
| ich würd eher vorschlagen das der gewisse kuckuck auch an flöhe vergeben werden kann _________________
 |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jan 29, 2007 2:16 pm Post subject: |  |
| Is ja wohl klar, wa? Wenn es aber wirklich mit Nummer 1 zusammenhängt, wär das wohl eine neurlich überraschende Wendung. Wer war das mit do drink and drive? |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jan 29, 2007 6:14 pm Post subject: |  |
| Lila'n'Lisa. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jan 29, 2007 8:33 pm Post subject: |  |
| Uncool. |
|
Back to top | |
 |
|