View previous topic :: View next topic | Author | Message |
---|
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Aug 13, 2005 1:15 am Post subject: |  |
| 1. Lass dir alle Zeit der Welt mit den Kulissen und drum und dran, bitte ich meine 2mal die zwölfte gibt dir bestimmt genügend zeit zum bauen. und überhaupt wo willste geld sammeln gehen, allein für anatevka hätte ich damals 2000 Öre zahlen müssen nur weil ich die schulaufführung als film hätte verkaufen wollen. 2. Denn man tau 3. Ich schließe m,cih da dem Tobi an, außerdem welche Jungs willst du den überzeugend denn spätestens bei nach der 1. Probe kannst ab Nice stufe abwärts nach "talentierten" suchen, bestimmt macht der mark mit. Und was deine heißgeliebte regisseurin angeht, bitte ich denke frau hess macht des auch gut...weil frau scherer hat bereits angekündigt ihre aktivitäten generell runterzufahren. 4. Biste ja gar nicht drauf eingegangen...also erwägst du den plan...hehe PS: wenn du mcih weiterhin schätzchen tätulierst nenn ich die dich ab sofort "Billiges Flittchen mit grausamer Gesichtsbarracke"  _________________
 |
| Back to top | |  | The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Aug 13, 2005 1:18 am Post subject: |  |
| @Pink Flamingo: So, zum Glück bin ich Pelikan genug um dir folgendes zu schreiben: Dein ganzes lames Moulin Rouge ist total AntiPunk. Gesülze von vorn bis hinten. Fertich, hast nicht kapiert hm, das der Rock die Welt regiert. Und nicht dein Moulin Rouge (aus dem Fernsehen noch dazu, *plärrrr*) _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
| Back to top | |  | Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Aug 13, 2005 2:35 am Post subject: |  |
| Und außerrdem führt diese Diskussion zu keinem gescheiten ergebnis, lasst uns dies vertagen und nach den ferien in gemeinsamer Theater AG runde weiterbelabern... Damit diese nichts ende und nervenaufreibende Spamerei nun endlich auf hört und mal was anderes neues zur diskussion angeregt werden kann wird dieser threat nun geschlossen, cih danke für die rege beteiligung nächstes bessere und vor allem für alle ein chilligeres thema. PUNKT _________________
 |
| Back to top | |  | |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|