View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Jun 23, 2005 8:33 pm Post subject: Für kühles Bier in den Sommermonaten (und bei Night-Fever) |  |
| Was gibt es besseres im Sommer, wenn man mal wieder an Nightfever denken muss es warm ist und man ne Erfrischung braucht? Mann wie das zischt! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Jun 23, 2005 8:37 pm Post subject: |  |
| "Paderborner" zischt viel doller! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Jun 23, 2005 8:51 pm Post subject: |  |
| Ja aber stell dir das mal vor: Herr Bauer, Frau Hess, Herr Schreiber und Frau Scherer labern irgendsonen Mumpiz und du packst dein gekühltes Bier im total heissen Proberaum aus, setzt dich hin und *plöpp* ziiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhh. Gut dann brüllen die Lehrer, "........öhhh des geht aber nich" und die anderern entweder "....konzentrier dich doch mal" oder "Ich will auch". Aber du genießt einfach nur dein Bier und entspannst inmitten des Nightfeverwahnsinns................ _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Thu Jun 23, 2005 9:40 pm Post subject: |  |
| Gutschi Gutschi Ja Ja Hey! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Fri Jun 24, 2005 1:43 pm Post subject: |  |
| Brääääääänend heißer wüstensand ....und zisch  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Fri Jun 24, 2005 1:46 pm Post subject: |  |
| prima prost irgendwann sehn dann alle so aus???  _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Cherry Cat Greenhorn

Joined: 23 Jun 2005 Posts: 38 Location: Chinatown, New York
| Posted: Fri Jun 24, 2005 8:22 pm Post subject: |  |
| Bier ist doch so eckelig.. Wenn ich mal durstig bin schnapp ich mir ne Eis gekühlte COCA COLA enjoy the Original  _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Jun 24, 2005 11:07 pm Post subject: |  |
| So ein Scheiß, Coca Cola. Ein total konturloses überzuckertes Getränk ohne Charakter. Bääätsch.  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Jun 25, 2005 10:47 am Post subject: |  |
| Also für mich stehen Bier und Cola auf einer Stufe. Ich mein Hallooo??? Bier und Cola- absolutes Gift für unseren Körper und schmeckt auch noch richtig schi***. GESCHMACKSVERIRRUNG!!!!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 25, 2005 11:01 am Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | GESCHMACKSVERIRRUNG!!!!!!  |
Hm....da sollte aber jemand gaaaaaanz leise sein  |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Jun 25, 2005 11:48 am Post subject: |  |
| Riiiichtiiich _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 25, 2005 2:42 pm Post subject: |  |
| Also ich mein wer Star Trek mit Star Wars verwechselt. Auf Grease, Schlager, Night Fever steht sowie das unbedingte Bedürfnis empfindet seine unausgelebten sexuellen Phantasien uns aufs Brot zu schmieren kann sich auch nicht damit brüsten einen besonders elaborierten Geschmackssinn zu haben.  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Cherry Cat Greenhorn

Joined: 23 Jun 2005 Posts: 38 Location: Chinatown, New York
| Posted: Sat Jun 25, 2005 6:31 pm Post subject: |  |
| Ihr seid doch alle doooooof !!!! Trinkt doch was ihr wollt!!! Von mir aus besauft euch doch mit Almdudler oder Fettarmer Milch!!!!!!!! Und Pinky, ich lebe nur einmal, und da darf ich mich ja wohl mit was ich will vergiften!!!!!  _________________ Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!! |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Jun 26, 2005 12:35 pm Post subject: |  |
| Also ich steh dazu! Aber eines muss ich hier dann doch klar stellen: die Schlager sind auf Frau Scherers Mist gewachsen, ausgelöst durch einen Kommentar von Ferdinand! Ich bin bloß ins Internet gegangen und hab da ein paar Nachforschungen angestellt... Und außerdem ist "unausgelebte sexuelle Bedürfnisse aufs Brot schmieren" besser als Bilder von Explosionen, Panzern und irgendwelchen israelischen Männern mit Turban und Bierumfragen ins Netz stellen! Aber jedem das seine, man lebt nur einmal. Cherry isst Ameisen!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sun Jun 26, 2005 12:55 pm Post subject: |  |
| Zeig mir 'nen Israeli mit Turban...  |
|
Back to top | |
 |
|