View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jun 26, 2006 5:46 pm Post subject: |  |
| Ich korrigiere mich: es war Van Bronckhorst. Naja, Italien-Australien hmm, richtig Freude aufkommen wollte jetzt nicht gerade. Man konnte es sich jedoch anschauen. Und dann dieser scheiss Elfmeter für die Italiener, mensch, Dusselkick hoch zehn und dann trotzdem noch im Viertelfinale! Genauso wie die Engländer. Wird Zeit dass beide rausfliegen, spätestens jetzt. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com
Last edited by The Brunswick Beaver on Mon Jun 26, 2006 6:00 pm; edited 1 time in total |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Jun 26, 2006 5:54 pm Post subject: |  |
| So eine Scheisse, jetzt kommen diese Wett-Wixer auch noch durch nen Schwalben-Elfer weiter. Das gibts doch gar nicht. Verdammte Scheisse das ist Wettbewerbsverzerrung!!! Grosso und der Schiri sind meine Ärsche der Woche und hätte ich eine Pistole und einer von beiden würde neben mir stehen, hätte ich große Lust abzudrücken. Man bin ich geladen... _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jun 26, 2006 5:57 pm Post subject: |  |
| Der war dann wohl bezahlt. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jun 26, 2006 6:01 pm Post subject: |  |
| Mensch das hat ja Juventus Turin Charakter: Schiri + Lippi + Grosso + Totti. Da kriegt man vielleicht Aggressionen. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jun 26, 2006 6:09 pm Post subject: |  |
| Dann gegen nen Luschengegner ins Halbfinale während sich die beiden Manschaften des Turniers gegenseitig raushauen. Das hat die Kloppertruppe nicht verdient. |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jun 26, 2006 6:16 pm Post subject: |  |
| Definitiv nicht! Ich frage mich manchmal ob Fußballer wie eben Grosso, oder aber auch Robben und Inzaghi eigentlich noch Ehre und Ehrlichkeit besitzen. Offensichtliche Schwalben sollte man meiner Meinung nach langsam härter, vielleicht sogar mit Rot, bestrafen. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Mon Jun 26, 2006 8:14 pm Post subject: |  |
| Es war in dem SInn keine Schwalbe, sagen wie mal er hat den elfmeter erlaufen, und wenns nciht auf der kante gestanden wär und es nicht italien gewesen wär, wäre er normal weitergeluafen...aber naja jezz haut wenigstens dann schweiz, so hoff ich doch mal rein umd dann im viertelfinale die itacker rauszuhauen...HOPP SCHWITZ!!!! PS: Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin...Ohne Holland fahr'n wir nach Berlin! _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jun 26, 2006 10:47 pm Post subject: |  |
| So ein Rumgegurke da. Die gehören alle vom Turnier ausgeschlossen und der Titel zwischen D, Argentinien und Brasilien ausgespielt! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Mon Jun 26, 2006 10:56 pm Post subject: |  |
| sch***eee mit der sch***eeeeee!!! Naja gut dann halt Deutschland Ghana als Finalspiel!!!!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Mon Jun 26, 2006 11:52 pm Post subject: |  |
| Tja Mist. _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jun 27, 2006 5:09 am Post subject: |  |
| Verdienter Sieg für die Ukraine, da die Schweizer einfach unfähig waren in die Ecken zu schiessen. Aber Köbi Kuhn tat mir echt leid, so wie er da am Ende allein auf der Bank saß... _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Tue Jun 27, 2006 4:49 pm Post subject: |  |
| Ich könnte grad vor Mitleid für die tapferen Ghanaer heulen... Schon wieder eine fatale und falsche Schiri-Entscheidung zugunsten des Favoriten, der zuvor die ganze Zeit von den Afrikanern dominiert wurde. Ich hab davon langsam aber sicher die Schnauze gestrichen voll! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

| Posted: Tue Jun 27, 2006 8:06 pm Post subject: |  |
| dem kann ich nur beiwohnen...ghana hat da zwar vor brasiliens tor ideenlos gespielt aber wenigstens haben sie versucht chancen herauszuspeilen während brasielien meistens nur hinten drin stand...faules arrogantes pack! ich bin jezz nur ncoh für deutshcland: SCHLAND wird Weltmeister!!!!!! _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Wed Jun 28, 2006 5:49 am Post subject: |  |
| Hmmm... ja... Spanien halt draußen, ne? Schade eigentlich, da sie bislang gut gespielt haben. Blöd dass sie genau gegen unsere französischen Nachbarn ihre Schwächen in der Defensive aufdecken liessen. Tja aber selbst schuld. Mit Frankreich ist definitiv seit gestern Abend wieder zu rechnen! Nahezu perfekte Defensiv-Arbeit, ein pfeilschneller Ribery der auch endlich mal ein Tor gemacht hat und ich denke über Vieira und Zidane muss man nicht viel sagen! Hoffentlich kegelt Frankreich die arroganten und arg von sich selbst überzeugten Brasilianer aus dem Rennen! _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
chili-bäng-bäng Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jun 28, 2006 3:31 pm Post subject: |  |
| Schweden ist nur ein MÖBELLIEFERANT-MÖBELLIEFERNANT.... _________________ in einer welt, in der alle gleich sind, wird man sich nur an die erinnern, die anders sind |
|
Back to top | |
 |
|