View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Jun 09, 2005 10:24 pm Post subject: Für alle künftigen 40Semester Soziologiestudenten |  |
| Wer auch immer genauso drauf ist wie ich und seine künftigen 40 Semester Soziologie und/oder Philosophie nach dem Abi (wann immer es auch zustande kommt) studieren will, soll heißen der absolute Pro auf seinem Gebiet zu werden, der schreibe mir. Weil ich noch dringend einen WG-Partner brauche um in Konstanz dann zu wohnen und Freitags immer Philbert zu ärgern. Gruß euer Werner Fierz aka Prinz_aus_Vulgarien _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Jun 10, 2005 11:32 am Post subject: |  |
| Ja Lukas da sind wir wohl 2 Artgenossen. Ich strebe auch ein Soziologie-, Psychologie-, Philosophie- oder Pädagogik-Studium an. Der kleine Haken an der Sache... Ich werde in Potsdam oder Berlin studieren. Aber grundsätzlich finde ich die Idee von ner WG klasse . _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| |
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Sat Jun 11, 2005 7:47 am Post subject: |  |
| Ist des wirklich so krass das man dafür 40 Semester studieren muss? Des sind ja 20 Jahre!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Jun 12, 2005 10:03 pm Post subject: |  |
| @snuvkin: Danke für die Immobilientipps, schon mal vormerken. @timiboy: nein eigentlich zum soziologieprof. brauchste schon ein neunjähriges Studium. Allerdings plane ich die 40 Semester als "Ewiger-Student" Zeit ein. Das wird geil, meine Stammgastschaft im Galgen bleibt erhalten und ich geh jedes Jahr auf Rock am See. Hm naja falls unsere Nachfolgergeneration überhaupt noch Rock hört oder sich nurnoch irgendwelches Death-Metal-, Rap- und Popgeschranze reinzieht. So long. Euer Werner Fierz _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
|