View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
Partytiger Guest
| Posted: Tue Jul 12, 2005 12:57 pm Post subject: Gartenparty |  |
| Die nächste Party stigt in meinem Garten leude !!!!! Es ist Platz für ungefähr sechs Personen, aber wenn noch jemand ne Biertischgarnitur mitbringt können wir das gerne auf zehn ausweiten!!! Desweiteren muss leider schon um 22.30 Uhr schluss sein, da dann wieder die Nachbarn Rabazz machen .. und natürlich keinen Alk, da meine Eltern damit versicherungstechnisch und so (also wenn mal was passiert) nicht einverstanden sind!!!!! Also, ich würde sagen, lassen wir's krachen!!!! Am 16.7. bei mir zuhause!!!! @ Karli: sag mir bescheid, ob du kommen kannst und bring' noch deine Kumpelf mit .. da geht's rund mit uns Männern *g* .. wenn du verstehst, was ich meine  |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Tue Jul 12, 2005 5:35 pm Post subject: |  |
| Äh nee ich verstehe nicht was du meinst. Hab ja nicht mal die leiseste Ahnung wer du bist. Ja ich glaube zur Zeit ist es verdammt "in", sich anonym in diesem Forum zu äußern... _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Jul 13, 2005 1:05 am Post subject: |  |
| und ich werd das glaub mal bald auch abstellen hier und so machen wie die noch 12er...die nur regestrierten Leuten zugang zum Forum geben.... _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Bluesi Greenhorn
| Posted: Wed Jul 13, 2005 5:37 pm Post subject: |  |
| Party bis 22:30? Ohne Alkohol? Soso... na dann viel Spaß. Und "versicherungstechnisch" alles Gute. Hoffentlich bricht sich keiner was beim "blinde Kuh" spielen  _________________ Ich packe meine Sachen und bin raus mein Kind, Thomas D. ist auf der Reise und hat Rückenwind. |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Sat Jul 16, 2005 3:41 pm Post subject: |  |
| Bluesi wrote: | Party bis 22:30? Ohne Alkohol? Soso... na dann viel Spaß. Und "versicherungstechnisch" alles Gute. Hoffentlich bricht sich keiner was beim "blinde Kuh" spielen  |
stimm ich dir zu! AHHHH! Kindergeburtstag pur - kein bedarf _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Jul 16, 2005 3:45 pm Post subject: |  |
| Irgendwer hat mal gesagt, die beste Ironie sei die, die der Adressat nicht erkennt. Passt, nicht wahr?  |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Fri Aug 05, 2005 6:16 pm Post subject: |  |
| Ich habe dich jedoch sofort durchschaut!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Sun Aug 07, 2005 6:18 pm Post subject: |  |
| ich blick da nicht durch HILFE!!! _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Tue Aug 09, 2005 12:01 am Post subject: |  |
| Was gibts da nicht zum Durchblicken? _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Thu Aug 11, 2005 11:35 am Post subject: |  |
| alles ich versteh nur bahnhof aber des war sicher so geplant oder?  _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Aug 11, 2005 2:16 pm Post subject: |  |
| snuvkin wrote: | Irgendwer hat mal gesagt, die beste Ironie sei die, die der Adressat nicht erkennt. Passt, nicht wahr?  |
_________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 12, 2005 11:58 am Post subject: |  |
| RICHHHHHHHHHTIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
Roberto Spamer

| Posted: Fri Aug 12, 2005 3:11 pm Post subject: |  |
| Genau _________________ Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)! Psalm 150,4 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Aug 12, 2005 4:01 pm Post subject: |  |
| Äh, Bezug, Aussage, Ironie?  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Fri Aug 12, 2005 4:07 pm Post subject: |  |
| [img]Die Losgelöstheit von der ursprünglichen Diskussionsgrundlage stellt in meinen Augen eine geradezu geniale Komik da - ob dies allerdings freiwillig geschieht, bleibt wohl bis auf weiteres Geheimnis des Urhebers.[/img] |
|
Back to top | |
 |
|