View previous topic :: View next topic | Author | Message |
---|
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sat Aug 06, 2005 8:01 pm Post subject: |  |
| Das wär schon geil. Ich hab schon daran gedacht kurz nach unserem letzten Mal, du weißt schon . Aber habt ihr schon ein ?!? oder müssten wir erst noch eins erfinden? Und überhaupt! Wollt ihr Fr. Scherer miteinbeziehen? Sagt doch mal!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
| Back to top | |  | Guest
| Posted: Sat Aug 06, 2005 9:39 pm Post subject: |  |
| @Anna: Alles andere gab es schon so oft? Nö! Wir könnten auch was selbst schreiben, denn Moulin Rouge gibt es ja auch schon. @Henner: Wat machste übermorgen so dann kann ich dir die Bücher geben. Grüße Werner the Beef |
| Posted: Sat Aug 06, 2005 9:53 pm Post subject: |  |
| Nein Moulin Rouge gabs aber erst 1 einziges mal auf der Bühne das heißt wir wären die zweiten, aber die ersten in ganz Baden-Württemberg! Und außerdem hätten wir nicht mehr soviel Arbeit mit als ein Stück selber zu schreiben! Das ist zu viel! |
| Back to top | |  | echte anahoi echt Guest
| Posted: Sat Aug 06, 2005 10:37 pm Post subject: |  |
| Anahoi wrote: | Huch! Ne! Wie kommst du denn darauf? |
ja, das war aber auch der tobi, jetzt bin ichs aber wirklich!! und wenn's auch noch so suspekt jetzt rüberkommt: LeidjuWe würde wahrscheinlich auch sehr gut klappen in der übertragung...halt dann ohne musik, wo dann ziemlich viele, die gern mitwirken außer gefecht gesetzt werden. aber flamingo sagt wirklich die wahrheit, wär DER durchbruch! |
| Back to top | |  | The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Aug 06, 2005 10:52 pm Post subject: |  |
| Dafür kennt Moulin Rouge fast jeder Hans. Ausserdem haben wir dasselbe Genre in Night Fever auch schon durchgekaut. Abwechslung muss sein. Moulin Rouge können wir ja irgendwann anders aufführen, jetzt können wir doch mal ne andere Sparte bedienen oder? Und mein Gott lasst doch auch andere Vorschläge zu meine Güte man bekommt sowieso nie genau das was man will, das ist die Ironie des Schicksals. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
| Back to top | |  | anahoi Guest
| Posted: Sat Aug 06, 2005 10:59 pm Post subject: |  |
| für was bist du dann? für den werther? |
| Back to top | |  | snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Aug 06, 2005 11:13 pm Post subject: |  |
| Achtung, Missverständnis: Meinte Plenzdorfs Neue Leiden des jungen W., nicht das von Goethe! Aber das war nur mal ein Beispiel. Besuch der alten Dame wäre auch nett, oder irgendwas von Arthur Miller. Und dann wär da ja auch noch dieses Projekt von Navratil und Lucas, was im Raum steht. Letztendlich wird man sich wohl der Mehrheit beugen müssen, solang die Sparte Glitzer-Musical abgewendet wird, soll's mir recht sein.
Quote: | @Henner: Wat machste übermorgen so dann kann ich dir die Bücher geben. |
Junxx! Wir brauchen eh noch ein Meeting um die Weltherschafts-Kacke auszuhecken! |
| Posted: Sun Aug 07, 2005 12:05 am Post subject: |  |
| Lukas! Du hast Moulin Rouge höchst Wahrscheinlich immer noch nicht gesehen also kannst du da garnicht mitreden und Moulin Rouge hat garkeine ähnlichkeiten zu Night Fever! Ich m eine Michaels Projekt wird ja so oder so gemacht das hat garnichts mit der Theater AG zu tun! |
| Back to top | |  | Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sun Aug 07, 2005 1:36 am Post subject: |  |
| @snuvkin und Werner Wenn Lukas mir eh die Bücher ncoh geben will würd cih vorschlagen lasst uns doch gleich alle zusammen kommen und die pläne zu ende schmieden, auf das uns bald die welt gehört. @Flamingo Lass mich mal ncoh n bisschen überlegen dann schau mer mal... die scherer, mit der rede ich bei nem romantischen dinner und nem gläschen wein  _________________
 |
| Back to top | |  | Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Sun Aug 07, 2005 9:53 am Post subject: |  |
| echte anahoi echt wrote: | Anahoi wrote: | Huch! Ne! Wie kommst du denn darauf? |
halt dann ohne musik, wo dann ziemlich viele, die gern mitwirken außer gefecht gesetzt werden. Du meinst Moulin Rouge ohne Musik? Ausgeschlossen! aber flamingo sagt wirklich die wahrheit, wär DER durchbruch! |
Übrigens, natürlich lassen wir andere Meinungen zu, sehr gerne sogar! Aber wir müssen unseren Favouriten trotzdem verteidigen . Ist es wahr, dass du, Lukas, Moulin Rouge noch nicht gesehen hast? Schau`s dir mal an, vielleicht bist du dann auch dafür! Ob wir es in einem Jahr durchziehen ist natürlich auch noch die Frage. Sollten wir aber, weil wir sonst auf die jetztigen 12er Tänzerinnen verzichten müssen und diese 1. unheimlich gerne mitmachen würden und 2. nicht nur bei der Choreographie helfen würden, sondern es auch noch gut können. ein letztes Mal "Glitzer-Musical" (was auch immer ihr damit besticheln wollt ) und danach gerne wieder nur Schauspielen. Letztenendes werden wir es sowieso alle gemeinsam, spätestens nach den Ferien in der Theater-AG ausdiskutieren müssen und Fr. Scherer wird das letzte Wort haben (wobei wir hier vorsichtig sein müssen, da Henner ja vorhat sie zu verführen, zu betören und sie schließlich willig zu stimmen für seine Ideen ). Irgendwie drehen jetzt grad alle durch, hab ich das Gefühl. Jeder hat seine eigenen Wünsche und wird versuchen sie auf Teufel komm raus durchzusetzen. Ich mein Michael hat sogar schon beschlossen ganz auf Lehrer etc. zu verzichten, nur um seinen Lebenstraum "Faust" zu inszenieren. Henner und Tobi machen (seit wann eigentlich?) gemeinsame Sache und N!ce und ich haben für Moulin Rouge schon das meiste vorbereitet... Trotzdem: Bleibt gefälligst beim Thema, Moulin Rouge, ja oder nein??? _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
| Back to top | |  | Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sun Aug 07, 2005 1:21 pm Post subject: |  |
| Pink Flamingo wrote: | Henner und Tobi machen (seit wann eigentlich?) gemeinsame Sache |
Ehrlich gesagt machen wir schon immer gemeinsame sache, nur wir wenn wir was amchen machen wirs auf verschiedene Arte und Weise, aber immer mit dem gleichen Ziel...das ist der Untergrund. NG-GK rulez!
Pink Flamingo wrote: | Trotzdem: Bleibt gefälligst beim Thema, Moulin Rouge, ja oder nein??? |
NEIN!  _________________
 |
| Back to top | |  | biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Sun Aug 07, 2005 6:13 pm Post subject: |  |
| also Moulin Rouge scheint isch ja durchzusetzten ich lass mich dann mal überraschen was ihr macht!Viel glück _________________ i need a holiday!!! |
| Back to top | |  | snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sun Aug 07, 2005 6:35 pm Post subject: |  |
| biene wrote: | also Moulin Rouge scheint isch ja durchzusetzten |
????!!!!!!
Quote: | Trotzdem: Bleibt gefälligst beim Thema, Moulin Rouge, ja oder nein??? |
Waren wir da nicht schonmal?
Quote: | @snuvkin und Werner Wenn Lukas mir eh die Bücher ncoh geben will würd cih vorschlagen lasst uns doch gleich alle zusammen kommen und die pläne zu ende schmieden, auf das uns bald die welt gehört. |
Sag an wann und wo und ich bin da! |
| Back to top | |  | hopeless Greenhorn
Joined: 31 May 2005 Posts: 95 Location: Irgendwo im Nirgendwo
| Posted: Sun Aug 07, 2005 7:20 pm Post subject: |  |
| Wie wärs n mit Phantom der Oper  |
| Posted: Sun Aug 07, 2005 8:43 pm Post subject: |  |
| Ich habe Phantom der Oper auch schon vorgeschlagen aber: 1. Es ist noch größer als Moulin Rouge 2. Wir haben nicht die richtigen Sänger 3. Ist Moulin Rouge doch ein bisschen besser, auch für die Jugendlichen und so! |
| Back to top | |  | |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|