View previous topic :: View next topic |
Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Jun 04, 2005 8:40 pm Post subject: Seminarkurse |  |
| Ergänzend hierzu: http://abi2tausend7.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2&Itemid=1 Inzwischen hängt neben dem Vertretungsplan ein Zettel mit genaueren Angaben zur Infoveranstaltung (Mittwoch, 6. Stunde, Musiksaal). Dabei auch die Lehrerkonstellationen, habs mir nicht gemerkt, sieht aber nach vier möglichen Themen aus! |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Wed Jun 08, 2005 4:12 pm Post subject: |  |
| Also ich mach auf jeden fall nen Ernährungs-semi-kurs.Wer noch???? _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Guest
| Posted: Wed Jun 08, 2005 4:26 pm Post subject: |  |
| Was macht ihr alle für semikurse? Ich wähle den Kurs mit Hr.Michelberger und Hr.Schmitt (Menschen, Tiere und Technik). Wer nimmt diesen Kurs noch? Schade, dass man keine 2 nehmen kann, sonst hätte ich auch noch den ernährungskurs genommen! Wo und wann hängen die Zettel aus, auf denen wir eintragen sollen, welchen wir nehmen? |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Wed Jun 08, 2005 4:28 pm Post subject: |  |
| morgen früh am beratungslehrerzimmer oder so. _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |
Justin Sane Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Wed Jun 08, 2005 5:35 pm Post subject: |  |
| Ich nehme den Gesellschaftswissenschafts-Kurs von Frau Bellina zu 100%. _________________ There's nothing left to lose, if nothing's there! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Jun 08, 2005 10:30 pm Post subject: |  |
| Soooo also ich werd wahrscheinlich auch den michelberger kurs nehmen Aber hier nochmal alle Fakten im Überblick Die SemiKurse im Überblick: Schmitt/Michelberger: Mensch, Tier und Technik; mögl. Themen: -technische Spitzenleistung des 19./20.Jhdts - Haustier: Ersatz für den besten Freund Schweitzer/Oetter: Biologie + Technik mögl. Themen: - Oberflächen - Baukonstruktionen Aigner/Grosse: Ernährung mögl. Themen: - Fastfood - Sportlerernährung - Essstörung Bellina/?: Schlüsselqualifikationen für eine Welt von morgen mög. Themen: - Schule im Wandel - Beruf und Berufung - Kunst als Speigel der Gesellschaft Ab dem 09.06.2005 hängen die Meldelisten SKs am Oberstufenberatungszimmer aus. Bitte bis nächste Woche Freitag, dass müsste der 17.06.05 sein. Die allgemeinen Endwahlen finden Anfang Juli statt. Montag den 13.06.05 kann wer will die Sk-Vorträge ab 13.30Uhr besuchen....ich hab da leider Theaterprobe, danke Frau Scherer So ich hoff des reicht als Info _________________
 |
|
Back to top | |
 |
biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Thu Jun 09, 2005 4:45 pm Post subject: |  |
| danke lieber henner denn ohne dich wüssten wir nie bescheid **Lol* naja werd wahrscheinlich den Kurs vom Grosse nehmen aber des zeigt sich noch _________________ i need a holiday!!! |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Wed Jul 06, 2005 8:20 pm Post subject: |  |
| morgen 07.07. endwahlen!!!!! _________________
 |
|
Back to top | |
 |
Hampell-Pfilibb Greenhorn
| Posted: Thu Jul 07, 2005 2:50 pm Post subject: |  |
| ich mach den seminarkurs bei Herr Aigner - Ernährung !!!  _________________ 41051825 - Zäpfle,das einzig wahre !!!  |
|
Back to top | |
 |
|