View previous topic :: View next topic |
Handelt es sich bei dem Wort "Pus***" um ein Schimpfwort? | Ja | | 45% | [ 9 ] | Nein | | 55% | [ 11 ] |
| Total Votes : 20 |
|
Author | Message |
---|
Mary blutiger Anfänger
| Posted: Thu Jun 09, 2005 6:51 pm Post subject: |  |
| Mistfotzen forever! Pus*** ist mitlerweile irgendwie kein angemessenes Schimpfwort mehr...  |
|
Back to top | |
 |
Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Thu Jun 09, 2005 8:28 pm Post subject: |  |
| Jawoll!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Thu Jun 09, 2005 10:52 pm Post subject: |  |
| Das ist letztendlich relevant! Mist******(ich bin mal so kultiviert und schreib das nicht aus) ist zuersteinmal von der Bedeutung her völliger Blödsinn. Eine F**** was hat denn das mit Mist zu tun, bzw. wie kann ich Mist in Korrelation zur F**** bringen? Didaktisch völlig inhaltsloser Unsinn. Zweitens: Gehört die Aussage "Mistf***** forever" eindeutig in den Fachbereich Ballermann aka Jürgen Drews. Also Bitte! _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Fri Jun 10, 2005 8:28 pm Post subject: |  |
| Aber darum geht`s doch grade! Wir bringen uns gegenseitig mit jeweils noch hirnrissigeren Kommentaren zum Lachen. Ich verstehe alle meine Kommentare, die egal wann und wo ich sie von mir gebe, als eine Form von Gesellschaftskritik.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Sat Jun 11, 2005 10:16 am Post subject: |  |
| gesellschaftskritik-meine rede! _________________ it's a perfect day! |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 11, 2005 11:08 am Post subject: |  |
| !!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Timiboy Site Admin

| Posted: Sat Jun 11, 2005 11:14 am Post subject: |  |
| Also Anna du spammst ja teilweise ganz schön arg!!! _________________
 |
|
Back to top | |
 |

| Posted: Sat Jun 11, 2005 11:22 am Post subject: |  |
| Danke!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
|
Back to top | |
 |
Guru Site Admin

Joined: 30 May 2005 Posts: 593 Location: Am Rande des Wahnsinns
| Posted: Sat Jun 11, 2005 11:31 am Post subject: |  |
| So ich glaub wir haben hier das thema nun genug erörtert it'S closingtime, lass euch für die nächste umfrage mal bitte bitte bitte was niveauvolleres einfallen, ich mein mancher werden dieses Jahr 18 und ihr benehmt euch echt wie kleine kinder, man man man reißt euch doch mal riemen (vor allem du Anna, überleg erstmal wie sinnvoll diene beiträge sind -heilandzack-)!  _________________
 |
|
Back to top | |
 |
|