View previous topic :: View next topic | Author | Message |
---|
snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jun 27, 2005 6:52 pm Post subject: |  |
| Anna ist der letzte Rest Brühe in 'ner Bierdose, mit Fliegen und Pisse drin. |
| Back to top | |  | Pink Flamingo Master of Beiträgeschreiben

| Posted: Mon Jun 27, 2005 7:28 pm Post subject: |  |
| Du bist nah dran mein System zu durchschauen und es auch fast richtig anzuwenden! Deshalb: SNUVKIN IST ABSINTH!!!!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
| Back to top | |  | Cryxz blutiger Anfänger

| Posted: Mon Jun 27, 2005 7:45 pm Post subject: |  |
| Na denn, PROSCHT!  |
| Back to top | |  | biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Tue Jun 28, 2005 5:46 pm Post subject: |  |
| pink ich versteh dein system zwar nicht aber roberto?? eiswürfel??? naja wenn du meinst nur glaub ich nciht das sich der champus sehr darüber freut  _________________ i need a holiday!!! |

| Posted: Sat Jul 09, 2005 3:47 pm Post subject: |  |
| Biene ist ein Mohnkuchen!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |

| Posted: Sat Jul 09, 2005 4:02 pm Post subject: |  |
| Eigentlich hab ich es schon mal gesagt. Mein Lieblingshumor beruht auf unlogischem, sparwitzähnlichem Querdenken. So wie "Welche Steine gibt es nicht im Meer- trockene!" . Das hat doch was philosophisches, oder? In diesem Spam- Threat geht es um Beschimpfungen, die keine Beschimpfungen sind. Wer hat das letzte Wort in der Kette von Pseudo- Schimpfworten, die nur eine Bedingung erfüllen müssen: sie müssen sich auf erotische Dinge beziehen, z.B. Champagner Verführung (genauso Erdbeeren, Sahne...). Sellerie, Petersilie, Lakritze und Schokolade sind Aphrodisiaka. Absinth ist das Lieblingsgetränk der Bohème, der Gruppe, die vor allem an die Liebe glaubt, außerdem wirkt Absinth in vielerlei Hinsicht sehr anregend.  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
| Back to top | |  | snuvkin Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Sat Jul 09, 2005 7:26 pm Post subject: |  |
| Warmes Bier ist alles, aber bestimmt nicht erotisch! |
| Back to top | |  | biene Spamer

Joined: 30 May 2005 Posts: 102 Location: auf der grünen Wiese
| Posted: Sun Jul 10, 2005 9:57 am Post subject: |  |
| ich fühle mich geehrt Mohnkuchen ,-) nur mag ich gar keinen mohn...  _________________ i need a holiday!!! |
| Back to top | |  | Katwoman Stammgast

Joined: 02 Jun 2005 Posts: 258 Location: Überlingen East Coast
| Posted: Sun Jul 10, 2005 2:35 pm Post subject: |  |
| anna ist die mutter-venusmuschel.... _________________ it's a perfect day! |

| Posted: Sun Jul 10, 2005 8:41 pm Post subject: |  |
| @snuvkin: deshalb hattest du mein System ja auch nur "fast" durchschaut, weil du dich aber provozieren hast lassen und wenigstens eine sinnlose Beleidigung gepostet hast, hab ich mich sooooo sehr gefreut, dass ich dich zu Absinth gekürt habe . @Katwoman: schön, dass du nach Monaten, auf der 5. Seite eines Threats, den ich nur für dich eröffnet habe , auch mal erscheinst! Die besten Jahre meines Lebens musste ich mich für Blödsinn rechtfertigen und du??? Wo hast du gesteckt, diese schreckliche Zeit über? 5 Seiten, weißt du 5 Seiten und keiner schaffte es mich systemsgetreu zu beleidigen... Aber jetzt bin ich die Muttervenusmuschel, Katrin, du bist und bleibst ein Parfum aus Zedernholz, Liebstöckel, Estragon und einem Tropfen Pheromon!  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
| Back to top | |  | The Brunswick Beaver Ich hab zuviel Zeit und spam das Forum

| Posted: Mon Jul 11, 2005 10:46 pm Post subject: |  |
| 1. Hast du schon mal Absinth getrunken? 2. Definiere "Philosophie" (Nicht Wikipedia das erkenne ich) 3. Findest du persönlich wirklich lustig was du da schreibst? 4. Musst ja einen unbefriedigten Drang verspüren verführt zu werden dass du zu Ersatzdingen greifen musst (Champagner u.ä.) Gähn  _________________ Forscher fanden heraus: Schule immer morgens um 7:50 und das Montags bis Freitags. Steckt da System dahinter? Willste auch in Snoop Dog schreiben? www.gizoogle.com |

| Posted: Tue Jul 12, 2005 12:57 pm Post subject: |  |
| @werner: 1. Ja, und du? 2. Philosophie bedeutet "Weisheitsliebe", wie du aber wahrscheinlich schon weißt. Ich hab das aber in meinem Kommentar nicht ernst gemeint, als ich sagte, dass dieses Spiel in der Spam- Ecke was philosophisches hat, ich weiß, dass das hier Blödsinn ist! 3. Darum geht es nicht, es ist Situationskomik, Insiderhumor, nimm das nicht soooooooo schrecklich ernst, bitte! 4. Oder verführen zu wollen...  _________________ "There are no dirty, old men anymore- today we call it: sexy, senior cityzens!" (Mr. Borges) |
| Back to top | |  | |
| You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|